Yve's kleiner Zoo

Hihi...voilà...Pinto extra für dich... :D ...Yella the wunderful old lady!
IMG_20130721_184521.jpg

Iglu-Oma (leider sind die Fotos nicht scharf geworden, fand sie aber sooo schnuggelig, dass ich sie trotzdem poste). Yella ist von selbst unter die Decke gekrochen, hihi.

1378318824420.jpg

1378318839586.jpg

1378318849571.jpg

Unser Bertl hat immer unter der Decke geschlafen.
Ich hab immer gesagt: "meine mexikanische Heizdecke"
ImageUploadedByHaustierForum1378319056.572043.jpg

Lg Barbara und Emmi

Dreamteam :love: 1378578683156.jpg
och schade, jetzt sind Beide vom schwarzen Kasten und dem Vorblitz aufgewacht. Vorher haben sie Kopf an Kopf pfüselet...

Snüff, Yellas Knubbel am Hinterbein ist innert kurzer Zeit explosionsartig gewachsen...und muss darum am Freitag rausoperiert werden. Ich habe ziemlich grossen Respekt davor, da aufgrund einer früheren Probe klar ist, dass es sich hier um einen Krebsknubbel handelt. Weiter ist unklar, ob der Knubbel mit dem unbekannten WucherDings in der Leiste verbunden ist...uih, ihr merkt sicher, bei mir herrscht grosses Nervenflattern.

Ich versuche, jetzt nur positiv zu denken und alles wird gut!!!!
1379420899372.jpg

Oh je, Yve. Vor dieser OP und noch mehr dem Ergebnis hätte ich auch grossen Respekt.

Aber ich drücke euch die Daumen, dass Alles gut kommt und sie bei der OP alles rausnehmen können, so dass Yella nach der Genesung wieder ganz fit ist.

Moni

Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten für die süsse Yellamaus gedrückt!

Ou nei!!! Denk an euch und auch wir drücken alles verfügbare für euch!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

oh je Yves wir drücken auch Daumen und Pfoten und hoffen dass Yella alles gut übersteht und bald wieder fit ist.

Für Tippfehler haftet mein Phoni

Oh nein! Unsere daumen und pfoten sind gedrückt!

Yve, super einstellung. Positiv denken, positiv bleiben!! Denk immer dran, dass yella dich auch "spürt" sprich deine stimmung, emotionen... ich würde mir und meinem lieben tier in so einer situation morgen od donnerstag noch etwas feines gönnen, bisschen lachs od sonst eine leckerei.
Drücke alle daumen &pfoten und denk an euch!!!

Danke euch allen fürs Daumen und Pfotendrücken am Freitag...so kanns ja nur gut ausgehen! :)
Für die nächsten Tage sind wirklich viele Verwöhnprogramme geplant, so dass Yellamäuschen gestärkt und extrem happy in die kräftezerrende OP startet. (Habe heute ein uu schnuggeliges Babypijama im M gefunden. Hellblauer Strampler mit gelben Hundis drauf :love: )

Den Gedanken an kommenden Freitag versuche ich nun zu verdrängen, so kann ich selbst unbelasteter die Countdowntage geniessen.

Eine herzige Mannschaft hast Du da liebe Yve. :love: :smilieflower So wie deine Katze mit dem Hund schläft (Kopf an Kopf), machen es linda und Pflegehund auch. Für die Op. am Freitag wünsche ich euch alles erdenkliche gute!!!! Werde an euch denken und die Daumen und Pfoten sind gedrückt! Alles wird gut werden!:smilieflowerMuss einfach! ;-)

Oje, Yve... wir drücken Yella am Freitag auch alle verfügbaren Daumen und Krallen. Denk positiv, gerade bei älteren Hunden gibts ja solche Sachen leider öfters. Dafür sind sie meist nicht so aggressiv. Also an das Tumordingens: lass dich brav rausschneiden und komm nie wieder!

Alle Daumen und Krallen werden hier gedrückt, dass die OP am Freitag gut verläuft und Yella danach noch lange quitschfidel ihr schönes Leben bei dir geniessen kann!