Wieviel habt ihr für wauzi bezahlt?

Habe für meinen Jaro (11 Wochen, geimpft, mit Papieren) 2000.- bezahlt.
Bekam dazu ein Geschirrli, ca 5kg Frischfleisch, diverse Kausachen, Trockenfutter...

 
Zappa (Chinese Crested Dog Powderpuff, 2J.) Zuchtrüde m. Papieren, allerdings aus 6.Hand, 300.- SFR
Luna (Mischling, 10Mt.) aus einem Tierheim, 450.- SFR
Dewey (Chinese Crested Dog Powderpuff, 11Mt.) aus Zucht mit Papieren, 500.- Euro

 
Miyoko und Dorian kosteten meine Seele und mein Herz
Erjon kostete mich 10 kg Nerven :ugly:

 
kenya ,, im alter von 5 monaten, unterernährt und mit 2 grossen bisswunden, voll mit flöhen inkl. italienischer chip fr. 450.-
ta. kosten für untersuchungen, wundfpflege, entwurmen usw. plus kastration ca. fr.900.-

 
Wir haben für unser Bebi (Spitzname) 700.- bezahlt :love:

Meine Schmerzgrenze liegt ca. bei 1000.- mehr würde ich nie für einen Hund ausgeben... naja ok, wen ich mich verliebe, vielleicht doch :)

 
@esstrella: dann wird es schwierig für einen rassereinen hund, ausser aus dem tierheim... darf ich auch fragen warum du nicht mehr zahlen willst? ich mein, im laufe des lebens kostet das tier uns ja ein vielfaches...

 
das hätte ich noch erwähnen sollen, natürlich ist mir kla,r dass ein rassehund mehr kostet.. aber ich bin der mischling "typ".... weiss eigntlich auch nicht wiso, vielleicht weil ich im laufe der Zeit so Unmengen von Geld ausgebe (Leinen, Gstälti,Halsbänder,Bettli und und und), dass ich sonst noch arm würde :irony: nein Spass bei seite, jedem das seine, ich kann verstehen wen jemand einen Rassehund will und etwas mehr bezahlt dafür.

 
Meine Hunde haben mich NICHTS gekostet...

aber die Vorbereitung dazu mindestens Fr. 5'000.- ;)

 
Für Chili haben wir im TH Fr. 600.- bezahlt (geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet) und haben auch Leine, Gstältli und eine Reisetasche mitbekommen, mit der Chili den Weg im Zug gut bewältigt hat.
Wir fanden dann, für seinen neuen Lebensabschnitt braucht er auch eine nagelneue Leine und Gstältli - das gebrauchte vom TH haben wir bei der Platzkontrolle wieder zurückgegeben. Und für die Tasche haben wir freiwillig 20.- bezahlt, schliesslich kann's das TH auch gut gebrauchen :)

Für unsere erste Katze haben wir 0.- bezahlt, weil eine Familie das Büsi einfach loshaben wollte... Der Ta war nicht bereit, ein 6jähriges, gesundes Tier einzuschläfern, wir wurden durch die Vermieterin angefragt und haben sie kurzentschlossen abgeholt. Bezahlt haben wir nur die Kontrolle und Auffrischimpfung beim TA, glaubs 50.-, erhalten haben wir eine wunderschöne, kastrierte Katze inkl. Katzenklo und Kratzbaum. Sie war dann 11 Jahre bei uns und ist im Alter von stolzen 17 an Altersschwäche gestorben :love:

Für die zweite Katze von der Züchterin (ungeplanter Wurf, Verhütungspille hatte nicht genützt) haben wir Fr. 300.- bezahlt.

 
Arco (Beauceron) 1500.-Fr. bekam ihn aber für 1400.- Fr. seiner Schönheitsfehler, Knieckrute und je eine Wolfskralle und genau dies machten ihn zu einen Einzigartigen Hund!!!

Bayra (Holländischer Schäfer) zahlte ich 1500.-Fr.

 
weder für mogli noch für jessy habe ich etwas bezahlt. beide waren dennoch geimpft und entwurm, jessy sogar gechip, beide mit heimtierpass.

mogli hatt unbedingt zu meinem freund gewollt, der wollte keinen! die vom tierheim haben ihm mogli geschenkt weil wenn er nicht da war hatt er nur an der türe gesessen und nicht mer gefressen.

jessy bekam ich weil ich 2 wochen volontonär arbeit gemacht habe im tierheim.

 
[QUOTE='befi]Ich bin wohl keine Messlatte, wir haben für Arax schlappe 160euro bezahlt, (inkl. Impfungen, Entwurmung) haben ihn aus einem Französischen TH.
[/QUOTE]dito, da aus dem selben TH. ich habe auf 200 euro aufgerundet und habe meine fahrdienste für etwa 100kg hundefutter angeboten.

er war nicht kastriert, aber geimpft und gechipt. betrifft snoopy und betty.

kimena hat 50.- gekostet. sie war völlig verwurmt, nicht geimpft, nicht gechipt, kannte keine menschen und lies sich kaum anfassen.

ob sich das gelohnt hat... für mich im nachhinein zu 100%, aber ein 2. mal würden das meine eltern nicht mehr machen. ;)

 
Golden Retriever Hündin, 1-jährig, geimpft & entwurmt für CHF 1'000.-. Sterilisation 550.- hab ich gleich mal zum Kaufpreis dazu gerechnet... ;-)

 
Sikar, Mischling: 500 CHF inkl. Chip, erste Impfung, Entwurmung und 3 kg Welpenfutter.

Wir hatten mal bei zwei verschiedenen Züchtern wegen Sheltie-Welpen angefragt: 1.800 CHF

 
Rodney (Aussie-Mix): Mit Spielzeug, ein Sack TroFu, geimpft & entwurmt (ohne Chip) = Fr. 1'000.00

Lane (Aussie / 60% Arbeits-, 40% Showlinie): Mit Stammbaum, Chip, geimpft & entwurmt, "Augen-Test(?!)", Ein Sack TroFu, etwas Frischfleich, und ihr Lieblings-Stofftierli = Fr. 1'850.00

 
Für Balu haben wir inkl. allen Impfungen, Papieren etc. 1'800.- bezahlt.

Jimmy kam mit Impfungen und Entwurmung direkt aus einem Ziegenstall für 300.- :D

 
Ich habe für rafa 650.00.- bezahlt,
sie kam mir aber viel mehr teuer als jemals geplant. niemals mehr von einer Vermehrer zucht

 
Ich habe für Lindo 700 Fr. Schutzgebühr bezahlt.
Habe eine genaue Auflistung bekommen was wie viel gekostet, hat.
Er war kastriert, durchgeimpft, entwurmt, entfloht und dann kamen natürlich noch Flugkosten usw dazu.