Wieviel habt ihr für wauzi bezahlt?

Deutsche Dogge

Nixon, hätte Papiere gehabt

aus Tierheim 180.-

April, Stammbaum

nur 2000.- da sie eine Fehlfarbe hatte

Buddy, keine Papiere

aus SOS hat nichts gekostet, da er medizinische Betreuung benötigte, aber sonst kostet es ca. 600.-

Enes, Stammbaum

2500.-

Continental Bulldog

Puppette mit Stammbaum

1900.- günstiger, weil vom Typ her noch zu "englisch"

Fly mit Stammbaum

2000.-

Cristina...Danke, wollte einfach einen kleinen Beitrag geben, da die Arbeit die die Leute dort leisten wirklich toll ist, und ich wenn ich gekonnt hätte mindestens noch 3 weitere Hunde genommen hätte, weil sie mir so gefielen.. Wir schwimmen auch nicht im geld, aber das wars mir eindeutig wert...

So etwas kann man ja gar nicht bezahlen

Uploaded with ImageShack.us

Eurasierhündin dazumal

ca. 2500DM :D

Bibu 0
Duffy 0

dafür kommen Sie mich jetzt teuer :escape:

Hätte aber auch was bezahlt, aber ohne ist auch okay, spende dafür monatlich ans TH.

Fr. 100.- ein schnäppchen vom Bauernhof aber etzt unbezahlbar ;)

2200 Franken mit Papieren

Und mittlerweile ein Vielfaches davon an Tierarztkosten, Therapien etc. Der Kaufpreis sollte wirklich nicht ausschlaggebend sein und ist noch der kleinste Aufwand :lalala:

Fly: ca. 1800 glaub ich (mit Papieren)
Bobby: Frewillig 400.-- an das TH (war schon kastriert)
Morris: 1000 (ohne Papiere)
Dasha: 1500 (mit Papieren, bereits kastriert)

Bei Blacky hab ich damals Fr. 900.-- bezahlt ohne Papiere und bei
Sky 1500.-- Euro mit Papiere

gibbs aussie( mit Papieren) 1000€ der euro hatte damals noch mehr wert :D ca 1550 fr.
chess mix tierschutz 600fr.
duke aussie (ohne papier) 375€
alle zusammen unbezahlbar

Cocker Spaniel mit Papieren
2000 Fr.

Finde auch, dass alles was man drum herum noch benötigt den Kaufpreis übersteigt. Habe gerade heute wieder einen Termin beim Hundecoiffeur gehabt.... minus 90 Fr ;)

Filou aus dem TH für Fr. 450.00

Aslan mit Papieren Fr. 2'000.00

Patty Rottweiler "von der Sandhöhle" : 2500Fr.

Harley Cocker Spaniel Du Bois des Amourettes 1600.- (eigentlich 2000.-, aber ihm "fehlte" ein Hoden *gg)

Hab für Joya 200 Fr. inklusive Zubehör bezahlt.
6jährig von privat.

"Stony" (RIP) berner sennenmix, 11 Wochen aus upswurf: 300.- (1997)

"Jill": Aussie ohne papiere, 18 Monate, kastriert von Privat, inkl 1 Halsband und ein gummiknochen: 700.- (glaube ich.. ev. warens auch nur 600.- .. ich habe das gerne gezahlt, weil damit die pflegstelle bezahlt wurde)

Paco: Schäfermix, mit 6 Jahren von privat übernommen: 0.-

Larissa: Havaneser mit Papieren, mit 13 Jahren von Tierschutzfall (Messiwohnung) übernommen: 0.- (es hatte in der Wohnung 26 Hunde, die jüngeren und gesunden wurden gegen Gebühr vermittelt)

Bella: Appenzellermix, von Bauernhof: 250.-

Für Whiskey habe ich vor 16 Jahren sFr. 250.-- bezahlt.
Für Sunny vor 2 Jahren sFr. 900.-- Malinois ohne Papiere

Chery: 500 CHF aus dem TH, kastriert, geimpft, Heimtierpass, gegen Parasiten behandelt, Mittelmeerkrankheiten-Getestet, verzollt, etc.

Speedy: 1'800 CHF mit FCI-Papieren

Und mittlerweile gefühlte 100'000'000 CHF für Futter und allen möglichen Kram :love: und so oder so sind sie mir unbezahlbar und (fast) nichts ist zu teuer für meine 2 Nasen. Ausser vielleicht das Hundebett für 13'000 CHF vermag ich doch nicht einfach so :ugly:

für josh habe ich 500 fr bezahlt. der preis ist der gleiche ob kastriert oder nicht. die blutuntersuchungen in der schweiz kamen auch noch dazu.
für chico haben wir nichts bezahlt, da die hutrainerin so froh war das er zu uns darf.

wie ist es eigentlich, habe schon gehört das man nie gratis ein tier übernehmen sollte!?

@jema
wiso nicht? ;(

jimmy: Yorki mit papieren mit 2,5jährig von privat übernommen 700fr
chipsy: jack russel ohne papiere mit 8wochen geholt 800fr
matcho: appenzeller mix ohne papiere von privat übernommen mit 7monaten 300fr