Wauwau liebe Fories!
Heute morgen waren wir nur kurz draussen, dafür hat Lintu mit mir geübt, wie man "schön an der Leine läuft". Was für ein Scheiss! Aber ihr zuliebe habe ich mitgemacht. Nach ein paar Minuten hat sie die Leine auch wieder an mein Geschirr umgehängt und ich musste nicht mehr "üben".
Am Nachmittag haben wir eine schön grosse Runde gemacht. 3 Stunden waren wir spazieren.
Als wir in der Nähe vom Tierheim waren, hat Lintu auf die Uhr geguckt und beschlossen, dass wir da kurz vorbei gehen. Pünktlich zur Hundeausgabe kamen wir da an. Ich habe Pausenclown gespielt, viele der wartenden Spaziergänger haben mich gekannt und riiiiiesig gefreut, mich zu sehen und ich wurde von allen Seiten geknuddelt und beschmust. Whua, das hat mir gefallen!
Nachdem dass alle Spaziergänger weg waren kam auch eine der Pflegerinnen vorbei und hat mich begrüsst. Sie meinte dann, dass ich abgenommen hätte! Lintu meinte, das könne nicht sein, da wir gerade eine Woche Lintu-Mama-Küche hinter uns hatten :ugly:
als wir uns verabschiedet haben, meinte Lintu, dass wir noch einen Abstecher in den Fressnapf machen, um was für meine schmerzenden Pfoten zu suchen. Ich mag diesen Laden. Da darf ich mit hinein und darf sogar mal am Regal schnuffeln.
Ich hatte grosses Glück, die hatten "Ausverkauf". So bekam ich einen neuen Futterbeutel und geiles Knabberzeug!
Wasserbüffel! Wasserbüffel-Öhrchen, Wasserbüffel-Nackensehnen, Wasserbüffel... Knabberkram halt :up
Nach Hause sind wir dann mit dem Tram:
Ganz schön eng, wenn man so grosse Ohren hat!
Draussen böllert und knallt und leuchtet es heute Abend. Mir ist das egal, Lintu und ich haben es uns auf dem Sofa bequem gemacht:
Das neue Jahr kann also kommen!