"Babie Würmli" update

Aber Kater Nikki würde platzen vor Neid. Das ginge wohl gar nicht :(
so kleine katerlis bringen auch gestandene herren zum herz erweichen..

ich bin am überlegen ob ich das -mami- wirklich wieder zurück bringen soll, oder auch nach einem plätzli schauen. mir wäre es fast lieber.

verdient hätte sie, dass sie nicht mehr als reine hofkatze leben muss, da sie wirklich sehr verschmust ist, wenn sie einen kennt.

Andi, ganz ehrlich? Vermittel sie weiter - für sie wäre es das Beste was ihr passieren könnte. Und Ces, nimm doch zwei Kleine, dann muss sich Nikki nicht mit wilden Krümeln rumärgern.
:shock: Troll, bitte setze mir nicht solche Flöhe ins Ohr :ugly: Dann hätten wir nämlich 4 Kater und einen Hund in einer nicht wirklich extrem grossen 4,5-Zi-Wohnung... Nein, ich darf gar nicht länger darüber nachdenken *gehtnichtgehtnichtgehtnicht*

Troll, du bist wirklich guuuut im Flöhe vermehren. Würden wir in einem Haus mit mehreren Stockwerken wohnen, wo sich die Katzen auch mal aus dem Weg gehen können, würde ich sofort zusagen. Aber eben, leider leider geht es momentan noch nicht :crying:

Mmmh, ja... unsere Katerlis sind Freigänger... es geht aber trotzdem nicht. Verstand und sogar Gefühl sagen, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist, das Rudel zu vergrössern. Ich hoffe einfach, die Baby-Würmli finden ganz tolle Plätze *daumendrück*

lg, Ces

so..bilder von heute...

:D jetzt ist es mit der ruhigen zeit entgültig vorbei. seit heute sind sie voll "on tour".

sonntag kommen die ersten interessenten für die beiden schwarz /weissen zum -gucken-.

15227461lj.jpg

15227462tq.jpg

15227463fd.jpg

15227464fw.jpg

das -mami- zieht sich manchmal schon ein wenig zurück zum erholen...

ausserdem sass ich als aufpasser bei der bande.

15227465rh.jpg

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Und schnell :away:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hach, jetzt wirds erst richtig lustig. Ich mag es, wenn die Kleinen rumpurzeln und durchs Haus fegen. Nur hatten wir eine solche GluckenKatzenmama, dass diese die Kleinen stets einsammeln und in Sicherheit wiegen wollte. Die KaMama war nach 2 Tagen fix und fertig!

Ich persönlich finde deine KaMama uuu hübsch und fände es toll, wenn sie auch einen Platz finden würde. Ich habe zwar festgestellt, dass wenn die Mamahormone zurückgehen, die Katzen wieder ihr "altes" Verhalten zeigen, wie z.B. scheu sein.

Wäre gestern fast schwach geworden. Eine KaMama mit zwei taufrischen Babies hat aufgrund eines plötzlichen Todesfalls ihr Zuhause verloren und ist nun obdachlos. Leider hat die Vernunft gesiegt, weshalb ich sie nicht bei mir aufgenommen habe...snüff.

Jösses, die werden wirklich von Tag zu Tag putziger :love:

Danke dass du uns so schön regelmässig mit Fotos versorgst :smilieflower :

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Ich persönlich finde deine KaMama uuu hübsch und fände es toll, wenn sie auch einen Platz finden würde. Ich habe zwar festgestellt, dass wenn die Mamahormone zurückgehen, die Katzen wieder ihr "altes" Verhalten zeigen, wie z.B. scheu sein.
das wäre nicht weiter schlimm im falle sie zurück geht. immerhin ist sie auch schon etwa 10 jährig und man weiss ja wie schwierig die vermittlung von gar wesentlich jüngeren erwachsenen katzen ist.

evtl. sind die beiden schwarz weissen doch wieder frei, da sich die leute morgen noch eine erwachsene katze anschauen. mal sehen..shit happens...

es bleiben immer noch einige wochen um die richtigen zu finden.

so sah es noch aus als ich mich ins zimmer schlich um "ruhige" kleine kätzchen zu fötelen..

15263871sx.jpg

15263873is.jpg

:Ddann erwachte das chaos...

15263875ae.jpg

so...wir sind jetzt genau 5 wochen alt....

und "rocken die bude".. :escape:

wenn wir geschlafen haben, sehen wir ganz süss aus..

15307162xm.jpg

15307163fq.jpg

15307164js.jpg

auf babietoilettchen können wir auch schon...

15307169nx.jpg

15307170zd.jpg

danach müssen wir jedoch dringend in die turnstunde...

keine angst andi..

wir haben noch ganz kleine krallen und ganz harmlose zähnchen. wir sind noch sooooo klein.

hm..

wie schmeckt wohl teppich?

15307176tl.jpg

bäh..nicht so gut.

also ab zu den geschwistern..da geht der punk ab. yeahhhhhh

wir können schon ganz toll klettern..und auch runter fallen. also üben wir was das zeug hält.

pssssttt andi meint :

leider sind wir noch zu jung zum "verschwinden". was auch immer sie damit meint.

wir finden es hier auf jeden fall wie im abenteuerspielplatz. ramba zamba..

15307177ri.jpg

15307178xx.jpg

15307179oy.jpg

15307180ju.jpg

ohhh das tigerli *herzchenindenaugenhab*

Hast du eigentlich bereits Plätzchen für die Süssen?

Hast du eigentlich bereits Plätzchen für die Süssen?

interessenten schon...

aber leider bisher niemand, welcher sich festlegen konnte.

ich werde sie wohl demnächst inserieren müssen. hier bleiben können sie jedenfalls nicht. das ist nicht machbar.

:( im schlimmsten falle müssen sie ins tierheim. das -mami- geht wieder an ihren alten platz.

ja klar. ich rechne mit etwa 10-12 wochen die sie hierbleiben.
ich gewöhne sie bereits an die "schlimmsten sachen"..
wie tv, staubsaugen, plastitütengeraschel etc etc...
falls gewünscht würde ich sie auch an hund gewöhnen. fagi lebte bereits mit katzen zusammen und er wäre als begnungshund geeignet.
:D die entsetzten gesichtli werde ich dann sicher fotografieren.

ich fände das eine ausgesprochen gute Idee. Also das mit dem Hund kennenlernen. Aber das fotografieren natürlich auch :thumbsup: Es macht sich sehr gut, wenn man bei der Sozialisierung auch Hundegewohnt aufführen kann.
ja das ist eine gute idee. liest sich sicher nicht schlecht dann.

das -mami- muss dazu jedoch seppariert werden. sie würde sich sofort auf den armen fagi stürzen.

Läck sind die kleinen Würmli herzig! Schade, lebe ich zur Zeit in einer absolut katzenunfreundlichen Umgebung...

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch