Hallo ihr Lieben, ich bin's Yellaschatzi :hi:
Dankeschön für eure Nachfrage nach meinem Wohlergehen :smilieflower
Ich bin zwar iwie müde, aber sonst geht es mir heute schon wieder ganz ordentlich. Meine Klemmvorrichtung ist wieder dicht und ich kann bestimmen, wann "Wasser marsch" sein soll und wann nicht. Sehr viel angenehmer so :blush: .
In der Nacht habe icheinfach nicht das richtige Schlafplätzli gefunden, obwohl mir Yve sämtliche Körbli hingestellt hat. Ich bin von einem zum andern Probeliegen gegangen, aber nix hat gepasst. Ausserdem habe ich einen Hals der weh tutet. Yve meint, das komme vom Intubieren. Egal, es tut weh und ich muss immer wieder würgen, aber es geht nicht weg. Schöne Seich!! Weiss jemand einen Rat, was helfen kann?
Gestern abend habe ich mir noch gaaanz schlimm weh getan. Ich habe mich sooo gefreut, alles überstanden zu haben, dass ich mich vor Freude wälzen und die Beine umezappeln wollten...uääh dabei durchzuckte mich ein riesengrosses Aua! Ein lautes, hohes verzweifeltes Jaulen ist mir entschlüpft. Weil Yve neben mir gewesen ist, dachte ich zuerst sie wäre die Übeltäterin....dann habe ich aber ihr "mitleidendes Gemüt" gespührt. Wir leiden beide Qualen.
Heute morgen gabs dann eine feine Tablette und nun ist alles besser. Ich kann meine Beine langstrecken und sogar darauf liegen. Seelenfrieden ist eingekehrt.
Yve erkenne ich fasst nicht wieder - die sieht uralt aus! Geht auf ihren Augenringen spazieren und sitzt wie ein Zombie auf dem Sofa ins Nichts starrend. Ob sie auch ein Tablettli braucht?
Anbei noch ein Foto von meinen knackig, scharfen PopoHöslis
PS: gestern nachmittag durfte ich in Yve's Bett ganz nah bei ihr pfüüsele...DAS hat mir uu gut gefallen. Dachte am Abend, eyh, die nimmt mich wieder mit ins Bett, aber nix da - knallhart die Frau, nicht mal mein unruhiges Umetigere hat sie erweichen können. Pööh! Schade, daran hätte ich mich schnell gewöhnen können... :sn