Wetter

Bern ist aper :( . Nur auf dem Gurten hats Schnee.
Soll ich dir ein Wichtelpaket voller Schnee senden?Gibt einfach keine Garantie aufs Ablaufdatum :-D .

@Pat_blue was möchtest du sagen :) ?Denk an dein pinkes HB :p

ich kann alle Beruhigen!!!

In 106 Tagen (noch 105x Schlafen :ugly: ) ist Frühlingsanfang!
und bereits in 198 Tagen (noch 197x Schlafen) ist Sommeranfang!

Geht nicht mehr lange!

ich habe heute auch schon schnee gesehen...
einmal noch den "alten" in den höheren lagen und dann auf dem Heimweg -oben- auf dem hügel wo ich durch muss hat es geschneit.
hier regnet es wieder eher.
bäh...morgen früh soll es wieder überall schneien. kommt immer gut wenn sie hier erst gegen 8 uhr die strassen räumen und ich um kurz nach 7 auf der piste sein muss...

Ich könnt' seit Tagen dasselbe Bild posten...

Das hier ist von gerade eben:

snow.jpg

Und es schneit noch immer...

Na wenigstens habt ihr Schnee, in Zürich hat es die letzten 2 tage erst geschneit, dann getaut, dann geregnet, dann geschneit, dann geregnet, nun schaut der blaue Himmel raus. Es ist soooo dreckig, aber wenn man dem Wetterbericht glauben darf, dann kommt schon heute nacht der nächste Schnee

Ja ich finds eh super :D und die Hunde erst! Die flippen echt aus ob dem Schnee. Das freut mich fast am meisten, dass meine Fellnasen so 'ne Freude an der weissen Pracht haben :love:

Da Shila gerade noch ziemlich aufgedreht war, und ich nach einem vorweihnächtlichen-hellige-zeit-family-streit oder Frauen-spürten-denn-Schnee-streit den Kopf lüften musste, sind wir Querfeldein gewatschlet und konnten noch einige Dummys werfen... Ach ich liebe Schnee <3
Leider sieht man nicht wirklich etwas ;) image-3696213856.jpg

image-3849531542.jpg

Sent from my iPhone using HaustierTalk

nochmal 5-10cm mehr
(jajaaaa, gegen Ares ist das nichts :) )

zum Glück nicht ganz am Auto angefrohren und musste nicht gross kratze (Bäseli reichte).

jetzt reichts aber :ugly:

bei mir hat es auch wieder um die 10cm Schnee gegeben, der Schnee wäre mir ja noch egal, aber der Wind dazu... :evil:

es staubet und ich muss da raus zum schaufeln und ich sehe schon, so mag ich nicht schaufeln was der Wind wieder zustaubet....wird wohl ein längeres Fitnessprogramm geben.... :rolleyes:

image-1842731338.jpg

image-434566652.jpg

Nach ca 50 Metern war dann das schlechte Gewissen da, dann hab ich ihn einfach getragen! Hihi! Mein armes Stümpfchen!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

bei uns hat es auch viel, viel Schnee gegeben:shock: Ghiro wird sich freuen:zora:

Armer Ares !! Meine Eiden hätten da Riesenfreude dran ! Aber sie können da ja noch locker laufen !