Wetter

Akutelle Wetterlage bei uns (mein Blick aus dem Büro, wo ich grad ziemlich froh darüber bin, dass ich an der Wärme sitzen kann ;) )

schnee.jpg

Leider sind darauf die dicken Schneeflocken nicht so recht ersichtlich, die es gerade vom Himmel wirft. Ich weiss noch gar nicht so recht, ob ich mich auf den Schnee freue oder nicht ?( Irgendwie ja schon, andererseits... ach, ich nehme das Wetter am Besten einfach, wie es kommt :D

Grusig! Bei uns drückt immerhin die Sonne durch und der Himmel ist hellblau :)

Bezüglich den Pneus; wir waren am Samstag auf dem Migrosparkplatz ziemlich sprachlos, dass noch immer dermassen viele Autos auf Sommerpneus fahren.

wie könnte es anderst sein, bei mir schneit es auch schon wieder.... :evil:

So und hier noch die aktuelle Situation, eine Dreiviertelstunde später :D schnee_drei.jpg
schnee_zwei.jpg

Jetzt verschone ich euch aber mit Schneebildern und trinke erst mal 'nen Kaffee obwohl; Punsch oder Glühwein fänd ich grad angebrachter in anbetracht der momentanen Wetterlage...

Langsam sollte es aufhören mit regnen. Normalerweise ist die Glatt sicher 1m-1,5m tiefer :unsure: fl.jpg

Heute war der Gotthard ja noch kühl!

Freitag war er bei 36 Grad :)
(Ich wär glatt in so einer Mulde stehen geblieben und hätte das leider nicht vorhandene Badetuch und Ligestuhn rausgeholt :ugly: )

Nachdem aber an der Tessinerseite heute Schnee lag, konnte er sich nicht so aufwärmen :(

Wir geniessen die warmen Spätsommertage und machten einen Ausflug zu den hier herrlich farbigen Wälder.

12484771bs.jpg

Wow tolles Laub. Hier in der gegend findet man ja wirklich nix was schön herbstlich ist. Alle Blätter sind nur so langweilig braun. Fuer wirklich schönes Herbstlaub muesste ich schonmal ein Stueckchen fahren. Manchmal echt depremierend wenn ich irgendwo durchfahr und alles sieht so toll aus. Hab mir ja schon ernsthaft ueberlegt ob ich hier im Garten nicht 2-3 Bäumchem Pflanze, die schönes Herbstlaub abwerfen, damit ich mit den Hunden mal wirklich schöne Herbstbilder machen kann :ugly:

Dafuer hab ich was, was auch nicht alle Tage kommt: Sonne und Nebel in einem. Sieht etwas gruselig aus hihi

Gerade eine Freundin bei FB eingestellt:

293799_10151243906057579_1042475080_n.jpg

Ist vom Gemeindehaus von meiner Gemeinde her gemacht. Ich wohne nochmal etwas höher, aber genauso toooollee Sicht!

Und wisst ihr, wo ich gerade Sitze???? :grumpy: