Wetter

Was soll ich sagen? Ich und meine Hunde LIEBEN solches Wetter!!! :D
Regen und Schnee machen uns nix aus und wir gehen lieber bei solchem Wetter raus als bei Sonne :D
Ist viiiel weniger Stressig

Ich möchte auch noch ein wenig länger Herbst, bitte! Wie soll man sich bei solchem Wetter bäuchlings auf den Boden legen, um schöne Herbstfotos machen zu können? Wenn denn nach diesem Wintereinbruch überhaupt noch etwas Restfarbe übrig bleibt.

Pfui Tüfel,

so etwas grusiges dieses Wetter.
Bei uns schneit es und regnet es durcheinander.

Ich finde das obergrusig. Habe kalt und friere mit warmen Kleidern wie ein Schlosshund.

Der Chris der hat mich, als ich die Autotüre für ihn geöffnet habe, lange angeschaut.
Glaube ich weiss was er gedacht hat.

"He Ohu hesch eigentlech e Vogel. Bei solchem Wetter da geht doch kein Hund freiwillig raus."

Konnte ihn dann aber doch noch zu einem kurzen Rundgängli überreden.

Mir gefällt das Wetter jetzt gar nicht.
Ich träume von Palmen und warmem Sand damit ich meine alten Knochen aufwärmen kann.

man, der blöde Schnee kommt jedes Jahr früher:curse:...wir hatten doch gar nicht richtig Herbst:(...super und Morgen heisst es frieren am Agi Meeting:shock:

Ach Cathi, Kopf hoch, das heisst noch gar nichts, wir sind schon an Weihnachten auf der Lenzerheide ohne Jacke spazieren, das kann noch 1000 Mal ändern, viel Glück beim Meeting morgen :thumbsup:

Ach Cathi, Kopf hoch, das heisst noch gar nichts, wir sind schon an Weihnachten auf der Lenzerheide ohne Jacke spazieren, das kann noch 1000 Mal ändern, viel Glück beim Meeting morgen :thumbsup:
haha ja das heisst nix...

ich habe schon mal an den weihnachtstagen fenster gestrichen weil es schön warm war. fast hätten wir noch draussen gegrillt...

es gibt scheinbar nichts was es nicht gibt. ich denke da mal noch positiv....

:D es könnte mal noch ein wenig wärmer werden.

Wir Eurasier (oder zumindest meiner ?!) finden das Wetter superobertoll - da erwachen doch gleich neue Lebensgeister in der Kälte :headbang: . Auch das Gudeli-Suchen ist wieder viel spanndender geworden:

12310927qo.jpg

Eigentlich mag ich Schnee auch, hätte ich nicht gleich wieder Gelenksschmerzen..... und würde nicht auf dem Berg arbeiten, wo der Kanton es nicht schafft, morgens ordentlich Schnee zu räumen, trotz Hauptverkehrsachse.... Deswegen freu ich mich jetzt schon mal wieder auf den Frühling.

Ich finde das Wetter auch nicht so schlimm! Nur die Bise sollte Petrus abstellen! Also meinen Hunden gefällt der Schnee definitiv. Ayka konnte nicht aufhören mit wallen im Schnee und Quirine durfte ihr Balli länger suchen. :D

Ich finds gar nicht lustig, weil viel zu früh. Wir haben heute morgen 23 cm gemessen. Bei uns ist ein Baum abgebrochen, weil halt die Schneelast auf den noch vorhandenen Blätter viel zu schwer ist und wie könnte es anders sein, Baum direkt auf den Zaun gefallen, der ist dort nun futsch.

Kiss, schick dem Petrus oder noch besser Frau Holle die Rechnung für die Reparatur des Zauns. :p Da habt ihr wesentlich mehr Schnee als wir hier! Ja, es ist schon sehr früh für den ersten Schnee, aber ich denke, dass er diese Woche bald wieder verschwindet. Ich habe etwas gehört, dass es bald wieder 11 Grad werden soll.

Oh Sche... Kiss!

Der Schnee ist extrem schwer, klebrig und nass. Auch bei mir blieb er so doof auf dem Katzennetz (habs an einigen Stellen im Garten waagrecht) liegen, dass mir die Stützen darunter abbrachen. Natürlich ist Heute Sonntag und ich kann keine neuen Stützen kaufen gehn. Also muss nun der Besen herhalten als Ersatzstütze, damit mir die Katzen nicht abhauen können :grumpy:

Wuuhuu! Ich hasse Winter und die Kälte....aber heute....vergesse ich dass, gehe mit Schwö und Rudel in den Auslauf und baue einen Schneemann!! Haha, ich liebe es wenn wir zwei ins Kindsalter zurückfallen! :p

Leute, passt mir bitte auf im Wald!! Die Bäume sind auf Mord-und Totschlag aus!!!

Läck du mir- es ist ziemlich rutschig draussen. Bin gerade nach Hause gekommen. Die Nässe draussen wird ganz schön eisig :ugly:

Es ist eine Katastrophe und ein Rätsel wie ich Morgen mit Ina spazieren soll bei der Glätte und Schnee

Sent from my iPhone using HaustierTalk

@Ina
Kannst Du Autofahren mit Deiner Verletzung?

Irgendwo hin fahren wo Du Ina gleich frei aus dem Auto lassen kannst, dort mit Kong, Beisswurst Guddis und Kopfarbeit was tun, gar nicht gross laufen gehn. Ina muss jetzt halöd mal etwas zurück stecken, das wird sie schon können. Mit den Stöcken ist es viel zu gefährlich und wenn Du erneut einen Unfall hast, geht es noch länger, bis Du wieder laufen kannst.

Ja habe ich mir auch schon überlegt... die Frage ist wie schaffe ich es zum Auto? Geht ziemlich steil zum Auto runter..... ausser ich bin so frech und mein Freund fahrt es in die Garage auf den freien Platz der nicht vermietet ist. Ach, isch eifach en Seich. Bringt nix wenn ich mir noch das andere Bein breche

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Besondere Umstände verlangen nach besonderen Aktion. Parke den Wagen auf dem freien Platz, ruf morgen den Vermieter an und miete ihn kurzfristig.

Fahr morgen in flaches, abgelegenes Gelände auf Feldweg ( ist rauer und somit nicht so glatt) und lass den Hund sausen, apportieren etc. Wieder zu Hause nimm ne Kartonscjachtel, wirf zerknülltes Papier rein und Guddelis und gut is.

Ina, Du wohnst doch nahe von mir, möchtest Du einige Kopfspiele für Ina ausleihen über die nassen grausigen Schneetage? Hab einige Zuhause.