Original von freaky
will hier sicher keiner hören und hagellt warscheinlich ablehnung aber ich habe gelernt immer ein messer dabei zu haben und es auch schon benutzen müssen klar schade um denn hund aber besser der als MEINER! aber vorsicht! sehr teurer spass! habe es aber nie bereut und würde es immer wieder so machen! wer nicht aufpast oder nicht vor ort ist hat pech ganz einfach! wenn es wie schon mal von mir beschrieben beim spielen oder so pasiert beide halter vor ort und kümmern sich um die situation ist es was anderes da bin ich der letzte der eine gewalt lösung sucht aber unter denn beschriebenen umständen oder ignorants des anderen halters oder so kann ich nur sagen selber schuld auch wenn die gerichte das anders sehen und mit einem liesti ist ma ehh IMMER schuld! :curse:
Poah, da kommt mir echt die Galle hoch! :wall:
Ich wollte eigentlich die Posts durchlesen aber gleich beim zweiten gleich hängen geblieben!
Hey ächt, ich glaubs einfach nicht, was ich da lese...... :wall:
Sorry, aber gehörst du nicht zu der Story in ZH wo sich 2 Frauen sich gegenseitig fast totgestochen haben, nur weil sich ihre aneinander gerieten und die eine einen Messer zückte und auf den anderen Hund einstoch und dann die andere Besitzerin ihren Hund retten wollte. Hund überlebte nicht, Frauchen mit schwersten verletzungen!
Ey echt, würde mir so einer wie dich begegnen, der auf meinem Hund einsticht und dann noch die Frechheit sich erlaubt zu sagen, lieber der als meiner *ichkönntkotzen*.....
Ich hoffe du wirst dein Ebenbild begegnen und selbst solches erfahren.
Würde jemals einer, einer meiner Hunde abstechen wollen, dann werde ich zum Mörder!!!!
Ne echt, das geht auch anders und oft zu 95% entstehen verletzungen durch falsches HH verhalten!!!!!! :curse:
Entschuldigt bitte, aber ich bin gerade sowas von entsetzt und wütend, rasend vor Wut..... und dazu meine Hormonen..... *würgh*