Wetter

Ich glaub, ich mach mich auf die Socken (den Heimweg) sonst bin ich noch komplett eingeschneit....

IMG_3556.jpg
seh schon fast nichts mehr zum Fenster raus...

Ui Beat, da hatten wohl alle mega Glück im Unglück!

Sogar hier im Flachland fahren auf den Strassen alle nur 30-40km/h und es ist auch gut so. Kaum gibt man etwas Gas oder muss bremsen, merkt man, wie rutschig es ist. In der Stadt Zürich gabs Heute schon mehr als 50 Unfälle, der Flughafen hat schon mehr als 23 Flüge gestrichen, alle Andern haben Verspätungen und vor dem Gubrist, auf der Autobahn, ist 43km Stau, bis nach Winterthur, Wartezeit um die 2h, Gegenfahrbahn auch 1h :shock:

Ich bin die halbe stunde zum hüeti spaziert... Und, wo möglich, gekickboardet. Wenn ich im ein paar stunden nach hause gehe schnorre ich mir wahrscheinlich einen schlitten der kinder.

Ui, Andi! Ketten dran?
:D nein...aber nagelneue gute winterpneu. das will was heissen. hier haben die meisten nur sommerpneu drauf und an solchen fährt man dann haufen weise vorbei wenn sie im graben landen.habe auch einen am berg überholt (wegen so einem halte ich sicher nicht) der driftete nur noch seitwärts.

Bei uns ist's zwar weiss, aber so richtig viel geschneit hats leider noch nicht. Die Strassenverhältnisse sind trotzdem gefährlich. Naja, ich muss ja ÖV fahren.
Bitte, bitte Frau Holle: schütteln Sie hier über uns doch auch noch ein bisschen die Betten aus. Ich wollte doch sooo gerne den "geerbten" Davoserschlitten, den mein Vater so liebevoll wieder zwäg gemacht hat, ausprobieren. Jessie freut sich auch schon, ein richtiger Schlittenhund, mit richtigem Schlitten hinten dran zu werden :D

Läck, habt ihr teils Schnee. :shock: War heute den ganzen Nachmittag mit dem Auto am rumkarren, Geschenke abholen und Qualipet Grosseinkauf, damit unsere Bande auch über die Festtage kommt. Bei uns wars tiptop. Autobahn freie Spur und trocken! Kann von mir aus gut so bleiben! :)

Läck, habt ihr teils Schnee. :shock: War heute den ganzen Nachmittag mit dem Auto am rumkarren, Geschenke abholen und Qualipet Grosseinkauf, damit unsere Bande auch über die Festtage kommt. Bei uns wars tiptop. Autobahn freie Spur und trocken! Kann von mir aus gut so bleiben! :)
:D komm gibs zu...

du wohnst auf gran canaria und st. gallen ist euer sommerwohnsitz.

hier schneit es auch schon wieder....
nun denn...
wenn das so weiter geht gehe ich morgen nicht auf den hundeplatz. laufen wir eben hier spazieren.

Bei uns ist alles Weiss, auch die Strassen!!!
War vorher gerade Schneeschaufeln, die haben mein Auto eingemauert. Da fährt mein Nachbar mit dem Traktor vorbei, sieht mich schaufel, er kehrt um lässt die Traktor-Schaufel runter und macht meine mindestens 30min Handarbeit innerhalb von einer Minute:thanks:

Hier schneits seit Mittag ohne Pause. Habe um 14.00 Schnee geschaufelt aber meine Arbeit ist schon Vergangenheit... Kann Morgen gleich nochmals von vorne beginnen. Die Strassen sind ein mix aus Schnee und Eisbahn. Muss jetzt meine Mam abholen, weil sie sich nicht wagt zu fahren.

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

wir haben bestimmt ein halber Meter heute bekommen:shock: Ghiro versauft fast... :D

f81gw.jpg

schätze mal eine Maus:rofl:sicher kein Trüffel, denn es hatte da keine Bäume;-)

Cathi,

aua was sehe ich da. Der Ghiröggel in der Winteruniform auf der Jagd.

Der steckt doch den Kopf in den Schnee dass ihn niemand erkennen kann.

Nein im Ernst. Ist sicher auch für den Ghiro gut, dass er nicht mehr so wild rumrennen muss. Damit er nicht friert.
Er ist halt auch nicht mehr der Jüngste. ;-)

Ich habe heute den ganzen Tag bei 30 Grad verbracht :D .
In der Pause dann kurz Barfuss in den Schnee für ein paar Minuten und dann wieder rein. Herrlich! Mache ich jeden Winter :)

Gib's zu du hast ihn einfach kopfüber in den Schnee gesteckt !! :)
psst, aber niemandem sagen;-)

wenn es soviel Schnee hat braucht er wirklich sein Regenschutz, da ist er nach 2 Stunden rumtoben immernoch schön trocken und vorallem nicht voller Schneeklumpen:)

Ich habe heute den ganzen Tag bei 30 Grad verbracht :D .

In der Pause dann kurz Barfuss in den Schnee für ein paar Minuten und dann wieder rein. Herrlich! Mache ich jeden Winter :)
Und der Rest vom Winter liegst Du krank im Bett? :escape:
Ne, für das könnt ich mich nur seeeehr schwer überwinden, auch wenns angeblich gesund sein soll.

Wir kommen grad von der Strasse, es ist sackrutschig und gefährlich. Mal gucken, wies Morgen aussieht, ins Training bringt mich auf alle Fälle keiner Morgen früh.

Nein, ich werde deswegen nie krank. Ich gehe ja nur kurz raus und dann gleich wieder an die Wärme. Meine Füsse sind dann wohlig warm und ich erfrischt.