Mein TP (für Nicht-Insider, mein Traumprinz Göga) ist der Beste! Weil ich als unbewegliche Mumie im Elektrorollstuhl bei diesem KALTEN WETTER immer friere hat er mir einen J-Wolfskin Polarmantel bestellt und das Teil ist heute eingetroffen. Puuah ist der schön warm in der Stube. Mal sehen, wie er sich draussen bewährt?! -Troll, jetzt habe ich schon 2 Sachen von JW ;-) ...
Gestern abend hatte ich die tolle Idee noch schnell 2 Pakete auf die Post zu bringen (Hin- und zurück = 20 Minuten bei guten Verhältnissen, gestern 40 Minuten haha). Ach war ich froh auf meinem Batmobil unterwegs zu sein, das hatte überall nur Glatteis. Meine Hundis spuhlten nur so vor sich hin, die Armen. Eigentlich habe ich sie nur mitgenommen, weil sie so gestürmt haben "mitkommen zu wollen". Vielleicht hätte ich ihnen erst eine Probefahrt gönnen sollen... :ugly: in solchen Momenten - wie Glatteis - bin ich ganz froh, hübsch in ner Schale verpackt auf meinem Batmobil durch die Welt zu schliddern ohne angst haben zu müssen, dass ich auf meinem Popo lande! :crying: