Wetter

hier schneits seit ca 11.00 Uhr und langsam bekomme ich Angst...

Es hat sicher schon 20cm Neuschnee :( und ich muss noch irgendwie den Berg runter kommen

Hier schneits auch wieder wie wild.. Auf der Strasse setzts zwar nur minim an, trotzdem schlich ich vorher mit 30 statt 80 den Anderen nach.. Wenns in Zürich schneit, gerät der Verkehr ausser Kontrolle :ugly:

Bei uns war heute der Schnee steinhart gefroren, also genau das richtige Wetter zum Ausreiten mit meinem Batmobil (Kosename meines El-Rollstuhls :D ). Ausserdem hat die Sonne auch noch herrlich vom Himmel gestrahlt, wer kann da schon zuhause bleiben. So sind wir also locker 2 Stunden meist mit Vollspeed von 12km/h unterwegs gewesen und ganz schön rumgekommen - sogar meine Oma Yella hatte richtig Lust zum Rumdüsen... doch irgendwann hatte sie soooooo kalt, dass sie zu mir auf den Schoss in den Schlupfsack Wärme tanken wollte. Hat mich auch nicht gestört, denn ich war selbst langsam durchgefroren. Gibt es was Schöneres, als eine lebende Wärmeflasche, die sich wohlig an einen kuschelt :love:
Also gings kurze Zeit weiter mit Lexi voran als fast Zieh-Schlittenhund, hüah... Kurz nachdem wir wieder zuhause waren, hat's zu schneien begonnen - also vielen Dank, für das Supertiming Frau Holle!
Die beiden Hundemädels sind so ko, dass sie sogar beim Saubermachen im Stehen fast eingeschlafen sind - die Armen ;-)

jetzt wird es auch im seeland wirklich weiss ...das wäre ja eigentlich schön ...aber leider soll es heute nacht schon wieder drein regnen :(

lg carola

Es schneit und stürmt seit 11.00Uhr. Vorhin bin ich mit den Hunden aufs Feld gefahren. (mit dem 4x4) und ein entgegenkommendes Auto hat sich vor meinen Augen überschlagen, nachdem es von der Strasse abkam! :shock:
Habe sofort angehalten und ein anderer hat die Polizei gerufen. Der Fahrer konnte zum Glück unbeschadet aussteigen aber das Auto ist Schrott.
Ich bin noch viel vorsichtiger und fahre noch Schrittempo.

Darf nachher noch in die Stadt einen Hund behandeln und muss den Audi nehmen ohne 4x4... toll :grumpy:

bei uns schneeits wie wild.
vorhin musste ich in die physio. zwar nur über die strasse aber mit krücke und hinkebein gar nicht lustig.

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

darf ich auch mitwünschen..... ich will nur Frühling - Herbst - Herbst- Frühling - Herbst usw.... :D

Loony, zum Glück ward ihr gleich da und konnted helfen, der Fahrer hatte sicher einen Schock.

Niina aber jetzt hats auch in Bern Schnee... Ich sitze seit 1h im Bus fest....

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Hat's den Bus zugeschneit? Du Arme.
Ich musste heute auch knappe 20 Minuten auf den Bus warten. War unangenehm kalt. Jetzt gehe ich in den ach so warmen Stall und Dann in unsere geheizte Halle reiten :irony:

Schön wär's....

Aber Winter ist nicht nur schlecht. Ich freu mich aufs Schlitteln :)

image-254403340.jpg

image-599860496.jpg

Habt Mitleid! Noch 20 km dann ists geschafft

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

man fotografiert nicht beim Fahren ¨!!!!
Wollte ich auch grad schreiben. :evil:

@ Ahkuna

Es gab nicht viel zu helfen. Der Wagen hat Achsenbruch und totalschaden. Haben eher den Verkehr aufgehalten, weil ich ausgestiegen um zu helfen. :ugly:

Wollte ich auch grad schreiben. :evil:

@ Ahkuna

Es gab nicht viel zu helfen. Der Wagen hat Achsenbruch und totalschaden. Haben eher den Verkehr aufgehalten, weil ich ausgestiegen um zu helfen. :ugly:
Ich hab da ca 10Min gewartet weil hinter der Kurve drei Sattelschlepper festsassen! Ich bin doch nicht lebensmüüde!!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Niina aber jetzt hats auch in Bern Schnee... Ich sitze seit 1h im Bus fest....

Sent from my iPhone using HaustierTalk
Jap, irgendwann um 4 Uhr rum hats angefangen dicke Flocken zu schneien. Das Chaos war somit ja zu erwarten.
Wann hast dus aus dem Bus geschafft? Und wo seid ihr stecken geblieben?