Wetter

blödes wetter:-( Mit Krücken ist das echt nicht lustig. Bin vorhin mit den Stöcken ausgerutscht und volle Kanne auf mein gebrochenes Bein gestanden. Puh, das tut mordmässig weh... geh weg du blöder Schnee ansonsten bin ich definitv aufgeschmissen.

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Ach ich bin ja so gegen dieses Klischee vom Jedes-Dreckwetter-liebenden Hundebesitzer der sich nix schöneres vorstellen kann als bei Regen und Kälte mit seinem Hund in Ganzkörper-Softshell-Kondom durch den Gatsch zu stampfen.

Ich mag das nicht!

Ui, Ina! So ein Mist! Hoffentlich hat sich nichts verschoben ...

Hier haben wir heftigen Schneefall.

Ja das hoffe ich auch:-( tut nämlich immer noch sehr weh und musste zum Notfallmedi greifen.

Ui nei Ina! Hoffe dass nix passiert ist. Hier tuts auch schneien :ugly: die Irre toppt alles bisher dagewesene, die hat sich vorhin vielleicht aufgeführt - definitiv Schnee im Füdla :D

Hihi, die kleine Bones :) Meine Mutter hat heute auch geklagt das Ina einen totalen Schaden hat wegen dem Schnee :)

Ach ich bin ja so gegen dieses Klischee vom Jedes-Dreckwetter-liebenden Hundebesitzer der sich nix schöneres vorstellen kann als bei Regen und Kälte mit seinem Hund in Ganzkörper-Softshell-Kondom durch den Gatsch zu stampfen.

Ich mag das nicht!
ich - und gottseidank mein Hund auch - mag das auch ganz und gar nicht; wir sind von der "Absatz-Seiden-Schmuck-Makeup" - Fraktion und somit eher tussig!

Was ich einfach nicht abkann ist, wenn mir das ganze Zeugs ins Gesicht fliegt und es mir ständig die kapuze runterweht, oder meine Kleidung undicht ist. Ich hab Allwetterhunde, die es noch lustig finden nass zu werden. Ich mus mich dem fügen und anpassen. Schönes Wetter ist mir aber auch lieber :D

Das einzige aber auch wirklich allereinzig Positive an diesem grässlichen Wetter ist, dass die Golfer das auch grässlich finden. So konnten wir kreuz und quer über den Platz spazieren - also natürlich schon auf den Wegen. :)
Ich hätte das früher ja nie gedacht aber die Golfer sind ja noch wetterhärter als die Hundehalter.

einfach nur ekelhaft draussen und trotzdem waren wir wiedermal fast 7 std. unterwegs...
:grumpy: zum autofahren ist blöd, zum laufen ist noch blöder/unangenehmer...und dennoch ist es den hunden völlig egal. das wetter spielt bei ihnen keine rolle.
:ugly:bei so wetter hätte ich wohl auch lieber was "tussiehaftes"...

normalerweise mach ich ja nichts lieber als schöne sonnige Fotos rumzeigen, wenns in der CH kalt ist und es schneit :ugly: ABER: aus dem wird heute nix :( Hurricane Sandy zieht an uns vorbei und wir kriegen den Regen und den Wind ab :crying: bääääääääääh...

so schlimm find ich das wetter nicht. ich bräuchte nur dringenst dichte warme hundilauftaugliche schuhe - ich hasse shopping!

Ich hätte gerne Winterpneus für mein Velo. Freu mich jetzt schon darauf, morgen zur Arbeit zu fahren...

Danke Troll :) Ich hoffe einfach mal das der Schnee nicht bleibt.
Lieber Herr Petrus, kannst du bitte noch mindestens 4 Wochen mit dem Schnee warten?
Vielen Dank im voraus für deine Bemühungen.
Freundliche Grüsse vom Hinkebein

Ich hätte gerne Winterpneus für mein Velo. Freu mich jetzt schon darauf, morgen zur Arbeit zu fahren...
Seit wann fährst du Velo? :ugly:

Ich finde das Wetter auch nicht schlimm, es ist nunmal Winter :D

@ Ina gute Besserung und pass auf dich auf.

Desi: seit ich mit dem Velo nur 10 min zur Arbeit habe.

Das Wetter selber wäre schon nicht schlimm, aber unter gewissen Bedingungen find ich es gar nicht toll...