Wetter

wir sind auch knapp an der Sonne im Flüeli-Ranft:zora:

33otown.jpg

Sonne?! Ich brauche Sonne?! Wo scheint die Sonne?! Ich brauche Sonne!!! Krieg ab dem dicken Nebel langsam aber sicher die Kriiiiiiiiiiise!!!! :ugly:

Sonne?! Ich brauche Sonne?! Wo scheint die Sonne?! Ich brauche Sonne!!! Krieg ab dem dicken Nebel langsam aber sicher die Kriiiiiiiiiiise!!!! :ugly:
Basel hatte heute Sonne, Sonne, Sonne! Wir waren im Tierpark und an der Wiese bei schönstem Herbstwetter :) .Bern lag am Morgen und am Abend im Nebel.

Home sweet home

image-3764473816.jpg

Und schon rund 50m tiefer

image-2808484560.jpg

Und wo ich bin? Jaaajaa, im BÜRO unter dem Nebel...
Wie halten die Leute "hier unten" den Nebel nur aus??

Ich kann den Nebel auch nicht mehr sehen... Ich bin in Chur aufgewachsen, da ist Nebel so etwas wie eine Attraktion. Jetzt wohne ich in Luzern, was für ein nebliger Kulturschock! Ich darf gar nicht erst mit meinen Eltern am Telefon über das Wetter reden. "bi üs isch blaua Himmel und Sunna" :grumpy:

Heute gehts definitiv an die Sonne, sonst werden Uno & ich noch depressiv :)

Und wo ich bin? Jaaajaa, im BÜRO unter dem Nebel...

Wie halten die Leute "hier unten" den Nebel nur aus??
:shock: jetzt hast du mich kurz geschockt....ich musste grad ganz dringend nachsehen ob heute wirklich Sonntag ist....

Ja das mit dem Nebel ist so eine Sache, aber dafür dass du am Sonntag im Büro sitzen musst bedauere ich dich viel mehr :solace:

:shock: jetzt hast du mich kurz geschockt....ich musste grad ganz dringend nachsehen ob heute wirklich Sonntag ist....

Ja das mit dem Nebel ist so eine Sache, aber dafür dass du am Sonntag im Büro sitzen musst bedauere ich dich viel mehr :solace:

hihi :)

Eigentlich wollte ich schon gestern hier sein.. aber ja...

Ich hab zuhause zu viel Ablenkung und muss an der Diplomarbeit arbeiten + noch Hausaufgaben machen

und als "Pause" dazwischen mach ich noch die eine Webseite weiter, bin noch nicht soweit, wie ich sein sollte... *gähn*

wir haben zum glück auch sonne und werden uns nachher ein wenig "sonnen" mit den hunden beim spazi.
nebel....bääähhh bäähh. davon hatten wir die letzten tage auch genug.
am freitag arbeitete ich beim schönsten soonenwetter und auf dem heimweg fuhr ich direkt "in die nebelsuppe", welche sich nicht mehr auflöste.
...ich glaube wir werden den sharan ein wenig ausräumen und den skipp auch mitnehmen. der bellt gerade wieder aus langeweile.

Ich will auch wieder ein bisschen Sonne!! Sehne mich nach dem schönen Herbstwetter. Seit Tagen diesen Nebel, und die Leute behnemen sich auch dem entsprechent.

Gestern hat sich hier die Nebeldecke für ein paar Stunden verzogen, ich hab's richtig genossen! Jetzt ist aber schon wieder Sumpf =S Meine Motivation in den Stall zu gehen hält sich gerade in Grenzen. Roller fahren bei diesem Wetter ist wäääh

Ging mir um 6 Uhr morgens auch so als ich aufstand und mich fragte: Hallo Motivation wo bleibst du?!
Rund 5 Stunden später ist sie immer noch nicht aufgetaucht.
Ich hoffe das Betse und vielleicht zeigt sich die liebe Sonne doch noch einwenig.

Ging mir um 6 Uhr morgens auch so als ich aufstand und mich fragte: Hallo Motivation wo bleibst du?!

Ich hoffe das Betse und vielleicht zeigt sich die liebe Sonne doch noch einwenig.
6 Uhr morgens? Mein Beileid :troest

Meine Motivation ist morgens auch immer so flink. Kaum wache ich auf, ist sie auch schon verschwunden. Je grauer es draussen ist, desto schwieriger ist es sie wieder einzufangen...

ich habe wieder Sonne.... :D

aber meine Motivation um Hausarbeiten zu erledigen hält sich in Grenzen, ich würde lieber einen Gipfel hoch krazeln....

du musst nur etwas hoch :)

hour12.jpg

Heute morgen: Klarer Sternenhimmel

Jetzt - und rund 300m tiefer: Nebelloch

wenn ich am Abend nach hause komme, kann ich wohl auch wieder klaren Sternenhimmel beobachten :ugly:

uuuh Kaethu bin neidisch.
Ach mensch wen ich jetzt denke die Sonne währe ganz in meiner nähe, hätte nicht mal weit! Und ich sitze im Büro fest -.- nerv

Neeeeeebeeeeeel ;( gut hab ich heute keine Zeit, desshalb ist es mir noch egal