Wir waren heute mit dem Büro Essen am Mittag und Lilo natürlich mit dabei
Da habe ich wieder mal mit meinem Chef gesprochen und er meinte, dass Lilo definitiv die Stimmung hebe im Büro und er (wie auch schon paarmal Erwähnt) immer wieder positiv auf sie angesprochen werden (von seinen Bekannten). Er fänds halt schon cool, dass wir einen Pitbull im Büro haben :ugly:
Er hat dann auch noch erwähnt, dass ein Hund genug sei und er keinen weiteren Hund im Büro möchte (er hat das Thema von sich aus angesprochen). Es sei halt absolut das "first come first serve" Prinzip.
es wird also dementsprechend wohl keinen neuen Hund geben im Büro (also von anderen Mitarbeitern, nicht bei mir)
Und bei mir hat es ein neues Möbeli gegeben. Mir ist der Platz ausgegangen für das Lilo-Züg :eng
(das Möbeli stand ungenutzt herum)
und weil Handy gerade gezückt, noch eine Aufnahme von Lilo stressigem Arbeitstag...
(Armes Schaf hat milterweilen nur noch ein Ohr und einen Arm... :eng )
PS: Jaaaa, ich hab viel Lilo-Züg im Büro :eng
Das beinhaltet frische Decken fürs Bettli, ein extra Geschirr, Ersatzkleider für mich (jaja, wenn man einmal beim Mittagsspazi bis auf die Unterhosen nass wurde, lernt man daraus) und natürlich Knabberzeug.
Aber keine Angst, es ist nur der untere Teil des Möbelis, der obere gehört noch mir