Begegnungstrainig für Leif: 9. Mai, 15Uhr, Allmend Frauenfeld

@SH
Seeeehr gerne! Freuen uns auf euch!

@Idesiree
Oder bring sie doch auch meinem Babysitter:D

Ich muss noch schauen wie es sich entwickelt, Venia ist im Endspurt der Läufigkeit und gaaanz leicht depri. Ich möchte schauen ob es sich gibt oder ob sie tatsächlich in eine Nachhitzedepression läuft, dann möchte ich Stresssituationen vermeiden. Ich würde mich am Montag nochmals melden wie es aussieht, ok?

@idesiree
Kein Porblem, hoffe Venia ist nicht allzu fest depri?!

Niemanden sonst Zeit und Lust zu am 9.Mai um 15Uhr auf die Allmend Frauenfeld zu kommen? Bringe einen feinen Kuchen mit:)

Leider kann ich uns nicht anbieten: 1. ungeeigneter Hund, 2. zu weit weg, 3. unter der Woche.

Leif ist kein Hundefresser. Die Begegnungen laufen kontrolliert ab und es ist auch für Zuschauer sehr lehrreich. Sünnelis Hausfrauenqualitäten sind auch nicht zu verachten. Das Zusammensitzen danach war letztes Mal auch sehr gemütlich. :thumbsup:

Ich hoffe aber, dass ihr noch jemanden findet.

@sünneli
wie es ausschaut momentan ist sie mit der Läufigkeit ganz am Ende, depri nicht aber huiuiui, zickig gegen Rüden vom Feinsten!
Die schnauzt im moment jeden Rüden an, der sie gerne beriechen möchte, aber Life hat ja letztes Mal ihre Zurechtweisung gut akzeptiert, sie wird dieses Mal viel früher reagieren wenn er ihr nachgeht, einfach weil sie natürlich in der Läufigkeit viel intensiver noch beschnuppert wurde...
Benjamin ist bei einem Kollegen und ich denke, Désirée kann ich gut mitnehmen.
Wenn nicht noch weiss der Gugger was dazwischenkommt sind wir auch dabei:)

Wenn es nicht so viele Leute sind, machen wir einen gemeinsamen Spaziergang. Da treffen wir sicherlich noch auf ein paar "Opfer":ugly:.

Aber es wäre schon schön, wenn sich noch jemand meldet! :)

Ganz liebe Grüsse,
Katrin

schade dass es gerade dieser mittwoch ist... sonst würde ich mich und roxy zur verfügung stellen...

Also... wenn es die Zitrone über das kleine Stück Autobahn schafft, bin ich Mittwoch auch da! Anti wird sich freuen und Ixy... nicht. :evil: :zora:

@iris
Freue mich das es Venia besser geht und schön kommt ihr!

@baliginaroxy
Schade, vielleicht ein anderes Mal;-)

@Frau_D
Poahhhhhh, coooooool!!!!! Falls dein Zitrönchen nicht mehr mag komm ich dich abschleppen:D

Bringe einen Rhabarber-Schokolade-Kuchen mit und Mineral, hoffe das Wetter ist Picknick-Freundlich!

Ah, ja wollte ich ja auch noch hier rein schreiben:

War gestern mit Patty und ihrem Aik spazieren, Leinenbegegnungen zu üben, beide Hunde haben sich noch nie gesehen und es ging super:love: Dachte erst das ich gar nicht zum quatschen komme weil ich die anfangszeit mich sehr auf Leif konzentrieren musste, aber beide Hunde liefen brav an der Leine das Frauchens gut zum quatschen kamen! Leif wollte sogar nicht mehr mit mir zum Robidog zurück gehen sondern lieber bei Aik bleiben:evil: Solche momente stellen mich immer wieder auf, und bin so stolz auf meine Stinknase denn bis vor ein paar Monaten wären so ein Spaziergang nie möglich gewesen:zora:

Nur zu Troll!
Je bunter die Truppe desto interessanter wird es!

Super, kommen ja doch noch ein paar zusammen!
Und voll cool, dass es mit Aik so gut geklappt hat, das freut mich auch rieeesig!!! :thumbsup:

Bis morgen, mir knurrt schon der Magen wenn ich an den lecker Kuchen denke:rolleyes:...

@Troll
Jaaaaaaa, bitte komm!!! Will dich doch mal kennenlernen:zora:

@Katrin
Soll ich auch den Zwetschgen-Punch mitnehmen? :D

UNBEDINGT!
Und falls es regnet, ich habe jetzt ein kleines Zeltchen am Auto, das sich im Nu aufbauen lässt, müssen wir dann zwar bisserl zusammen kuschel, aber das wird schon:escape:.

So, muss los, es wartet eine Malihündin auf mich, die die Katzen nicht mehr fressen soll:rolleyes:, mal gucken was ich da anrichten kann;-).

Bey!

Katrin

schade wenn es mal an einem Wochenende wäre hätte ich noch mit einem Mops dienen können:D

...ihr wollt es bunt? Ok....dann komme ich auch noch mit meinem blonden Lockenkopf an der Leine
Ich freue mich, euch kennenzulernen. :zora:
Allerdings habe ich noch nie bei sowas mitgemacht...ich sorge dann wahrscheinlich für die "ungeplanten Situationen".... :headbang:

na also, geht doch... ;) wir freuen uns schon.
@katrin: dort wo wir letztes mal übten können wir dann diesmal nicht mehr...schutzgebiet für braunkehlchen, gras ist schon zu hoch... aber wir finden schon einen platz.