Wieviel habt ihr für wauzi bezahlt?

Ob man jetzt Geld verlangt für ein Hund oder nicht, spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Wichtig ist ob der Platz stimmt oder nicht. Als ich letzten Oktober den Border Collie meines verstorbenen Freundes platziert habe, gab ich ihn ab, ohne Geld zu verlangen. Mir war der Platz viel wichtiger als Kohle.... Aufwand hatte ich nicht sooooo viel, und ich würde das wieder so machen. Ich habe immer noch Kontakt mit den neuen Besitzern. Jedesmal wenn ich dort anrufe und mich nach Zorro erkundige, haben sie angst, dass ich ihn holen komme :D

Kurz OT:
@Jonas
Ich finde es absulut daneben, dass du Macho für sFr. 400.-- im Ricardo ausgeschrieben hast. Der Oberhammer: Du selber hast nur sFr. 300.-- für ihn bezahlt :wall:

 
Bonny damals 12 jährig Appenzeller x Dt.Kurzhaar gratis, da ich dort im TH im Praktikum war und Bonny sich total in mich verliebte (und ich in sie :love: ) als die ehemalige TH-Besi verstarb, jeden Abend als ich ging, sass sie heulend auf der Treppe.

Bootch damals 16 jährig reinrassiger Border Collie mit Papieren gratis, da er als Pflegehund zu mir kam als dessen Besitzerin verstarb.

Berny (hund der eltern) Zwerpudelrüde mit Papieren geb. 09.11.96 1400.-, 200.- zurückbekommen da er Einhoder ist.

Lisa geb 2004 Border Collie ohne Papiere gratis, übernommen vom Lehrbetrieb (Tierheim) mit div. "Mängeln" :p

Pallina Mischling aus Italien für 580.- für Kastra, Impfen, Chippen und Bluttests

 
@sunny
als ich ihn für 100fr drin hatte kamen x sehr komische mails....und das hat mich echt angeko..... :curse:
aber wir haben ihn nun für 150fr abgegeben mit 2 gstältli,2näpf,softbox,spielzeug zur genüge und viel kauzeugs....
und glaube mir die softbox hat schon mehr als 150fr gekostet!!!!!
also.....ruhe :red:
edit: als wir ihn übernommen haben mussten wir sogar das halsband und die leine mitbringen!!!wir haben nur den hund bekommen sonst rein gar nix!!!

 
wenn ich das so lese kann ich chico mit gutem gewissen als geschenk annehmen :thumbsup:

 
für Ghiro habe ich 2000 Franken bezahlt...mit Papier, Impfung, Geschipt etc...Futter, Napf, Halsband und Leine und das erste schoren inbegriffen ;)

 
Wir haben Izzy vom Bauernhof, geimpft und entwurmt für 150.-
Die Bäuerin wollte sie eigentlich noch chipen lassen, dann hätte Izzy 200.- gekostet, aber ich konnte unmöglich noch 2 Wochen warten um mein Mäuschen zu holen. Also haben wir sie für 150.- gleich mitgenommen und dann von unserem TA chipen lassen.

 
Fr. 500.- Schutzgebühr (geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten geprüft und kastriert)...tatsächlich fast geschenkt, gelle Jema :thumbsup: , aber auch in meinen Augen ein unbezahlbarer Schatz :love: :love: :love:

 
400.- inkl. Impfungen und Chip. Mittlerweile müsste sie Gold scheissen :ugly:

 
2'000 mit Chip, erst Impfung und gut sozialisiert :)

/edit, mit papieren

 
kiba english toy terrier 1500 euro mit papieren und ca 600.- fr hin und rückfahrt xD

 
Für Nurja (Harlekin) haben wir 900 Euro bezahlt + Mehrwertsteuer und 2 Tage Hotel und für Abholung 1800 Kilometer gefahren. Uns war es das wert. :)

 
ach ja vergessen, Maxine war gratis, weil selber gemacht :headbang:

 
Für die aus Schweden importierten Västgötas hab ich je ca. 900 Euro (plus Flug) bezahlt.

Der Preis von Jaska lag insgesamt bei € 1'400.--. Tausend für den Hund und 400 dafür, dass mir der Züchter den Welpen mit dem Auto von Stockholm nach Kopenhagen gebracht hat. Berechnungsgrundlage war der ungefähre Flugpreis. Und da ich eh in Dänemark war (Welthundeausstellung), war das natürlich die perfekte Lösung, denn Jaska hätte sonst im Frachtraum reisen müssen.

Alle Hunde waren geimpft, gechipt und hatten einen Export-Stammbaum. Und natürlich einen Heimtierpass.

Für Panya bekam ich noch eine schöne Stofftasche mit 2 kg Futter, div. Spielzeug, Halsbändeli und Leine. Bei Dixie gabs rein gar nichts, Jaska erhielt immerhin eine Futterration für ca. 3 Tage.

 
Ich habe für Butch 900 CHF bezahlt inkl. "Starterpaket" von ProPlan (10 Kg-Futter, Decke, Halsband usw.) Gesundheitschek TA, Geimpft, gechipt.

 
Mona Lisa: CHF 1'800.-- mit FCI-Papieren, komplett geimpft und gechipt, inkl. Welpen-Starterset (Halsband, Leine, Trockenfutter, Nassfutter, Fütterungsanleitung, Decke, Hundepfeife)

 
- Für meinen ersten eigenen Hund habe ich symbolische 80.- bezahlt, R.I.P ein geliebter Tschoni ;(
- Dann für den Am.Staff habe ich nichts zahlen müssen, da er schleichend immer mehr mir gehörte.
- Ayres (Schäfi) da habe ich 1000.- verdient da die Besi eine sehr gute Freundin von mir ist und sie nur das Beste für ihn wollte.
- Tschango hat mich im Tierheim 300.- gekostet als 5Wochen alter Welpe
- Spookie habe ich *einfach so* übernommen. Sie kommt aus der Tierpension in der ich gearbeitet habe. Ich habe einfach die Kastra-Kosten übernommen 580.- und so konnte ich sie behalten.

 
Ich hab für meinen Rocky auch nix bezahlt ( Strassenhund, welcher getötet werden sollte), dafür sind dann die ganzen Impfungen und Tests auf mich zugekommen. Kosten auch ca 500 Euro.

Für meine erste Hündin hab ich 100 YTL = 50 Fr. bezahlt, hatte Sie von meiner TA, welche von Ihrer Hündin Junge hatte. Sie ist aber mit 6 Monaten gestorben, wurde vom Auto angefahren.

 
Sii-faa gilt als korrekt da Ridge, hat aber DS (zuchtausschliessen) daher 1200 Euro (ohne DS wäre er 1700 Euro gewesen)
Dita kein Ridge 800 Euro

Damals konnte man den TRD fast nirgends finden!
heute sind die Preise bei 2000 Euro aufwärts...