G
Komm nach Rothenthurm ;-) .Sonne?! Ich brauche Sonne?! Wo scheint die Sonne?! Ich brauche Sonne!!! Krieg ab dem dicken Nebel langsam aber sicher die Kriiiiiiiiiiise!!!! :ugly:
Basel hatte heute Sonne, Sonne, Sonne! Wir waren im Tierpark und an der Wiese bei schönstem Herbstwetter .Bern lag am Morgen und am Abend im Nebel.Sonne?! Ich brauche Sonne?! Wo scheint die Sonne?! Ich brauche Sonne!!! Krieg ab dem dicken Nebel langsam aber sicher die Kriiiiiiiiiiise!!!! :ugly:
:shock: jetzt hast du mich kurz geschockt....ich musste grad ganz dringend nachsehen ob heute wirklich Sonntag ist....Und wo ich bin? Jaaajaa, im BÜRO unter dem Nebel...
Wie halten die Leute "hier unten" den Nebel nur aus??
:shock: jetzt hast du mich kurz geschockt....ich musste grad ganz dringend nachsehen ob heute wirklich Sonntag ist....
Ja das mit dem Nebel ist so eine Sache, aber dafür dass du am Sonntag im Büro sitzen musst bedauere ich dich viel mehr :solace:
6 Uhr morgens? Mein Beileid :troestGing mir um 6 Uhr morgens auch so als ich aufstand und mich fragte: Hallo Motivation wo bleibst du?!
Rund 5 Stunden später ist sie immer noch nicht aufgetaucht.
Ich hoffe das Betse und vielleicht zeigt sich die liebe Sonne doch noch einwenig.
du musst nur etwas hochGing mir um 6 Uhr morgens auch so als ich aufstand und mich fragte: Hallo Motivation wo bleibst du?!
Rund 5 Stunden später ist sie immer noch nicht aufgetaucht.
Ich hoffe das Betse und vielleicht zeigt sich die liebe Sonne doch noch einwenig.