Wauwau liebe Luna,
Schön, dass jemand verstehen kann, was ich armer Hund tagtäglich ausstehen muss
Wauwau liebe Fories,
Gestern kam Lintu schon um 10Uhr von der Schule nach Hause. Ich habe noch geschlafen, war aber sofort dabei, als sie meinte, dass wir raus gehen.
War das herrlich! 17° sollen es gewesen sein! fast 4 Stunden waren wir unterwegs. das war wirklich toll! Wir sind dann nach Hause und haben uns aufs Sofa gekuschelt. Kurz danach fielen die ersten Regentropfen. Ich HASSE Regen!
Als ich mich auf den Rücken schmiss um mein Bäuchlein kraulen zu lassen wurde Lintu plötzlich hecktisch. Sie machte Fotos von meiner Brustwarze, hat daran rumgetupft, ist mit irgendwelchen Krümelchen davongerannt, hat sie auf Küchenpapier angeguckt, mit Wasser beträufelt...
Und meinte dann, dass ich Schein einfach nur dreckig war. Hätte sie mich doch gefragt, das hätt ich schon sagen können, dass das nix schlimmes ist :ugly:
Nunja, auf jeden Fall bekam ich dafür noch die Erde vom Bauch gebürstet. war gar nicht so übel, könnte ich eigentlich öfter machen
Heute waren wir am Morgen kurz draussen für die Bisirunde. Nun warten wir auf eine Regenpause, damit wir etwas länger raus können und etwas Leinenlaufen üben können. Nachher, hat Lintu gesagt, können wir noch etwas Klickern. Ich freu mich drauf, seit ein paar Tagen kann ich nun "rundume", also Lintu legt einen Gegenstand hin und ich laufe auf Kommando drumherum. Lintu steht nun immer etwas weiter vom Gegenstand weg und manchmal sind es verschiedene Gegenstände. Mein Kong, ein Buch, eine Wasserflasche, ein Konfiglas, die Stehlampe... Gestern haben wir es draussen sogar mit einem Baum gemacht!
Aber wie gesagt. Bis zur Regenpause darf ich weiterhin Kuscheln. Es hat sich hier seit meinem Einzug im Casa de Lintu zwar viel verändert, das Sofaschmusen liebe ich aber immer noch wie am ersten Tag