"Babie Würmli" update

Was für schnuggige Wonneproppen :love: ...

Ich hatte meine Würmlis auch im Internet inseriert. Erst dachte ich, auweia niemand meldet sich und plötzlich, ls sie 10 Wochen alt waren, hatte ich zuviele Interessenten.

Wenn du die Kleinen jetzt schon an Hunde gewöhnst, tust du ihnen einen Riesengefallen, weil sie dies später auch im Freigang brauchen können. So wissen sie, was ein Hund ist und dass er eine andere Körpersprache spricht.

ja eben ferienzeit...
der tierschutz in weil a.rh. setzt sie auf ihre homepage.
mal gucken...

Gibst du sie auch einzeln bzw. zu einer bereits vorhandenen Katze in Wohnungshaltung ab?

Gibst du sie auch einzeln bzw. zu einer bereits vorhandenen Katze in Wohnungshaltung ab?
ja klar. allerdings muss eine katze bereits vorhanden sein.

die zwei schwarz/weissen würde ich gerne zusammen lassen, da sie wirklich schon fast wie kletten aneinander hängen. das zeigt sich schon sehr deutlich.

vorrangig wäre es natürlich grandios, wenn man sie geschwisterchenweise nehmen würde. so wäre es von der zusammenstellung her schon das ideal.
gehen sie "einzeln" muss ich nach weiteren plätzen mit bereits vorhandener katze suchen. werden sie jeweils getrennt, werde ich garantiert ein schlechtes gewissen haben.

Eine Freundin von mir sucht eben ein Gspänli für ihre 7 Monate alte Katze. Sie möchte bzw. ihr Freund möchte aber nur ein weiteres Büsi, deshalb hab ich gefragt.

Eine Freundin von mir sucht eben ein Gspänli für ihre 7 Monate alte Katze. Sie möchte bzw. ihr Freund möchte aber nur ein weiteres Büsi, deshalb hab ich gefragt.
du kannst sie trotzdem mal fragen ob sie interesse hätten.die beiden schwarz weissen würde ich lieber nicht trennen...

es kommen sicher noch nachfragen und falls noch jemand interesse an einem der kleinen zu einer anderen katze hätte, wäre es auf jeden fall kein problem.

sie sind ja auch noch ein paar wochen mit der mami bei mir.

habe gerade freude..
das kleine tigerli nimmt meine jüngere tochter zu ihrer katze dazu. :zora:
ich hoffe es klappt und gibt keine allzu grossen streitigkeiten zu anfang.
jetzt sind es "nur" noch drei für gute plätzli.
das -mami- massregelt sie schon ganz toll und die kleinen lernen gerade respekt.
:D ein -faucher- von ihr und man sieht eines der kleinen wie "tote katze" auf dem rücken liegen. das -mami- geht dann einfach wieder weg, wenn ihre massregelung angekommen ist.
man merkt sehr deutlich wie erfahren sie in der aufzucht ist. sie übertreibt nichts und ist sehr geduldig.

Es kann sein dass ich es verpennt habe, aber die beiden Tigerli sind welches Geschlecht? Habe ev eine Intressentin...

Mit dem iPhone geschrieben

Es kann sein dass ich es verpennt habe, aber die beiden Tigerli sind welches Geschlecht? Habe ev eine Intressentin...

Mit dem iPhone geschrieben
nur das tigerli dass meine tochter will, ist ein weibchen.

das weiss mit tiger und die beiden schwarz/weissen sind bubi`s

wäre ja toll, wenn du interessenten hättest.

:D neues video von heute..

es herrscht in den beiden zimmern das chaos im moment. also bitte nicht darauf achten..

Jöö, die feinen Stimmchen :D Ich hab mich fast kaputtgelacht, als das Tigerli etwas unsanft gelandet ist. So härzig!

*zuckerschock*
Sie sind so süss! Sie sind einfach zum knuddeln! :love:
Hach, ich wüsste ja schon welches ich möchte... *tröim*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das Synchronspringen ist ja toll!

Sie werden grösser und beginnen, mir zu gefallen. Speziell das Schwarz-Weisse mit dem Tigerschwanz ist extrem süss.

Das Synchronspringen ist ja toll!

Sie werden grösser und beginnen, mir zu gefallen. Speziell das Schwarz-Weisse mit dem Tigerschwanz ist extrem süss.
:D wir üben das synchronspringen täglich. wechselnde probanden natürlich inklusive.

das schwarz- weisse (mit tiger meliert) mit dem tigerschwänzli ist noch zu haben... :escape:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D für was so alte pfannen eigentlich noch alles gut sind....

15449808vz.jpg

15449809ck.jpg

das schwarz- weisse (mit tiger meliert) mit dem tigerschwänzli ist noch zu haben... :escape:
Jaja, und als Spiel-und Sozialisierungsgspänli dürfte dann Tabasco walten. :D Das Kleine findet bestimmt auch den perfekten Platz!

:D so ...

ein paar neue bilder von unseren kleinen tyrannen...mit den süssen gesichtlis

15475857wg.jpg

15475858va.jpg

15475859uw.jpg

15475860ft.jpg

15475861zr.jpg

15475862qz.jpg

15475885sy.jpg

15475886ip.jpg

15475887yz.jpg

15475888rx.jpg