G
das genau ist in letzter Zeit so schwer! am Montag bei dir ging alles bestens und du hast sie leider nicht in voller Action erlebt wie sie abdreht! Wenn ich den Kong nicht rausrücke macht Madame keinen Schritt weg von mir, kläfft, springt mich fordernd an und das bis sie den Kong kriegt! Ich versuchte sie heute mit dem Schade Signal runter zu bekommen! Als ich ihr den Kong nach 5 Minuten wider nahm (Tausch gegen Leckerlie ging supi) und in der Tasche versorgte da ich wollte dass sie noch anderes macht wurde sie sofort wieder fordernd, kläffte und sprang mich an bis ich den Kong gegen Ende wieder raus rückte! Wenn ich mich mit Schadecabdrehte ging sie kurz weg, schnupperte was und sobald ich weiter gehen wollte wurde sie wieder fordernd! Das ging den ganzen Spatziergang so! Und das schon längere Zeit! hoffe du verstehst was ich meine!Och nein....
Liebe Anita, Du musst nicht auf die Uhr schauen mit dem Kong. Lass Anda den Kong solange tragen, bis sie ihn selber mal ablegt und Deine Leckerchen viel wichtiger findet;-). Wenn dass mal länger dauert, ist das nicht so schlimm. Du kannst es auch so handhaben, dass es den Kong eben erst am Ende des Spaziergangs gibt und nicht zu Beginn schon im Wald.