Zoo Zajac verkauft ab Januar Hundewelpen...

Was ich persönlich nicht verstehen kann, weshalb man darüber so ein Aufhebens machen kann. Aber keiner daran denkt, dass auch in F in vielen Zoohandlungen ebenfalls Hundewelpen und Kätzchen angeboten werden, welche in weitaus traurigeren und winzigen Behausungen ihre Tage verbringen müssen. Dies kümmert niemand, da nicht durch die Medien und Tierschützer so ein tamtam gemacht wird wie nun bei diesem Zajac.

hier in den nähe (bei mulhouse) gibt es auch alle halbes jahr einen grossen hundemarkt, welcher in einer halle veranstaltet wird. ich war schon dort.
da geht man hin, kauft hund und geht. alle rassen sind vertreten und jeder kann jeden welpen mal auf den arm nehmen. sehr heftig. es sind dort allerdings auch züchter vetreten, welche sehr wohl mit fci papieren ihre würfe verkaufen.

@germaine: die antwort für mich ist sehr einfach: weil etwas nicht automatisch akzpetabel ist, nur weil andere es auch machen, noch extremer machen.

heute in galileo auf pro 7 kam die repotage vom zoo zodiac... finde es schreklich... nicht nur das sie hunde verkaufen sondern auch gürteltiere und krokodiele!
dackel, labradodle und aussies haben sie im angebot!

@germaine: die antwort für mich ist sehr einfach: weil etwas nicht automatisch akzpetabel ist, nur weil andere es auch machen, noch extremer machen.
Unterschreib :thumbsup:
Und noch tragischer finde ich, dass er es in Deutschland wieder einführt, nachdem die Zoofachhändler freiwillig darauf verzichtet haben. Wie lange wird es wohl dauern, bis er evtentuelle Nachahmer findet?

Moni