Yve's kleiner Zoo

Danke danke für die weiteren guten Wünsche...
Hach, auch wenn ich mich bemühe, ganz weg bringe ich den Gedanken an Freitag nicht. So habe ich heute Yellas neuen h-blauen Babybody zurechtgenäht und den schwarzen dicken Faseranzug bereitgelegt.

Heute sind wir Yellas Lieblingsladenbesitzerin besuchen gegangen. Ja, logo sie verkauft Hundefutter, hihi...und ist immer grosszügig! Yella mutierte zum Gumpibölleli, zum Schmusebärli und zum Staubsauger, jamijam.

ohh...wir drücken auch alle pfoten und daumen für die OP!!!

hab gerade deine "frau holle" entdeckt und musste schmunzeln. wir hatten mal eine zwerghamsterdame, die hiess "madame tiffy" :)
sie hat auch gerne frau holle gespielt...hihi.
jetzt haben wir wüstenrennmäuse und manchmal wird grissini doch bissle zappelig, wenn er davor steht :)

So, um mich etwas abzulenken, gibts News von Eyo äh Frau Holle:

Halt...muss mich erst noch rausputzen, damit ich ne hübsche Knipspose einnehmen kann...
IMG_20130910_181834.jpg

aber egal, wie sauber gepützelt ich auch bin, iwie riechts komisch...
IMG_20130910_181907.jpg

Mal nachgucken, wo das Müffelgstänkli herkommt...
IMG_20130910_182215.jpg
Nö die Ecke isses nicht...auch diese Ecke Fehlanzeige...
IMG_20130910_182242.jpg

Uääh, gefunden...das Laufrad ist ja voll zugepinkelt, buäck, was für ein Schlamassel. Also unter einem Raumdufterfrischer stell ich mir was anderes vor!
IMG_20130910_182316.jpg

Nix wie weg von hier. Geh sofort ne Beschwerde ans Hamstervermietsrecht einreichen!
IMG_20130910_182033.jpg

Hehe, diese Drohung hat gesessen...voilà mein ultrageiles neues Hypnose-Laufrad in schickem schwarz-weiss Plastik und drunter installiertem Eckklo in Karnickelgrösse!
IMG_20130913_184844.jpg

Sooo lässt sichs gut leben und Kilometer abspuhlen. Dankeschön!
IMG_20130910_181804.jpg

Tschüss, bis zum nä Mal, eure Frau Holle

PS: Nachtrag von Yve. Eyo ist extrem gewachsen körperlich und fellig. Bin gespannt, wie gross sie noch wird, da sie noch keine 3 Monate alt ist...uih!

Jöööö Nachrichten vom Kuschelhamsterchen :love:
Geniale Komentare zu den Bildern :rofl:

Super Fotostory! Drücke euch für heute die Daumen!

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Danke euch ganz vielmal fürs Daumendrücken. Klein Yellamaus ist nun wieder Zuhause. Noch uu belämmert, aber wach.

Ich durfte bei der OP dabeisein. Bin uu froh darüber, weil mir sonst iwie dieser Teil der Geschichte gefehlt hätte.

Da der Tumor soo schnell so gross geworden ist, konnte nicht wie gewünscht grosszügig ausgeräumt werden. Auch die Haut hätte beim Zunähen gefehlt, so musste ein Kompromis gewählt werden.

Der ca. pflaumengrosse Tumor wird nun eingeschickt. Weitere 10Tage bibern, dass es nicht ne aggressive Variante ist.

Bin uu froh, dass sie dies vorerst überstanden hat.

Noch was Spezielles:
Yella hat zu Beginn der Narkose für kurze Zeit nicht mehr selbst geatmet. TP war bei Lexi zuhause. Lexi sei aus dem Halbschlaf aufgeschossen und habe genau zu diesem Zeitpunkt wie ein Wolf erbärmlich geheult.
Ist das möglich? Wir waren ca. 2km entfernt...

So, wir gehen jetzt alle ne ordentliche Runde go pfuuse - guet Nacht.

1379674166276.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, was lese ich da?! :crying:

Wünsche Yella gute Erholung und hoffe es ist kein bösartiger Tumor. Den Body find ich süss :love:

Schön, ist sie wieder zu Hause. Jetzt hoffen wir das beste für die Auswertung!

Schön, dass es vorbei ist und sie wieder zu hause sein kann. Und immer schön positiv denken....es ist nicht bösartig!!

Ich glaube daran, dass Tiere die einander gut kennen, spüren, wenn mit dem Anderen etwas ist. Auch über weite Strecken, oder in der Nähe, wie es bei den Hunden meiner Freundin war. Meine Freundin hatte immer zwei Hunde. Als der Eine erlöst (voller Krebs) werden musste, sagte der Tierarzt, sie sollen den zweiten Hund mitnehmen, so verstehe der dann auch wieso der Erste nicht mehr da sei. Also war auch der Zweite dabei und sass daneben als der Kranke die Spritze bekam. Plötzlich drehte sich der zweite Hund weg und wollte raus, genau in diesem Moment sagte der Tierarzt, Hundchen sei nun gestorben. Tiere spüren mehr als wir meinen, der zweite Hund hat genau gemerkt, als sein Hundefreund für immer gegangen war.

Jupi Yellamaus hat den ersten Teil überstanden :zora:
Denke gaaanz fest an euch dass das Labor nicht negatives feststellt.

Und wegen deiner andern Frage, ich kann mir sehr gut vorstellen dass Lexi einen speziellen Draht zu Yella hat!

Ähm, sagte ich was von schlafen? Pustekuchen...Lexi "bewacht und umhuschelet" die ganze Zeit klein bedröpeltes Yellaschatzi.
Yella selbst ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht ganz dicht. Die arme verliert ihren Urin in stets kleinen Seelis. Da sie dies iwie merkt, tiegert sie von einem Bettli, Tuch, Decke und und zum anderen. Madame findet aber, auf urinsaugenden Unterlagen liegen voll unmöglich, darum werden die weggescharrt oder gar gut darunter versteckt gemieden. Irgendwo findet sich schon ein Eckchen ohne diesem Zeugs drunter. Grmpf! Sie tut mir uu leid, denn sie ist ja sonst so extrem sauber!
Und iich sehe etwa so aus :eek: , vorallem die Augen! Bin total "hinüber"
Komme mir vor, wie in einem Babyhaushalt, wo die Windeln ausgegangen sind. Alles ist verbisslet und wartet darauf gewaschen zu werden. Mal sehen, wie die geliebten Bettli nachher aussehen werden.

Bin froh, wenn dieser Tag vorüber ist.

Ach noch was erfreuliches: Essen mag klein Prinzessin auch schon wieder, juhui. Und bis zum Aufwachen, hat man ihre Beisserchen polieren können, weil sie nur ganz wenig Zahnstein hatte. Jetzt erstrahlen sie in perlweissesten Glanz - und der letzte vordere Zahnstoppel wurde auch entfernt. So cool!

Neuster Look, weil das Pijama bereits vollgepisselt ist, Madame trägt jetzt Leggins ;-)

Schön das ihr es überstanden habt! Alles wird gut werden. Deine Angst verstehe ich. Haben wir ja auch hinter uns.

Schön geht es Yella soweit gut und hat es so gut überstanden! Jetzt gibt es dann noch guten Bericht und Yella kann es noch gaaaaaaaaanz lange schön bei euch geniessen!

Apropos Windel, hast du ihr jetzt etwas Windelmässiges angezogen?! Wär sonst noch mein Vorschlag gewesen...

Ich glaube auch das Tiere oder auch Menschen mit enger 'Bindung' solche Dinge spüren können...

Denken weiter ganz fest an euch!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Daumen drücken scheint was gebracht zu haben, schön ist sie schon wieder zuhause! Ich hoffe nun ganz fest auf positive Resultate beim Tumor!

Arme Yella, das war bei meiner Maus kurz nach der Vollnarkose auch so.. Aber die Inkontinenz war dann glücklicherweise nur von kurzer Dauer, als sie wirklich ausgeschlafen war, hatte das wieder ein Ende. Bis dahin wünsch ich dir gute Nerven beim Outfits und Deckeli wechseln..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch