"Babie Würmli" update

Das kleine Tigerli wär meins :love:

Und wie Troll sagt, nun werden es kleine Kätzchen :) Auch wenn wir wegen ihrer Unternehmungslust auf den riesen Bilderstappel verzichten müssen, freue ich mich, dass alle 4 so putzmunter sind und bereit ihre kleine Welt zu erkunden.

Weiterhin ganz viel Freude an ihnen und wenig Scherben, auch wenn diese bekanntlich Glück bringen sollen

Moni

Jö, langsam werden es Büsis :)

Sag nicht, dass die beiden schwarz-weissen Katerlis sind. Nein, ich wills gar nicht wissen, sonst wird ich noch schwach.

wenn du käthu die s/w bringst, nehme ich aus praktischen gründen, da wir nur 5minuten auseinander wohnen tigerlis. :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hör doch uf Conny! :rofl:
Plötzlich steht Andi wirklich noch vor unserer Tür und bringt uns die Miezen :ugly:
Muss da schon bremsen, drei sind genug - dachte ich schon bei zwei und ja... Jetzt wurdens auf wundersame weise drei ;)

:Dstimmt das ist mega praktisch..
ich brauch dann auch nur einmal fahren.
somit haben wir ja dann alle 4 gut versorgt :escape:

*nurspass*

hihi.
unsere luna ist so in unser leben gekommen..
die mam einer freundin rief an, sie habe sie jetzt gefangen und sei in 20min. bei uns. und das nur weil ich am rande erwähnte das ich gerne zwei katzen hätte....

e käthu chum jtz ob no zwöi meh macht ämel dr brate nümm feiss :D

Die sind sooo süss. Wenn ich könnte wüsste ich schon welche zwei ich nehmen würde, aber mit den Hunden würde das wohl nicht klappen :(

Sehr schnüsig die kleinen, da könnte man glatt schwach werden! Hat die -Mami- die Truppe wieder hinter das Sofa getragen?

Sehr schnüsig die kleinen, da könnte man glatt schwach werden! Hat die -Mami- die Truppe wieder hinter das Sofa getragen?
:grumpy: ja die nuss hat die kleinen wieder hinter gebracht.

sie sind jedoch schon auf kleineren wanderschaften und purtzeln durchaus auch mal auf dem boden daneben rum.

ach wie schnüssig!! da wird man echt ganz schwach! leider noch viel zu früh... den katzen werden bei uns einziehen doch erst wen wir die passende wohnung finden :)

Die sind zu süss! :love:
(und nein ich bin nicht verliebt! Neinneinnein! :blush: )

ach wie schnüssig!! da wird man echt ganz schwach! leider noch viel zu früh... den katzen werden bei uns einziehen doch erst wen wir die passende wohnung finden :)
vielleicht klappt es ja in den nächsten 8-10 wochen?

wer weiss...

am 1. august wird das -mami- kastriert.

:D zum glück habe ich da zufällig frei...

:love: Zuckerschock, die sind soooo süss.
Ich finde es so toll von dir, wie du dich um die Katzen und auch um die anderen Tiere von deinem Nachbarn kümmerst. Ich könnte da sicher auch nicht einfach dran vorbei schauen. Aber du hast dadurch ja auch zum Teil enorme Kosten. Hut ab, wirklich. Viele Leute würden denken, das geht mich nichts an, sollen andere schauen. Solche Menschen wie dich sollte es mehr geben. Schön, dass die Tiere dich haben

:love: Goooott, sind die süss. Ich hab mich grad spontan in den Tiger mit weiss verliebt... :love: Hach, und die (noch) blauen Äuglein. Einfach Zucker. Nur leider kann bei uns momentan keine weitere Katze einziehen. Jessie würde sich zwar sicher mega freuen, Kater Samba, grossherzig wie er ist, würde uns die Freude zähneknirschend auch gönnen. Aber Kater Nikki würde platzen vor Neid. Das ginge wohl gar nicht :(