Sooooo, jetzt sind alle Utensilien da :thumbsup:
Mit dem Springer waren wir bereits unterwegs, das klappt ganz toll mit Bonny. Ich möchte trotzdem hier noch etwas zum Thema Springer und kleiner Hund sagen, vielleicht hilfts ja in Zukunft mal jemandem: Am meisten Sorgen habe ich mir darüber gemacht, dass wenn Bonny mal was wirklich spannendes sieht/Angst hat/etc. und stehenbleibt/wegrennt, dass ich sie dann mit dem Fahrrad von den Beinen haue und hinterherschleife oder irgendwie ums Fahrrad schleudere.
Ich finde diese Gefahr ist durchaus gegeben und man sollte sich darüber im Klaren sein.
ABER: Ich bin mit Bonny so unterwegs, dass sie trabt - und das ist wirklich langsam :lalala: Deshalb haben wir jetzt den Fahrradkorb, da kommt sie zwischendurch rein damit wir auch etwas Strecke zurücklegen können.
Bei Bremsen, Kurven etc. ist halt besondere Vorsicht angebracht, damit sie nicht unters Fahrrad kommt.
Mit auf Fahrrad, Hund an Spinger und in zügigem Tempo losradeln ist in meinen Augen bei einem kleinne Hund nichts - ausser der Hund ist frei :thumbsup:
Ich hoffe wir kriegen heut Abend den Fahrradkorb angebaut, dann kann ich heut Abend noch Fotos reinstellen!
Liebe Grüsse