Anti & Ixy

Huch, das seh ich ja jetzt erst. Ixy-Baby ist wirklich bezaubernd und wird bestimmt mal eine tolle Maline. Ich gratuliere euch herzlichst zum neuen Familienmitglied und bin gespannt, wie Anti die Kleine findet :) Und auf die Fotos freue ich mich auch schon.

Wann könnt ihr die Kleine denn übernehmen? sorry falls du es schon geschrieben hast und ich es überlesen habe. :escape:

Anfang September ist es soweit. In zwei Wochen fahren wir sie aber nochmal besuchen. Dann werde ich auch wieder versuchen, Fotos zu machen - wobei das nur geht, wenn nicht wieder zig Welpen irgendwo an mir herumnagen. :lalala:

[QUOTE='Frau_D.]Dann werde ich auch wieder versuchen, Fotos zu machen - wobei das nur geht, wenn nicht wieder zig Welpen irgendwo an mir herumnagen. :lalala:
[/QUOTE]also DIE mittleidsnummer zieht bei uns nicht :laughingmyassoff: wir wollen foooootos sehn! :thumbsup:

PfffFFFfff... :D

Vielleicht schaffe ich es, mir in den kommenden zwei Wochen eine Geli-Blende zu basteln. Die schützt dann hoffentlich auch vor Welpenzähnen und Schlabberzungen.

Toll, die ist ja süss :love:

Und nein nein, bin gaaar nicht neidisch dass du schon vor mir ein Maliknäuel hast :irony: ach mennoooo!! aber ich mags dir 100%ig gönnen :thumbsup:

Das ist ne süsse Maus, bin ja gespannt auf die Aufwachs Fotos :zora: :thumbsup:

Schön das du deinen 2ten Hund gefunden hast. Ich denke eine Hündin, ist bestimmt toll zu deinem Anti. Ich traue dir 110% ig einen Mali zu, dein Anti wird sich freuen. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste mit deinen 2...
LG Duffy und die Bibu

:love: :love:
hab ich mir gedacht, hab ich doch gesagt, hab ichs doch gewusst :headbang:

ixy ist wundervoll. Ich wünsch dir viel, viel Spass mit der Kleinen.

Mal schauen, wann unser "Monti" hier einzieht. Eigentlich hoffe ich ja, noch lange nicht. Wir haben ja noch eine supertolle Vertreterin davon :) . Aber beim Welpi-Schauen kann "man" schon fast nicht mehr warten ;)

Nora: DAS GEHT SO NICHT!!!

Das sind viel zu wenig Fotos...

Süss die Kleine, echt Zucker!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und lerne Ixy hoffentlich mal kennen.

Jesses, ist die süss! :love:
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, sondern nur Fotos geguckt!
Wie auch immer, ich find das Hündchen toll und wünsch Euch 2en, äh pardon, natürlich Euch 4en alles Gute!! ;)

:D

ari: Ich habe ja darauf gewartet, dass du sie siehst... Sie war zwar nicht die einzige mit Blesse (der andere ist ein Rüde), aber immerhin... :)

Niina: Danke, jetzt hab ich mich grad wirklich erschreckt... :D

Wollte last but not least auch noch meinen Senf dazugeben :thumbsup: Die kleine würde ich am liebsten sofort zu mir nach Hause holen :love: :love: :love: Kompliment, wirklich zucker :love: Bin gespannt auf weitere Berichte und Fotos und wie das dann klappt mit den zwei hübschen zu Hause :headbang:

Lass dir die Vorfreude nicht verderben, du machst das auf jeden Fall gut und richtig!!! :peace:

Weil ich sie gerade gefunden habe und mir nochmal angeschaut habe, wie Antis Eltern aussehen:

Der Vater... von ihm hat Anti das Talent zum Beine verknoten:

JD800132sm.jpg

Muddi unn Vaddi:

JD800490sm.jpg

Die Mutter - bin ich froh, dass Anti nicht dieses Fell bekommen hat!

JD800573sm.jpg

Antis Bewerbungsfoto :love:

JD800599sm.jpg

Und da kommt dann etwas bei raus, dass heute aussieht (!) wie ein DSH aus Arbeitslinie... aber viel mehr Freigeist ist. :D :love:

Wie meinst du das? Weil er mal niedlich und klein war? Isser doch immer noch... im Herzen. *g*

Ne nicht so gemeint. süss ist er noch immer, wenn auch "gross und süss" aber bei vielen Hunden erkennt man sie auf Welpenfotos. Anti irgendwie nicht :D

Achso! Ich habe mir jetzt nochmal die ersten Fotos angeschaut, die ich hier eingestellt habe... da sieht man sehr deutlich, wie Anti im Laufe der ersten Monate fröhliches Fellchen-wechsel-dich gespielt hat. Ist schon irre... :huh:

Natürlich habe ich gestern auch Anti fotografiert und nicht nur Jack, den Ferienhund.

Auge und Körper folgen dem Erdklumpen :D

anti_jack_062sm.jpg

Heiko, tze Wurfmaschine :D

anti_jack_072sm.jpg

Es war übrigens nicht so einfach, Fotos von Anti ohne Jack zu machen... :evil:

anti_jack_074sm.jpg

*boing*

anti_jack_116sm.jpg

Das Problem der Festbrennweite: Was zu nah ist, ist zu nah und man kann es nicht ändern...

anti_jack_117sm.jpg

... da hoppelt es, das Hundehäschen. :love:

anti_jack_119sm.jpg

Und nach einer Abkühlung im geliebten Graben...

anti_jack_134sm.jpg

... wird noch ein wenig auf schön gemacht:

anti_jack_183sm.jpg

Der Pummel-Look:

anti_jack_184sm.jpg

... und Bauch einziiiiehn...

anti_jack_191sm.jpg

Letztes Bild: mein neuer Avatar. :D

anti_jack_193sm.jpg