Wetter

Wie hast du das hinbekommen, dass sie so entspannt ist? Hiascha liegt mir auch zu Füssen und findet es nicht lustig. Vorhin habe ich mit den Hunden schnell ein paar Tricks gemacht. Das ging jedenfalls noch. Die Angst kann also nicht so gross sein.

Mir ist der Regen recht. Er soll einfach in anderthalb Stunden aufhören, wenn ich Feierabend mache. Wir wollten doch schwimmen gehen! :roll:

Hier war es vorher etwas grau, jetzt wieder Sonne,aber soooo extrem" d Üppig" dass einem nur schon beim nichtsmachen der schweiss läuft. Haushalt ist gestrichen ( ausser waschen).Tagesablauf: abkühlen im See und Büroarbeiten im Wechsel :-D . Selbstständig sein und der See vor der Nase hat schon auch seine Vorteile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: tabasco und Hiascha
Geputzt haben wir zum Glück gestern wieder einmal (endlich). War einigermassen erträglich im Bikini und danach gab's eine kalte Dusche. Heute wollte ich mich eigentlich auch noch abkühlen gehen (Pool oder Aare). Hoffe das Wetter hält. Hier scheint zwar immer noch die Sonne, aber der Himmel ist ziemlich weiss, nicht mehr blau.

Vorhin sind drei Feuerfahrzeuge durchgefahren inkl. Tanklöschfahrzeug. Hoffentlich ist's nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hast du das hinbekommen, dass sie so entspannt ist? Hiascha liegt mir auch zu Füssen und findet es nicht lustig. Vorhin habe ich mit den Hunden schnell ein paar Tricks gemacht. Das ging jedenfalls noch. Die Angst kann also nicht so gross sein.

Mir ist der Regen recht. Er soll einfach in anderthalb Stunden aufhören, wenn ich Feierabend mache. Wir wollten doch schwimmen gehen! :roll:
Keine Ahnung, hätte es auch nicht gedacht. Unsere Fenster dichten aber recht gut ab und die Musik läuft. Dazu der Bürokollege und ich am dumme Sprüche machen.

Wenn es laut donnert dann zittert sie wieder los, gerade liegt sie unter dem Bürotisch. Den See müssen wir heute wohl vergessen :( Habe dir noch eine PN gemacht.

• Like
Reaktionen: Hiascha
Meine Tomaten hats alle umgeschmissen!!!!!!!!!!!!

Ich könnt echt heulen!

Es blitzt und donnert aber kein Regen!

Morgen muss es einfach trocken sein am Abend!

Bin am MatterhornStory- Freilichttheater

Hier regnets und windets sehr. Ab und zu Blitze und Donner. Unsere Sonnenstore ist voll durchnässt

bei uns kams auch ultradunkel daher und weit weg grollte etwas Donner. Leider bei uns keinen Regen;-(((

Bei uns ist auch dunkel, eher schwarz und es donnert ziemlich, aber jetzt gerade noch keinen Tropfen. Im Bündnerland und Wallis solls ja heftig gehagelt haben.

Jetzt riesig grosse Tropfen, mal schauen was da noch kommt. Noch ist Belle tiefenentspannt.

hier wars vorübergehend etwas dunkel aber ausser wind und zwei, drei donner kam nix weiter und nu ist es wieder hell. hätte auch freude an regen gehabt, bzw. mein rasen und die wiese.

dafür waren wir noch in der thur schwimmen. jendayi gab richtig vollgas im wasser. zum piepen wie sie an dawn vorbeischwimmt und diese doof aus der wäsche guckt. da mein freund home office gemacht hat, konnte er uns begleiten und derweil nastassja beaufsichtigen, die leider nicht zum richtigen schwimmen zu bewegen ist. immerhin ist sie heute tiefer rein als auch schon...

morgen aber sollte es dann nass kommen von oben... sagt jedenfalls der wetterbericht...

• Like
Reaktionen: Idesiree
Wenn ich meinen Radar anschaue, bekomme ich die Krise. Gopf tagelang heiss und trocken und genau heute Abend Regen, wenn wir Gäste haben. :angry:

Wir putzen jetzt mal vorsorglich die Garage, dass wir dort rein können.

1437199186027.jpg

Und ich bin genau dann auf 2000m Höhe in einem Freilichttheater! 3 wochen trocken und jetz???

10mm Regen war's. *Juhhui!

Ohne Hagel, ohne heftige Böen und mit erträglichem Gewittern.

So darf es noch ein paar Mal kommen.

@estrella: Vielleicht wird's am Abend nicht so schlimm, wenn es jetzt schon recht abkühlt.

Hier Regnet es grad - also so richtig… mit viel Wasser und so! Hach ist das herrlich!!!! Freue mich jetzt schon auf den Spaziergang im kühlen Nass!  :D