Ja, Mit Brösmeli gibt es tagtäglich kleine Freu's
Heutiges Freu:
Ich glaube, wir machen bezüglich den Kindern grosse Fortschritte.
Nachdem sich Brösmeli letzten Donnerstag trotz Kleinkind im gleichen Raum gut entspannen konnte heute das nächste Freu in dieser Hinsicht.
Irgendwo im Zug quäkt ein kleines Kind.
Bei jedem Geräusch, das er nicht recht einordnen kann, sucht er den Blickkontakt zu mir und wird dafür natürlich gleich geklickert.
Jaaaa, wir haben inzwischen einen echten Spass am Klicker.
Ich hätte es anfangs wirklich nie gedacht, dass ich davon so Fan werde. Brösmeli reagiert darauf so unglaublich gut und lernt so schnell, da ich damit trotz seiner eher hibbeligen Art punktgenau belohnen kann.
In knapp 2 Wochen stehen unsere ersten, gemeinsamen „Ferien“ an. Auch wenn es „nur“ zu meinen Eltern geht, möchte ich ja nix vergessen…
Futter, Knabberzeug, ne Schmusedecke, ein Spieli, Mantel, Maulkorb, die Winterwanderkarte der Region, eine Schlepp, genug warme Klamotten für mich… und natürlich die Weihnachtsgeschenke für meine Familie
Hach, ich freu mich sehr!
Für Brösmeli hab ich gestern auch schon die zweiten „Kurzferien“, jedoch ohne uns, gebucht.
Am 30.01 ist Andi Schweiger (der von den Küchenprofis :blush: ) bei uns im Dorf und kocht da.
Freund und ich sind doch ordentlich Fan von dem und wir wollen uns das nicht entgehen lassen!
Gestern also noch kurz Thomas angerufen, ob er evtl. an dem Abend/über Nacht auf Brösmeli aufpassen mag.
Der hat sich am Telefon wie irre gefreut und sofort zugesagt :wub:
Ich bin sehr gespannt, aber so wie sich die zwei mögen, klappt das problemlos.
Auf jeden Fall reservier ich nun mal unsere Plätze für Lachs mit Sellerie-Vanillepüree, Rinderbacke mit Graupen und Rotweinbuttereis :ugly: