hmm hätte ja sein können, dass jemand der ultimative tipp hatOriginal von catba
ui Barbara, es ist schwierig etwas vorzuschlagen, da es bei jedem Hund anders wirkt...ausprobieren...ich bin mit exspot super zufrieden Bernsteinkette wirkt leider nicht, schade...
zeckenzange...Original von Silvi
hmm hätte ja sein können, dass jemand der ultimative tipp hat
Ich hatte nie was gegen Zecken an meine Hunde getan,hatte aber auch immer Glück und nie Zecken.Original von Idesiree
Exspot, Frontline und co sind halt schon "Gift" für die Hunde und es gibt solche Hunde, die regelrechte Vergiftungserscheinungen haben.
Mir hat eine Züchterin sehr abgeraten von diesen Mitteln.
Das Scalibor Halsband würde ich gerne probieren jetzt ist nur das Problem das meine Kinder ja auch immer wieder Sunny knuddeln und dann vielleicht auch länger mit dem Band in Kontakt wären...
Sprays auf natürlciher basis sind immer mit versch. Aethärischen Oelen und die sollen ganz schlecht für den Geruchssinn der Hunde sein...
Hilfe, was kann ich denn überhaupt geben wenn dies alles ausfällt? Oder wäre das Scalibor Halsband auch bei Hautkontakt ungefährlich?
Das Tic Clip überzeugt mcih nicht wie die Bernsteinkette auch nicht...
Was gibt es denn für eine Vernünftige Alternative?Original von Disthen
Ätherische Oele ganz stark verdünnt, wie in gewissen Sprays enthalten sind, mögen Hunde nicht. Sind aber für ihren Geruchssinn nicht schädlicher als wenn die Besitzerin täglich Parfüm benutzt.
Ist das Fell dann nicht sehr ölig? Und dann täglich anwenden? weisst Du den Link noch?Original von Iago
In `nem anderen Forum hat letztens jemand beschrieben sie reibe ihren Hund mit Kokosöl ein. Soll scheinbar auch wirken
Es gibt diverse Test's, bei denen stand, dass ein kleiner Hund ein grosses Scalibor unbeschadet fressen könnte.Original von Idesiree
Exspot, Frontline und co sind halt schon "Gift" für die Hunde und es gibt solche Hunde, die regelrechte Vergiftungserscheinungen haben.
Mir hat eine Züchterin sehr abgeraten von diesen Mitteln.
Das Scalibor Halsband würde ich gerne probieren jetzt ist nur das Problem das meine Kinder ja auch immer wieder Sunny knuddeln und dann vielleicht auch länger mit dem Band in Kontakt wären...
Sprays auf natürlciher basis sind immer mit versch. Aethärischen Oelen und die sollen ganz schlecht für den Geruchssinn der Hunde sein...
Hilfe, was kann ich denn überhaupt geben wenn dies alles ausfällt? Oder wäre das Scalibor Halsband auch bei Hautkontakt ungefährlich?
Das Tic Clip überzeugt mcih nicht wie die Bernsteinkette auch nicht...