G
Guest
Guest
Noch eine Ei-Frage :eng
Man gibt ja eigentlich nur das Eigelb. Wenn man Eiweis geben will, dann sollte man es kochen.
Glaub da im Eiweiss ist was drin, dass das Eigelb wieder nutzlos macht?
Ich finds ja etwas doof, denn was mach ich mit den Eiweiss? :ugly:
Gestern gabs für mich halt Rührei mit einem extra Eiweiss
Also doofe Fragen:
- wenn ich das Ei nun zu einem 3-min-Ei mache, dann gings? Oder macht das Erwärmen dann auch etwas im Eigelb kaputt?
- wenn ich es mit Schale geben (Fresssack Lilo frisst alles), ist das so eine kleine Menge, dass ich dann Knochenfütterung bzw Eierschalenpulverpülverchen nicht anpassen muss? (Lilo bekommt zwei Eier die Woche)
- was macht ihr mit dem Eiweiss? :ugly:
(Ja eben, muss noch ins Barfen reinkommen will ja meinem Hund nicht noch schaden )
Man gibt ja eigentlich nur das Eigelb. Wenn man Eiweis geben will, dann sollte man es kochen.
Glaub da im Eiweiss ist was drin, dass das Eigelb wieder nutzlos macht?
Ich finds ja etwas doof, denn was mach ich mit den Eiweiss? :ugly:
Gestern gabs für mich halt Rührei mit einem extra Eiweiss
Also doofe Fragen:
- wenn ich das Ei nun zu einem 3-min-Ei mache, dann gings? Oder macht das Erwärmen dann auch etwas im Eigelb kaputt?
- wenn ich es mit Schale geben (Fresssack Lilo frisst alles), ist das so eine kleine Menge, dass ich dann Knochenfütterung bzw Eierschalenpulverpülverchen nicht anpassen muss? (Lilo bekommt zwei Eier die Woche)
- was macht ihr mit dem Eiweiss? :ugly:
(Ja eben, muss noch ins Barfen reinkommen will ja meinem Hund nicht noch schaden )