"Babie Würmli" update

die kleinen fangen an miteinander zu spielen...

15083565vu.jpg

15083566at.jpg

15083567xf.jpg

Jösses ist sind die niedlich. Vor allem das Würmchen mit dem schwarzen Kinn :love:

Keiner zu klein ein Spielkamerad zu sein... :eek:045 .....die sind einfach goldig!

Du Andi... da sucht jemand ein Kitten - ist aber aus der Ostschweiz. Schon gesehen? :eng
ja danke dir.

ich bin *grübel* daran die kombis der katzen zu überlegen.

falls zwei zusammen gehen und eines als einzeltierli zu einer anderen, bleibt eines wiederum übrig, welches auch zu einer anderen dazu sollte. :idontknow:

nun ja wir werden wohl das beste für die kleinen finden. ist auch noch genug zeit.

das Problem ist schnell gelöst. La maman et une petite enfant chat bleiben bei Dir :D Mathematisches Problem auf Troll Art elegant und pragmatisch gelöst. Gut gell :D
haha...nein geht nicht, wenn man eine ayla im haus hat. ich sichere hier alles dementsprechend, was für mich und eine katze keine dauerlösung sein kann.

Oh aber die Troll Rechnung würde aufgehen, wenn die Mutti und ein Kitten nach Trollhausen ziehen;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Okay, das Argument ist wohl unumstößlich ;) Mist ...ein Versuch war's Wert ...

also einigermassen gescheite bilder zu bekommen ist schon fast (noch) unmöglich.

ich schnapp mir zwei der kreischis und das -mami- ist flott da und trägt sie wieder zurück. man achte auf das -mami- und was sie da im maul hat...

allerdings sind bilder an der trinkbar kein problem, da es dort so eng ist, dass -mami- fast auf den rücken liegen muss.

15120929pm.jpg

15120930dc.jpg

15120932kt.jpg

Jö das schwarze Näsi! :love

Wir nehmen auch nicht so tolle Fotos, hauptsache Foto's wo man die kleinen gut erahnen kann! :D

Zum Glück wohnst du soweit weg, sonst würde ich dauernd bei dir reinschneien, um die kleinen Knuffis zu bewundern und zu betüddeln :love:

Ich bin ja gar kein Katzenbabyfan, und habe die Miezen lieber bereits ausgewachsen. Aber das Kleine mit der schwarzen Nase ist ganz speziell. Wie die wohl erwachsen aussehen wird?

ich glaube das "blacknose" ist ein katerli. das andere hat ja das ganz schwarze kinn und ist (glaube ich) ein weib. das tigerli ist (glaube ich) auch ein weib und das weisse mit tigerli ein katerli. :escape:
glaube ich...
wenn ich da genauer nachschauen will, schreien sie noch wie am spiess. das -mami- kommt dann schnell ganz laut schnurrend zum beruhigen.
also hab ich nichtmal richtig zeit zum schauen. heute hat das -mami- mir das mit dem schwarzen kinn voll aus der hand genommen und schnell wieder weg getragen.
:ugly: das heisst sie werden jetzt weiterhin von mir "misshandelt" und das sogar noch intensiver.
ab dem alter von jetzt bald 3 wochen gibts keine -schonfristen- mehr. da können sie noch so erstaunt aus der wäsche gucken. das machen sie nämlich.
oh je..was bin ich pöööse.

Ja und wie, ganz ne pöööse :curse:
Ich finde du machst das toll :smilieflower

nur schlechte handy qualie..

:D aber die schreihälse wollte ich heute morgen (noch) nicht quäken hören

15157690mp.jpg

15157691kq.jpg

ihhhhh bääähhh heute haben die kleinen das erste mal das gschmäckli von katzenfutter zu "spüren" bekommen...
es sind def. 3 katerli und das einzige mädchen im bunde ist das kleine tigerli.
umgezogen sind sie jetzt auch und zwar in eine hundebox mit futterplatz drinn. natürlich bleibt die box offen und steht am boden, damit das -mami- dort auch rein kann. hinter der couch war mir als nicht ganz wohl mit den würmlis. mal sehen ob das -mami- sie wieder verschleppt hat.
:D bilder folgen...

jöö, jetzt werden sie langsam so richtig süss :)

die kleinen haben hummeln im poppo...

extrem schwierig zum fötelen, ausser in der hand und somit in "zwangshaft"...

15182778ha.jpg

15182779dw.jpg

15182780ct.jpg