Ganz ehrlich? Ich stelle mir das extrem schwierig im Alltag vor- der einzige Vorteil ist vermutlich das der Hund nicht so sehr gefährdet ist irgendwelche Giftköder oder Unrat zu fressen- aber sonst? Zum Trainieren etc. ist ein Verfressener Hund das beste was einem passieren kann.[SIZE=14.0000009536743px]Ja die Eurasier und Chows sind halt eine spezielle Rasse Wenns nur Gemüse und Früchte wär das sie nicht frisst, sie frisst bspw. auch jede Menge Gutzis nicht, Teigwaren, Reis, Kartoffeln - vergiss es! Von Fremden nimmt sie in der Regel sowieso überhaupt nichts. Ein Freund wollte ihr beim Grillieren kürzlich ein Stück Speck geben, das hat sie ihm vor die Füsse gespuckt :lol: [/SIZE][SIZE=14.0000009536743px] Und wenn der eurasische Sturkopf durchdrückt dann geht sowieso gar nichts mehr, dann nimmt man auch kein Le Parfait und ähnliches. [/SIZE]
Dann weisst du jetzt zumindest von 2 Hunden, die es auch so nicht fressenFrüchte einfach so frisst Ghiro auch nicht (ausser Apfel), aber wenn es püriert mit dem Fleisch gegeben wird, frisst er es super....kenne keinen Hund der so Fruchten nicht isst, weil der Fleischgeschmach überwiegt...]
Um 100g eingeweichte Flocke zu erhalten, benötigen Sie 21 g Lunderland-Rübenmix und 79 g warmes Wasser. Gießen Sie das Wasser über die Flocke und lassen Sie diese ca. 15 bis 20 Minuten einweichen.
Fleischanteil halte ich auch penibel ein...nicht dass das arme Hundetier noch nen Proteinmangel erleideteinfach mehr gemüse geben kommt bei mir durchaus auch vor. was ich nicht mache, ist einen teil des fleisches durch gemüse ersetzen. also wenn mehr gemüse, gibt es dann halt insgesamt mehr futter an dem tag.