Zoo Zajac verkauft ab Januar Hundewelpen...

[QUOTE='merenwen]Oh wow! Ich hoffe da kommen noch mehr :thumbsup:
[/QUOTE]Oh ja, das wäre schön.
Ganz besonders, wenn man sich dieses Video anschaut, auf das heute jemand im Aussieforum verlinkt hat:

Da kann man noch weniger begreifen kann, was in einem solchen Menschen vorgeht, der von sich sagt, dass er Tiere mag.

So langweilige und sterile Behausungen für Hunde, die in dem Alter so viel erleben wollen und müssen, um zu gesunden, stabilen und glücklichen Begleitern heranzuwachsen.

Es ist einfach nur zum k.... und es bleibt zu hoffen, dass er auf ganz vielen seiner ersten Welpen sitzen bleibt. Auch wenn es für die betroffenen Hunde schlimm wäre, so würden wenigstens andere vor diesem Schicksal bewahrt.

Moni

Hoffe auch dass noch mehr nachziehen. Nur wenn das mehrere tun, können sie etwas bewirken. :thumbsup:

ich hoffe auch dass das schule macht und sich noch weitere zulieferer von ihm abwenden werden. das wäre ein erster grosser erfolg und "schlag" gegen ihn.

boa... so viele schaulustige... fast wie im zoo! kanns ja echt nicht sein :grumpy:
aber echt, wer von so einem ort einen hund kauft ist wirklich hohl in der birne... sterile/karge umgebung, fast kein rückzug, nachts alleine, hundemama nicht da... das muss ein riesen stress sein für die kleinen und dann werden sie an den erstbesten verkauft?
kotz%20smiley.gif
ich denke kaum dass die wirklich gross nachfragen wie die lebensumstände der leute sind oder auch mal bei leuten nein sagen wo man merkt das was nicht ok ist (so wie es jeder seriöse züchter machen würde)... waaah! echt übel!
vorallem würde ja wirklich kein einziger seriöser züchter seine welpen in so eine bazar-halle geben :wall: was der andere blog ja auch aufgedeckt hat dass da vermehrer zum zuge kommen und nie nachfrage ist ja gross und so kommen noch mehr von denen... da muss wirklich von gesetzes-wegen her ein schlussstrich gemacht werden, sowas gehört verboten!!!

Ich frag mich grad was man tun könnte, damit noch mehr abspringen. Schreiben an die Hersteller? Wird wohl nicht viel nützen aber probieren könnte man es ja mal :idontknow:

@jade: hast du die comments gelesen? happy dog hatte das ganze von einem jahr angekündigt aber auch jetzt sind noch happy dog artikel im laden zu kaufen.. anscheinend liefern sie nicht mehr direkt..aber die zwischenhändler tun das noch..

vielleicht sollte man mal all den futterlieferanten und marken mal anschreiben die im zoo zajac vertreten sind und dennen mit XXXX unterschriften kommen...
wäre ein versuch wert...

Ach soo :ugly: auch blöd wenns schlussendlich von Zwischenhändlern kommt. So wird der Herr dann wohl auch die anderen Marken weiterhin führen können :grumpy:

ja wenn ichs richtig gelesen habe..hat sogar der herr zajac selbst gesagt..ja Happy dog liefere nicht mehr direkt..aber über zwischenhändler bekomme er es... ist ja nur gelesen..aber ich habs mir mit nem hämischen grinsen gelesen..so stell ich mir die aussage einfach vor... aber ich hab sowieso zuviel fantasie.... :ugly:

pedigree wäre wohl ein "grosser" ansprechpartner...
nehme an die liefern noch wie wild und denen sollte man evtl. einen wink geben. nur wenn einer denen schreibt, wird es wohl nicht viel helfen.

Einfach nur schlimm..... ich hoffe, dass ganz viele Lieferanten abspringen!!!!!!! :red:

ich lese aus prinzip keine -bild-, -blick- oder sonst.
der artikel ist jedoch :thumbsup:

Welpen-Supermarkt - Video - Frühstücksfernsehen - Sat.1

WAS EIN SCHLECHTER BEITRAG.

Das ist ja fast schon positiv Werbung !!!

Reden sie es noch schön das der Ups Aussie Wurf da abgegeben wird. Weiss überhaupt jemand was über die Eltern ?! wie gesund die sind und das Verhalten. Ich bezweifel es.

Ist natürlich nun einfach seine Welpen auf einen Schlag loszuwerden, ich denke mit grossen Bauchweh an die Hündinnen die nun als Geburtsmaschinen herhalten werden müssen.