gut, ich dachte halt, als angehende TA geht es dir in erster linie um den hund. deine familie weiss ev. gewisse dinge nicht besser, du hoffentlich schon. wer keine zeit hat, ein wenig gemüse zu raspeln; wie soll er genug zeit haben für den hund selber? ausserdem kannst DU das füttern ja übernehmen. im übrigen ist trofu ein fertigfutter. je nachdem muss man aufpassen, was man da noch zusätzlich gibt. solange es einem hund gut geht, wenn man einfach ein paar brocken in den napf wirft und fertig; ok. aber uno hat offenbar hunger, also läuft irgendwas nicht ganz optimal. logisch, dass man dann das ganze überdenkt oder?
ich möchte meinen hunden nicht zumuten, ständig oder auch nur ab und zu hunger zu haben.
wenn man sich darüber auslässt, warum andere einen hund kaufen, deren rasse einem selber als nicht ganz "einwandfrei" vorkommt, selber aber nicht den mumm hat, etwas zu ändern aber dann trotzdem im barfthread zu fragen...
ok, ich bin jetzt wieder nett... :eng
ich möchte meinen hunden nicht zumuten, ständig oder auch nur ab und zu hunger zu haben.
wenn man sich darüber auslässt, warum andere einen hund kaufen, deren rasse einem selber als nicht ganz "einwandfrei" vorkommt, selber aber nicht den mumm hat, etwas zu ändern aber dann trotzdem im barfthread zu fragen...
ok, ich bin jetzt wieder nett... :eng