Wetter

Meine einzige Möglichkeit in vernünftiger Zeit zur Arbeit zu kommen, ist per Velo. Heute erstmals bei Schnee und Schneefall, also auf weissen Strassen und Trottoirs. Mir hats Spass gemacht, es ist richtig abenteuerlich, die verschiedenen Untergründe zu testen.
Weniger lustig fand ich es, als ich merkte, dass mein Mann mit dem Elektrovelo unterwegs war, denn damit kann er höhere Geschwindigkeiten fahren, was die Gefahr erhöht umzufallen.

Jap, irgendwann um 4 Uhr rum hats angefangen dicke Flocken zu schneien. Das Chaos war somit ja zu erwarten.

Wann hast dus aus dem Bus geschafft? Und wo seid ihr stecken geblieben?
Strecke Dübystrasse-Eigerplatz über 40min. Irgentwann hat eine Dame eine Panikattacke und hat die Notöffnung betätigt und so sind wir dann an den BH gelaufen ;)

Der Chauffeur war verständlicherweise ziiiemlich sauer

Sent from my iPhone using HaustierTalk

es ist wirklich zum kotzen im Moment, wir haben ganz viel Schnee und es regnet:shock: schöne sauerei, wäh, stinkt mit gewaltig heute hinaus zu gehen:(

WIr haben 50cm Schnee und ein Riesenchaos überall...
Und ja.. es schneit immernoch!!!

DSCN1100.jpg
Heute Morgen die Aussicht von meinem Garten aus mit wunderschönem Regenbogen!
Schade, schon fast allen Schnee weg

Regen nicht - aber ich muss Fräulein Fröhlich (Sophie) an der Leine behalten - sie wird sonst weggeweht - hier ist Drachensteigenlassenwetter - also wenn man was Weisses schweben sieht ist das keine Wolke, das ist das Pöttittli das abgehoben hat mit den Sturmböen.
:laughingmyassoff:Mach Deine Adresse an die Leine, weisst Du, wie die Luftballonwettbewerbe, welcher am weitesten fliegt und zurückgeschickt wird hat gewonnen :D

WIr haben 50cm Schnee und ein Riesenchaos überall...

Und ja.. es schneit immernoch!!!
behalte das nur bei dir...

bei uns hat es aktuell 6 grad und der schnee ist (zum glück) weg.

habe jedoch schon gehört dass er wieder sehr bald zurück kommt.

:shock: uups gerade ist was weisses vorbei geschwebt. war dass evtl. das pöttittli? wir haben immerhin auch einwenig sturm.

:Dich melde mich mal an für den ersten preis + finderlohn.

shit..

es war nur so eine kleine weisse plane.

Als ich am Mittag Feierabend machte, schien in Mägenwil die Sonne. Ich hab mich so gefreut, dass die Zwerge mal wieder bei Sonnenschein im Garten rumtoben können. Fehlanzeige! Es windet und regnet (Sprühregen). Bäh!

Welpenspielstunde hab ich gleich mal abgesagt, die Welpen (nicht nur meine) hat es letzte Woche samt und sonders angegurkt, im Regen stehen und spielen zu müssen.

image-4031879526.jpg

image-2207472355.jpg

Bully im Schweinsgalopp

image-2743731181.jpg
Es gibt ihn ja doch noch, den blauen Himmel

image-514532250.jpg

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

@ ares schön siehts bei euch aus!!! Hätte auch gern soviel schnee......bei uns ist fast alles wieder weg:-(

Es schneit und schneit und schneit... langsam ist es wirklich nicht mehr lustig.. :grumpy:

schaut mal!!!!!! Das hat mir mein Freund grad geschickt!!!!

484311_531310736879406_1953934230_n.jpg