Wetter

Ab und an mag ich den Nebel aber ich brauch mal wieder Sonne. Vorallem schmerzt mein Bein extrem bei solchem feucht nebligen Wetter. Aber ich glaube das wird auch heute nix mit Donne.

sent from my Nespresso-what else...

Mir hat's gereicht trotz meiner kurzen Mittagspause ging ich an die Sonne. Jetzt muss ich leider wieder in die Sauce

image-2795769446.jpg

Trete mich jetzt gleich selber in den Hintern, damit ich auf den Spaziergang mit den Hundis gehe...
Am Morgen ging es noch, nur jetzt...jetzt sollte ich raus.....und ich mag so gar nicht. Lieber mit einer Tasse heisser Schokolade auf das Sofa, einmümmeln und geniessen. Aber nix da...wir müssen jetzt raus :unsure:

Ich komme halt aus Graubünden und ich verbringe meine Freizeit auch gerne dort. Und ganz ehrlich, der Crestasee ist auch kaum zu topen:
oooh der ist in Trin Mulin nicht???

Da war ich schon baaaden ;)

nebel.jpg
mein früheres zu Hause...da kommt fast ein bisschen Heimweh auf (aber nur fast)

Aaach jetzt war so schön und jetzt wo ich raus will kommen die Wolken. :grumpy: Mal schauen vielleicht gibts trotzdem ein paar Fotos.

In Berlin ist es dunkel und bewölkt. Es nieselt ein wenig. Der Wetterbericht heute morgen hat was von Schnee gesprochen.
Die kommenden Tage wird es wohl soweit sein. ;-)

Ich torkle gerade mit noch halboffenen Augen durch die Wohnung und finde, draussen ist es bisschen hell...

Ich guck nach: SCHNEE *igitt*

phuu
wir haben 3 grad und es regnet (noch).
ich bin sicher ich sitze kaum im auto und es fängt an zu schneien.

als ich heute Morgen mit so kleinen Augen (es war früüüüh) rausgeguckt habe, dachte ich, dass es knapp den Boden gedeckt hat...

hat kaum wie 2cm ausgesehen...

dann bin ich raus...

205492_4359788387298_2028449863_n.jpg

15cm!!! *brrr*

dann erstmal einen Weg fahren, wo knapp mal ein Auto durch ist.

Bin heil angekommen ;)

ich hab grad 1 Stunde Schneerutschen mit Auto hinter mir.. Also mein Auto ist sonst Winterprofi aber gegen diesen Sulz hat niemand ne Chance...
Meine Güte hab ich Blut geschwitzt..

Jetz hab ich noch ne halbe Stunde "geschneeschaufelt" und mein Start in den Tag ist einfach nur göttlich!! Heute kann mich gar nichts mehr aufmuntern...

PS: Ach ja... Ares wollte keinen Meter laufen... musste getragen werden damit ich nicht zu spät zur Arbeit komme :wall:

Ich zitiere meinen Facebook-Status:
"liebi schneefanatiker, ich hoffe ier sind mit dem pflotsch wo da überall umeliit zfriede und chönd wieder beruhigt schlafe! sueche jetzt offiziell en sponsor, wo s projekt "winterschlaf als mensch" startet, meld mi freiwillig als testperson, ehrlich! bin sofort debi! achja, na e frag: hend die neue autos eigentli na e zuesätzlichi elektronik drin, dass die wäge bi schnee/matsch/räge nurno 10-20kmh unterem tempolimit fahred ? scho gell.. WAHH EKELHAFT! bittebätti, liebe summer, chum wieder zrugg!!!!"

Ich HASSE dieses Wetter.. GRUSIG! Und freu mich insgeheim noch viiiel mehr auf die wenigen Tage Kuba.

Läck hat es bei euch so viel Schnee gegeben? ?( Bei uns in der Stadt gar nichts, nur so wie Puderzucker auf den Dächern.