Puah! Leute... Welpen sind schrecklich!
Eins ist jetzt schon klar: Ixy braucht ne Box. Die dreht und dreht und dreht sich, bis... einer sie stoppt. :lalala:
Fotos habe ich gestern gemacht, aber keine Gelegenheit und Energie gefunden, um irgendetwas damit zu machen. Welpen in dem Alter würde ich ja meinem ärgsten Feind nicht schenken!
Piepen, rumrennen, Haus anfressen, Dreck aufsammeln und so schnell wie möglich schlucken, Anti anzecken, piepen, stinken, pupsen, trinken, rumrennen, Anti Spielzeug klauen, Staub auflecken, piepen... raaaah!
Die kann alle halbe Stunde piepen!
Im Moment versucht sie, einen Kong zu zerstören. :ugly:
Das erste Gassi haben wir sie einen Grossteil der Strecke getragen und am Anfang fand sie Anti total beängstigend, weswegen sie ihm klarmachen musste, dass sie als Mali in der Lage ist, auch mit zehn Wochen einen ausgewachsenen Grosshund zu verkloppen.
Anti ist... Zucker. Ich könnte heulen, so lieb und vorsichtig und fein ist er mit der kleinen Zecke. Und schon gestern Nacht haben sie ein wenig zusammen gespielt. Hauptsächlich das Ich-will-das-was-du-hast-Spiel. Aber auch Als-Mali-bin-ich-viel-zu-schnell-für-dich war drin.
Anti ist immer gleich ganz besorgt, wenn Ixy komische Geräusche macht und die beiden müssen sich seit gestern Abend nach jedem Ixy-Pipi-Gang überschwänglichst begrüssen.
Die Nacht war verdammt kurz und Ixy hat völlig gelassen mit einer Unterbrechung zwischen Heiko und mir geschlafen.
Sorgen macht mir, dass sie in all der Aufregung anscheinend irgendeine Irritation im Kehlbereich hat und das dazu führt, dass sie entweder versucht, es mit Trinken oder mit Luft schlucken zu bessern. Wirklich besser wird es aber erst, wenn sie mal ne Weile Pause macht. So wie jetzt gerade. :zora: (An diesem Satz merkt man, dass ich ewig für die paar Zeilen gebraucht habe... *g*)
Mich hat der gestrige erste Tag wirklich maximal gestresst - hier war es unerträglich heiss und schwül... auch in der Nacht. Gleichzeitig hatte ich noch nie so viele blutgierige Mücken auf einmal im Haus in diesem "Sommer", dazu noch aufpassen, dass es Anti mit seinem Ellebogen nicht übertreibt und permanentes Rumrennen... Aaaalter, was bin ich froh, dass Heiko hier ist.
Ich gebe allerdings zu, dass ich es oberniedlich finde, wenn Ixy wie eine Bekloppte zwischen Heiko und mir hin und her rennt und uns vollsabbert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch nie so saubere Ohren hatte.
So, und jetzt werde ich Heiko wecken und ihn dann mit den beiden hier allein lassen - ich will mir eine Welpenstunde anschauen. Sollte Ixy heute nochmal eine Schlafphase haben :ugly: , bearbeite ich die Bilder und lad sie hoch.