Anti & Ixy

Züss ist sie la petite Pommes Tütchen :love:

Ich wünsch dir viel Spass/Action - das wolltest du ja ! :p :D :escape:

Nachdem mein Welpe jetzt gerade 2 jährig wurde, bin ich ja sooooooooooooooo dankbar, dass die Welpenzeit vorbei ist - es war soooo anstrengend, aber auch schön :peace:

Bei Viva, als kleiner Tip, hat schon sehr viel geholfen, wenn ich sie zwischendurch von Umbra abgetrennt hatte (beide im Wohnzimmer, aber mit Trenngitter - aus "Die moderne Hausfrau") - so hat Viva schneller zur Ruhe gefunden. Nachts war sie anfangs auch in der Box ;)

Sie ist meeeega süss :love:
Für mich war bis jetzt die schwierigste Zeit, als Sunny ca. 6 Monate alt war bis ungefähr 1 1/2 Jährig.
Als sie noch so klein war, empfand ich sie noch nicht als anstrengend. Whiskey hat natürlich bei der Erziehung viel beigetragen. Wegen der Ruhe: In diesem Alter hatten wir Sunny noch nicht in einer Box. Sie hat sehr schnell kapiert, dass wenn Pause angesagt ist, sie sich in ihr Bettchen legen soll.
Schwirig wurde es dann so ab 6 Monaten. Da kam auch in unseren Haushalt eine Box :evil: Wir musten sie dann etwa für 2 Monate schliessen, wenn ich zur Arbeit ging. Ansonsten hat Malinchen unser Haus umgebaut :ugly: So sind wir dann zu unserem neuen Küchenboden gekommen.
Heute ist es kein Thema mehr. :headbang: Das einzige was Sunny noch klaut zwischen durch, ist mein Nuschi aus dem Bett :rolleyes:

Geniss das Hundebaby - sie werden vieeeeel zu schnell gross....

So eine süsse Maus deine Ixy :love: :love: :love:

So aufgedrehte Welpen kenn ich gar nicht ... meine haben bisher alle erstmal 3 Tage nur geschlafen, gefressen, versäubert, ein klitzekleines Bisschen gespielt, geschlafen, gefressen, versäubert ...
Jetzt mit 17 Wochen geht aber auch die Post ab, allerdings schön mit freiwilligen Ruhepausen dazwischen :)

Ich wünsche Euch ganz viel Spass und Freude mit klein Ixy, geniesst die Welpenzeit, sie sind ja soooo schnell gross.

Jöh, die Kleine ist ja süss. Und Anti erst :D :D :D Schön, dass die beiden sich schon mögen und weiterhin viel Spass mit dem kleinen Duracell-Malinchen :love: :love:

[QUOTE='sighthound]meine windis waren alles welpen "marke temesta"...
[/QUOTE] :laughingmyassoff:

So... Tag 2 nähert sich dem Ende und ich kann sagen: Das heute war eine ganz andere Ixy. Auf eine halbe Stunde Spielen inklusive recht erfolgloser Versuche, sie zum Draussen-Piepen zu überreden, folgten immer mindestens zwei Stunden Schlaf.

Das Gute ist, dass Anti (zumindest hier) ja ein recht gelassener und ruhiger Hund ist. Er tut praktisch nichts, um Ixy anzustacheln und geht auch ungern wieder ins Körbche, wenn es doch mal zu heftig wird. :)

Ich habs als Erste gesehn!! :) (Grüße von der Rhizomfront)
Sie ist so süß, das viele weiß gefällt mir auch total gut!

und. Du bist fies! *g*

Ich habs als Erste kommentiert! (Grüsse von der botanischen Rhizomfront)

Ich habs als Erste gesehn!! (Grüße von der Rhizomfront)
Ja, ich weiß, das ist ein Widerspruch... Wurscht.
Aber noch was: trägt Ixy so eine dünne Halsband-Schnur wie man sie in der Ausbildung (schlegel zb) verwendet? Ich weiß nun gerade nicht, wie man bei euch dazu sagt, das Ding trägt ja x-(hihi) Namen je nach Region und "Guru-Ausbildner"-

Ja, tut sie und das Ding ist nicht in Benutzung - alle St. Aubert-Hunde bekommen das mit auf den Weg. Ich habe hier noch das alte von Banouk. :)

Ixy hat ein total sexy schraaaaatzes Geschirr(chen) - leider ohne Totenköpfe darauf, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Später bekommt sie so ein Halsband, wie Anti es hat - nur in lülla. Und natürlich ein K9, auf dem dann stehen wird: Macht Hämatome! :D

Nu penntse wieder :D

ixy_pennt2_001sm.jpg

ja, wegen dem HB. Ich wollte nur nachfragen, so gesehen ists für ein Baby sicher angenehmer als ein dickes Halsband.
Sacha hatte den ganzen Tag nix an, zum Spaziergehen nur ein normales Nylon-HB.

Och, ich mag keine k9-geschirre...

meine tragen auch nie was zuhause... ich bewundere immer die andern, die ihren windis so tolle bänder anziehen... meine sind halt durch und durch gewöhnlich... :laughingmyassoff:

Deine Kleine ist einfach nur süüüüüsssssss :love:

Aber voll gemein das du sie bei ihren süssen Träumen störst :evil: :D