Wetter

ach ihr Armen mit dem chaiba Nebel, ist ja auch gefährlich wenn man nichts sieht. :thumbdown:

ab donnerstag soll es schnell kalt werden und ich hoffe dass es am samst. nicht wirklich heftig schneit.
hoffentlich nicht auch am freitag schon..da bekomme ich erst die winterpneu drauf. iiiihhh
hoffentlich wird das nicht wieder so ein heftiger winter wie der letzte..

Ich weiss nicht, wa ihr habt... Bei mit die letzten Tage heeeerrliches Wetter, ohne Neben :p

Muss gleich mal Wetterbericht gucken... Winterpneus kommen ja Mittwoch dran...

Ich nehms zurück!

heute morgen aus dem Haus (ca. 900müM) und den schönen Sternenhimmel angeschaut *träum*
dann in Auto gestiegen und zur Arbeit (ca. 550müM) gefahren...

zwar keine Wahnsinns-Suppe, aber ja.. Nebel halt *grml*

hoffentlich ist am Abend noch schön, wenn ich nach Hause komme und der Nebel steigt nicht!

Wann ist eigentlich zeitumstellung?
Hab irgendwie im Kopf, dass ich letztes Jahr bei Tageslicht beobachten konnte, wie ich in den Nebel absteige :ugly:

Dieses Wochenende wird die Zeit umgestellt. Samstag auf Sonntag Nacht. Ja es scheint kalt zu werden und ich sollte ein paar dicke Mäntel noch in die Reinigung bringen. Bis jetzt hat die Flecce-jacke gereicht...

Schnee am Wochenende und genau am Sonntag haben wir das erste Mal Hütekurs :grumpy: huerä nett, würkli.

Ja, wenn sich der Nebel lichtet, dann schon... ;) heute liegt sogar das Glarnerland unter einer Nebeldecke :(

Bei uns ist es momentan lustig/schön anzusehen, der untere Teil der Stadt liegt im Nebel, ich bin etwas erhöht und sitze in der Sonne, wunderschönes Bild, die beiden Hochhäuser gucken oben raus, wahnsinns City, wie in Amerika. :laughingmyassoff:

Bei uns ist es momentan lustig/schön anzusehen, der untere Teil der Stadt liegt im Nebel, ich bin etwas erhöht und sitze in der Sonne, wunderschönes Bild, die beiden Hochhäuser gucken oben raus, wahnsinns City, wie in Amerika. :laughingmyassoff:
Cool, mach mal ein Foto :D

Heute ist hier auch eine reine Nebelsuppe :grumpy:

Dachte schon dran, hatte nur s Handy dabei und es gab kein gutes Foto. Aber nächstes Mal nehme ich die Kamera mit.

Bei uns am Pilatus da regnet es was obenabe mag.

Der Chris ist nass bis auf die Knochen. Habe ihn zum trocknen aufgehängt.
Meine Kleider hängen in der Waschküche. Ist auch alles pflotschnass.

Ich fahre jetzt in unsere Spenglerei und montiere die Winterräder.
Sicher ist sicher und was mer händ das hämmer. :)

Platschnass werden steht mir (und Pferdi) auch noch bevor...
Das Wetter ist wirkich iiiiiihhh, ganz grusig. Wobei ich Schnee gerade besser finden würde als regen, bei Schnee wird man weniger nass :evil: . Ich muss heute noch mit dem Roller 15 Minuten in den Stall fahren und dann auch noch reiten gehen. Ach, was würde ich heute für eine Halle geben *träum* Oder für ein Auto anstatt einen Roller *nochmehr träum* oder eine Auto UND eine Reithalle :horny:

Der Chris ist nass bis auf die Knochen. Habe ihn zum trocknen aufgehängt.
Jetzt habe ich Bauchweh vor Lachen! Ich habe es mir bildlich vorgestellt. :laughingmyassoff:

Obschon der Chris bei einer solchen Behandlung hoffentlich schon reklamieren würde.

Ich hätte noch ergänzen sollen, dass nicht ich die 3-Wetter-Taft Tante bin :D ich seh nur vom Büro aus auf den Bahnhof und das ist mitunter manchmal ziemlich sehr witzig

P.S. Meine Frisur sitzt aber tatsächlich auch noch, da Büro...

wäää nein, es schneeit.
prima, wir haben noch sommer-reifen und gehen gleich weg. ob das gut kommt....

Na dann wird es Morgen sicher Lustig werden in Zurzach. Habe mir meine Premiere auch nicht so Vorgestellt. Eh nu. Wir machen das beste daraus.