So, ich barfe April nun schon seit 2-3 Wochen. Ich habe den Plan nach dem Barfrechner aus einem Boxerforum, der mir mehrfach empfohlen wurde und auf den Grundlagen vom Swanie Simon basiert.
Es klappt alles sehr gut, sie verträgt es auch super.
Anfangs habe ich mich ziemlich an den Plan vom Barfrechner gehalten, ab dieser Woche habe ich ihn nun umgeschrieben, damit ich einen Pansentag und einen Fischtag habe. Vom Pansen pupst sie leider teilweise und das ist im Büro nicht so angenehm
Daher gibt es den nun am Sonntag!
Nun habe ich mal eine Frage:
Wo bezieht ihr so die Sachen? Im Fressnapf gibt es ja die Fleischwürste, ich hätte aber eigentlich lieber ganze Fleischstücke...
Innereien finde ich am schwierigsten! Leber gibt es ja auch im Supermarkt, momentan aber nur auf Bestellung. Herz gibt es bei Fressnapf auch gefroren in Stücken. Aber Milz, Lunge oder Niere weiss ich nicht, wo ich das herbekommen soll....
Und die, die beim Metzger beziehen, seid ihr da einfach mal mit einer Liste vorbei und habt gefragt, ob sie das besorgen könntem? Und nach was habt ihr denn alles gefragt?
Hab schon zwei, drei Metzgereien per E-Mail angefragt und immer die Antwort erhalten, dass sie die Schlachrückstände nicht verkaufen dürfen...
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
LG
LaraLiina