"Babie Würmli" update

:love: Wow, die sehen wirklich süss aus - wenn die nicht einen tollen Lebensplatz finden, wer dann? Drück dir und ihnen weiterhin die Daumen, dass sich die Richtigen finden :thumbsup: .

Eins hübscher als das andere :love:

Welche sind nun schon vergeben? nur noch ein schwarz-weisses übrig?
(nene, ich such nicht :ugly: )

nur das tigerli ist bereits für meine tochter fest reserviert. die anderen drei katerlis sind noch frei.

Wow. Die sind ja wirklich mega hübsch geworden. Ich werde die Bilder hier klauen und dann fehlt nur noch dein Text, damit ich sie auf meine HP setzen kann.

Moni

Wow! Sie werden immer hübscher! :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

sie werden immer hübscher.... Mr Blacknose ist hinreissend gezeichnet, gehört die schwarze Pfotenballe zu ihm?
:D ja das gehört zu ihm.

super moni.

nimm gerne die bilder. es sind die besten bisher.

text bekommst du gerne via pm.

ooooh der kleine mit dem schwarzen näsli! yeay so süss!! (klar sind alle süss aber der würde ich gleich klaun wen ich platz hätte!)

ah ja..ich brauche noch etwas hilfe bei der namensfindung, da sie jetzt geimpft werden und namen in die impfbüchli sollten.

einer steht jedoch schon fest.

das ist "aurie" (gespr. ori)

an dem namen kam ich nicht vorbei.

15475862qz.jpg

Ach schade schade hätte Hermes diese Kätzchen zum Fressen gern... :( Die sind echt süss!

Der kleine Aurie ist wirklich sehr süss! Hat er einen Hockeyspieler als Vorbild?

Wenn ja, könnte man die anderen auch nach Sportlern benennen.

:love: Eins der s/w erinnert mich an Charlie Chaplin... oder beide Clowns als Dreamteam an Lionel&Hardy aus Dick&Doof. Zu dieser Zeit waren solche Bärtli&Schnäuzli in :love:

Na, was meinst du zu diesen Namen.

Das Tigerli ist glaubs ein Mädchen oder? Wie wärs mit MonaLisa wegen dem süssen Lächeln?

^^ ich hab meinen freund schon mit den namen gedrot wen wir zwei brüder dann haben würden:
sam und dean (Winchester) ^^

Der kleine Aurie ist wirklich sehr süss! Hat er einen Hockeyspieler als Vorbild?

Wenn ja, könnte man die anderen auch nach Sportlern benennen.
:D nene einer der nachbarn heisst so. mir gefällt der name sehr gut...

den musste ich unbedingt nehmen.

also den namen...nicht den nachbarn. :rofl:

ich notiere mir alle eure namensvorschläge. sind doch schon sehr interessante dabei.

wenn jemand noch ideen für französische hat, wäre das besonders toll.

meine tochter ihre katze heisst einfach nur "katze" und das kleine tigermaidi von mir, welches zu ihr kommt muss jedenfalls schon einen super schönen namen im vorfeld haben.

;-) da bin ich ganz streng.

Die katze einer französin heisst clochette, gefällt mir gut. Oder ganz einfach chouchou?! Könnte auch noch mehr liefern...
Sehr schöne bilder, darf sie aber nicht zu lange ansehen... ;-)

Mir gefallen diese Namen:

Angelique
Samira
Isis
Venus
Tigris / Tigresse
Lilou
Jasmina
Sirja
Shaya

Spookie
Chipsy
Shane
Aramis
Leo
Nils

:D

oh danke..
da sind wieder ein paar favoriten mit dabei.
alles notiert. :thumbsup:

Namenstechnisch bin ich nicht wirklich der Hirsch, von daher gibt es von mir nur gerade einen Vorschlag.

Ich habe mir überlegt, dass es doch noch schön wäre, wenn der Name eines der Babys an euren Nachbarn erinnert. Aber einfach in der alten Schreibweise

Simeon für ein Katerchen. Kann man dann später ja auch Simi rufen.

Moni

Sie werden immer niedlicher :love: . Und ich bin sooo verliebt in den kleinen "blacknose", leider ist es gerade absolut der falsche Zeitpunkt :( .

Ich glaub bei mir würden die Jungs Balthasar und Luzifer (zwei kleine täufelchen :D ) heissen und das Mädel Siri oder Miss Moneypenny.

Namenstechnisch bin ich nicht wirklich der Hirsch, von daher gibt es von mir nur gerade einen Vorschlag.

Ich habe mir überlegt, dass es doch noch schön wäre, wenn der Name eines der Babys an euren Nachbarn erinnert. Aber einfach in der alten Schreibweise

Simeon für ein Katerchen. Kann man dann später ja auch Simi rufen.

Moni
das ist eine sehr gute idee.

vielleicht der kleine bruder von "blacknose". bei ihm könnte ich mir das gut vorstellen.

wenn ich simon sage dass einer der kleinen simeon heisst, hat er sicher freude.

bei der kleinen tigerli bin ich gerade über minou gestolpert...

würde auch gut zu ihr passen. *grübel*..

obwohl..siri passt auch sehr gut..

Typisch französisch wären doch auch Asterix&Obelixfiguren oder täusche ich mich da?

PS: mir ist beim letzten Eintrag noch ein Fehler unterlaufen. Es sind natürlich Laurel&Hardy nicht Lionel!

Tigerlidame: Lorelei oder Nessaja?