Wetter

@Ina
Könnte denn nicht ausnahmsweise für einen einzigen Tag dein Freund mit Ina raus zum Versäubern? Morgen wirds wirklich kein Wetter sein um mit den Stöcken draussen rumzuturnen. Auch Autofahren mit einem Gipsbein ist bestimmt nicht die beste Idee.
Es ginge doch nur drum, dass Ina kurz Gross-Klein machen kann am Morgen und dann kannst du dir das ultimative Indoor-Bespassungsprogramm ausdenken für den Tag. Du könntest hier ja noch einen Ideen-Sammel-Thread eröffnen ;-)

@akhuna: Vielen Dank für das Angebot. Aber wie soll ich sagen.... ich weiss nicht ob die Spiele dann noch ganz sind. Ina schmeisst die Dinger durch die ganze Wohnung und ist sonst ziemlich grob zu den Holzbrettern...Sie hat die Taktik es zuerst mit der Töten Methode auszubrobieren.

@ line: ja habe den Kong schon in die Gfrüri verfrachtet... klickern fällt mir sicher auch etwas sitzend ein. Jetzt haben wir ne menge Zeit Apportel ruhig halten zu üben :)
Mein Freund ist ein schwieriges Kapitel... er geht jetzt ausnahmsweise auf die aben Bisi Runde.... die Nachbarin die morgen ihren freien Tag hat, kann andcheinend auch nicht. Eh irgendwie geht es dann schon

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Na ich überlass es Dir ob Dus möchtest oder nicht, sag nur, Danjo ist ein Grobmotoriker und auch er geht nicht sanft mit dem Zeug um. Aber es wär auch grad noch ne Gelegenheit mit dem Klicker das sanfte ausprobieren zu erklickern, statt das "ich muss alles zerstören" zuzulassen ;-)

Gib Bescheid, ich hätte Morgen sicher mal Zeit was vorbei zu bringen, Birmensdorf ist ja nicht am Ende der Welt.

Ich nehms natürlich gerne an :) Wäre mega lieb von dir.

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Mein Freund ist ein schwieriges Kapitel... er geht jetzt ausnahmsweise auf die aben Bisi Runde.... die Nachbarin die morgen ihren freien Tag hat, kann andcheinend auch nicht. Eh irgendwie geht es dann schon
Na immerhin etwas....

Er soll doch morgen mal am Vormittag raus, heute Nacht solls nämlich echt kalt werden und morgen früh wirds arschglatt sein....bis am Abend ist das bestimmt wieder aufgetaut und du kannst mit den Krücken rumturnen.

Noch ein Tip fürs Indoor-Programm http://www.haustierforum.ch/f198/f127/f159/28128-wer-kennt-zielobjektsuche-6.html#post765680.

hour08.jpg

(das nächste Bild wird noch besser, da die Wolken fast weg sind - gibts aber erst in 30min)

:love: :love:

Ich mag den (ersten) Schnee!

(meist geht er mir sehr schnell auf die Nerven, deswegen nur den ersten Schnee!)

Zum Fahren war es etwas mühsam, aber ich find meine neuen Winterpneus den Hammer! Hat sich sicher rentiert ;)

@Ina, pass gut auf dich auf, nicht dass du noch eine ''Bruchlandung'' machst....

ich hasse es so früh schon Schnee, habe das Gefühl der Herbst ging da irgendwie vergessen.... :evil: hoffe der Schnee geht nochmals weg, sonst bekomme ich die Kriese, wenn ich mir so ausrechne, wenn der Schnee bleiben würde habe ich 5 Monate Schnee vor mir.... :grumpy:

gestern habe ich mich dann doch überwunden, und wir haben einen schönen Schneespaziergang gemacht, war fast wie im Märchen, durch den verschneiten Tannenwald und es fielen ganz leise Schneeflocken.... :zora:

da kann ich fast auch mithalten und das auf 1000 m, sonnig und 13 Grad.... :zora:

und gestern morgen hatten wir noch kurz Schneefall...

die Temperaturen fahren da irgendwie Achterbahn... :evil:

Gestern sonnig warm 20 grad

Heute bewölkt, neblig, kalt, 8 grad

Letzte Woche Schnee, -2 grad

Hmmm

ich habe mal die prognose für den winter gegoogelt und demnach werden die kommenden winter immer kälter werden.

ein extremer kälteeinbruch sagen sie für dezember vorraus. mir stinkt das jetzt schon gewaltig.

Saisonprognose — ZAMG

Ich freu mich auf die kalten Winter. Obwohl meine Gesundheit nicht so freude daran hat.

Hier ist bereits wieder alles weiss inkl. Strassen.Ich liebe Schnee und hoffe auf nen halben Meter :-D

Steffi, spinnst du :ugly: ?? ;-) Ich will keinen Schnee :unsure: , gurkt mich an, jeden Morgen und Abend im Stau zu stehen, weil noch so A.... mit Sommerpneus unterwegs sind und bei der Baustelle nicht den Hügel hoch oder eben runter kommen...