also:
-es wurde gesagt, dass die Hunde nachts alleine sind! Da nehme ich nicht an, das am Wochenende 24h Jemand da sitzt und die vielen Welpen beschäftigt! Sicher nicht das ganze Wochenende alleine, den Wasser und Futter brauchen sie ja auch! Aber wir reden von Welpen was eigentlich eine Rundumbetreuung/Anwesenheit vorraussetzt!
-Wer Kinder hat weiss, dass sie gerne auch bei Aquarien ect. an Scheiben schlagen und es leider Mütter gibt, die nichts sagen oder es noch lustig finden! Da kann es auch mal vorkommen, dass kein Tierpfleger es sieht und ein sehr ängstlicher Welpen die Welt nicht mehr versteht!
-ich nehme nicht an, dass sie die Welpen nur durch die Glasscheiben verkaufen. Wer sich interessiert darf wohl rein oder das Hundekind raus. Und wenns um Hundebabys knuddeln geht, interessiert sich plötzlich jeder dafür - ob er wirklich einen kaufen will, muss der VERkäufer ja nicht wissen!
So, es ist nunmal eine Schweinerei, basta! So einer darf mir einfach nie Begegnen, weil er das wohl nicht überleben würde...bei sowas krieg ich Tollwut! :curse: