Angriff von hinten

Original von Eileen

:ugly: 8o
Gibts ja nicht. Wie ist es gerichtlich ausgegangen? Ich finde es zwar nicht toll mit dem Messer, sondern hätte es mit brutalem Schlagen mit Leine, Pfaust versucht. Aber das ist ja vielleicht ein Hornochse :wall:

Wie gehts deiner Hündin heute?
sie wurde wegen krebs eingeschläfert ;(

Original von freaky

schaue ich mir gleich an..
Alter PC ? Kannst mir glauben, das Ding ist besser als ein Messer und der Wirkstoff schadet den Hunden auch nicht, wie bei herkömmlichen Sprays. Ich führe auch ein kleines Kampfmesser mit, allerdings zum schnellen befreien des Hundes aus gefährlichen Situationen ( Halsband zerschneiden, wenn er im wasser sich wo verhakt z.B.). Hast Du den Angreifer gestoppt, kannst Du immer noch den Besitzer ein wenig eindellen. :D

Original von freaky

was die geschichte geht kann ich mir nur schwer vorstelen das es meine ist denn es wurde meines wissens nie darüber berichtet das war ende 98 anfang 99
Nein, nicht Deine, aber die Uebergriffe auf andere Halter. Eine deutsche Leserin hat mal ein paar aufgeschrieben, meines Wissens wurden diese aber auch veröffentlicht.

was die Wirkung anbelangt, er wirkt, kannst Du glauben. Wenn ein getroffener Hund weiterhin angreift, übernehm ich die Arztkosten.

das ist auch was wovor ich schiss habe, solang elia bei mir ist kann ich sie gut beschützen oder ihr helfen, doch sobald sie frei ist, käme sie jämmerlich dran und ich könnte ihr nicht helfen seuufz

Original von Elia

das ist auch was wovor ich schiss habe, solang elia bei mir ist kann ich sie gut beschützen oder ihr helfen, doch sobald sie frei ist, käme sie jämmerlich dran und ich könnte ihr nicht helfen seuufz
Du unterschätzt Dich, was glaubst Du, wie schnell Du bei ihr wärst ? Angst verleiht Flügel....

ja miein elektrorolli ist schon schnell und kräftig, aber im matsch oder schnee käme ich nirgens hin. hoffentlich passiert das nie. und Elia ist sehr unterwürfig und hatte bis jetzt noch nie probleme holzalänge

Original von Elia

ja miein elektrorolli ist schon schnell und kräftig, aber im matsch oder schnee käme ich nirgens hin. hoffentlich passiert das nie. und Elia ist sehr unterwürfig und hatte bis jetzt noch nie probleme holzalänge
Aufrüsten ? Achtung Ironie

115km/h

© REX FEATURES LTD. / Action Press

Spass aufs Velo, ich versteh Dich schon, da geht man durch die Hölle.....

115km/h.. lol :ugly:

camilla ist jetzt schon ganz schön schnell unterwegs, ich muss immer so schnell laufen.. biiiitte nicht schneller :evil:

Original von Thomidizzy

Aufrüsten ? Achtung Ironie

115km/h

© REX FEATURES LTD. / Action Press

Spass aufs Velo, ich versteh Dich schon, da geht man durch die Hölle.....
lool der ist gut grins, aber es gibt noch ein besseres teil das hier
16blbnq.jpg
mit dem wäre ich super schnell bei Elia grins

Original von Princess

115km/h.. lol :ugly:

camilla ist jetzt schon ganz schön schnell unterwegs, ich muss immer so schnell laufen.. biiiitte nicht schneller :evil:
jahhaa sorry gell, merke das manchmal gar nicht michschäääm

was sind das für sätze die hier fallen?!!
mama mia!!!!!!!

gesunder menschenverstand geht jeden tag mehr flöten!.hab eine dobermannhündin mit 40kg die ich über alles liebe, einen super tollen hund ...

hatte so viele auflagen zu erfüllen als ich sie abholte und hatte in bald 2jahren gemeinsamer zeit noch nicht annähernd so ein erlebniss wie hier beschrieben wurde gehabt!!

was zum geier läuft mit euch falsch?
genau wegen solchen leuten muss ich mich für meinen sport, für mein auto, für meinen hund vor den öffentlichen ämtern belächeln lassen.....

probiert euch doch mal ein wenig unter kontrolle zu halten!!!!!

Original von XxxdanixxX

was sind das für sätze die hier fallen?!!

mama mia!!!!!!!

gesunder menschenverstand geht jeden tag mehr flöten!.hab eine dobermannhündin mit 40kg die ich über alles liebe, einen super tollen hund ...

hatte so viele auflagen zu erfüllen als ich sie abholte und hatte in bald 2jahren gemeinsamer zeit noch nicht annähernd so ein erlebniss wie hier beschrieben wurde gehabt!!

was zum geier läuft mit euch falsch?

genau wegen solchen leuten muss ich mich für meinen sport, für mein auto, für meinen hund vor den öffentlichen ämtern belächeln lassen.....

probiert euch doch mal ein wenig unter kontrolle zu halten!!!!!
Anno dazumal wurden in Deutschland einige Uebergriffe auf HH mit Listenhunden begangen, sehr grausame Dinge sind da geschehen. Z.B. wurde eine junge Frau von einigen Typen festgehalten und ihr Hund vor ihren Augen erhängt. Dabei war es glaub ich jedenfalls, nicht mal ein Listenhund, sondern sah nur so aus.

So was ähnliches ist einer Bekannten von mir passiert, dumm nur, dass gerade ihr Freund mit ein paar Kumpels dazu kamen. Die gehören alle zu einem bekannten Rockerverein....autsch. :D

Original von Thomidizzy

Anno dazumal wurden in Deutschland einige Uebergriffe auf HH mit Listenhunden begangen, sehr grausame Dinge sind da geschehen. Z.B. wurde eine junge Frau von einigen Typen festgehalten und ihr Hund vor ihren Augen erhängt. Dabei war es glaub ich jedenfalls, nicht mal ein Listenhund, sondern sah nur so aus.
nein? ;( 8o

hatte nicht wehniger auflagen eher mehr denn es war eine ganz andere zeit! und troz meiner verurteilung wurde mir nie meine genehmigungen endzogen da fragt man sich doch eigendlich wie jetzt? ja der punkt ist die verurteilung lautet auf "selbstverteidigung" nur mal so neben bei;)

@thomidizzy
diese geschichte ist für mich sehr schwer nachzuvollziehen resp.zu glauben...

glaubst du daran?nee, kann ich mir nicht vorstellen ;)

Original von XxxdanixxX

@thomidizzy

tüpische reaktion! was nicht inder presse steht oder ich selber nicht sehe glaub ich nicht.. ist aber so gewehsen und ich kenne noch schlimmere fäll leider!

Original von XxxdanixxX

@thomidizzy

doch gibts leider schon, habe ich auch schon gehört, von leute die ich kenne und dehnen das passiert ist ;(