Anti & Ixy

ohhhh, ich habe soeben das Foto vom Wurf gesehen... :D hihihi

Ich hätte das ganz Helle rechts am Rande vom Bettchen genommen. Das ist heute sicher ganz schön...

jaja, Anti ist auch ganz schön :D aber auf seinem Bewergungsfoto sieht er bisschen strubelig aus ;)

Jööö Anti sah als Welpe ja mega winzig aus. Kann man sich fast nicht vorstellen dass so ein stattlicher Bube mal so klein und unschuldig aussah. :D

Ich finde es faszinierend, wie Anti sich entwickelt hat. Vom flauschigen und doch etwas strubbeligen Jööh-Welpi zum süssen Junghund und jetzt ein prächtiger schöner Rüde mit einer traumhaft schönen Zeichnung, wie ich finde. :thumbsup:

Boah, Anti sah ja wirklich extrem anders aus auf seinem Bewerbungsfoto! Ich hätte ihn nie und nimmer erkannt!
Der wurde doch irgendwann vertauscht :escape:

Leider können wir Ixy dieses Wochenende nicht besuchen, aber ich habe gerade gesehen, dass es einige schöne Fotos von Ixy auf der St. Aubert-Seite gibt. Die Kleinen sind vorgestern geimpft und gechipt worden und haben jetzt zwei Tage Besucherpause. :) Also... ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich betone, dass die Fotos Paulas Eigentum sind (aber die Ixy-Zeigesehnsucht gewinnt :love: ):

Die Blesse ist weg! Das hatte Paula aber schon angekündigt... *schnief*

I-Wurf_19aug11_06.jpg

Schlappohr-Mali... :love:

I-Wurf_19aug11_12.jpg

Aaaaargh!!! :love: :love: :love:

I-Wurf_19aug11_15.jpg

schnuckischnucki die kleine Ixy

Das mit der Blesse ist schade. Aber dir solls nicht besser gehen als mir :p

Blaze hatte ein schönes Schweizerkreuz auf der Brust. Jetzt ist es auch nur noch ein Strich ;( ;)

Hier scheint ja richtig der Babyboom ausgebrochen zu sein.
Dann möchte ich Dich herzlich im Club der "Schwangeren" begrüssen. :thumbsup:
Wann ist denn dein WWA? :D

WWA? Google sagt, dass das die World Wakeboard Association ist... :D

Ich hoffe, dass Brust und Pfotchen schön weiss bleiben - so wie es sich gehört. ;)

[QUOTE='Frau_D.]WWA? Google sagt, dass das die World Wakeboard Association ist... :D
[/QUOTE] :laughingmyassoff: ich glaub hier wird mit WWA der Welt-Welpen-Abholtag gemeint sein :D

[QUOTE='kiiwi]:laughingmyassoff: ich glaub hier wird mit WWA der Welt-Welpen-Abholtag gemeint sein :D
[/QUOTE]
Genau...und der ist immer samstags :ugly: :laughingmyassoff:

Ah, Rütter schau ich ganz selten mal. Der ist nicht so meins... ;)

Ixy kommt wahrscheinlich am... Samstag, den 3.9. ;)

:zora: Noch ca. eine Stunde... dann fahren wir Ixy abholen... :zora: :ugly: