Wauwau liebe Fories!
Heute morgen hat mich Lintu schon früh zum Bett rausgeholt.
Man könnte fast denken, es ist schon wieder Montag :roll:
Schnelle Bisirunde und ab in den Bus. Und da weiterdösen.
Nach Busfahren, Zugfahren seh ich da plötzlich... Jaaaa, meine Lieblings-Whippet! :wub:
Und nicht nur sie war da, ne sie hat noch ein weiteres Whippet-Mädchen mitgebracht
Wir sind dann kurz angestanden, um einen Zettel abzuholen und sind dann gleich losgezottelt. Military ahoi!
den ersten Posten haben wir gleich aus gelassen :up1 Dafür waren wir die ersten am zweiten Posten und mussten über's ganze Military gesehen eigentlich nie auch nur irgendwo anstehen.
Beim 2. Posten musste Lintu auf einem Balken balancieren. Die hat sich aber soo doof angestellt, die hat dauernd den Ball fallen lassen :roll:
Beim nächsten Posten haben wir Blättermagen getroffen und kurz geschwatzt. Bei ihrem Posten hätte ich auf ein schräges Brett sitzen sollen... Keine Chance, ich bin immer wieder runtergerutscht :blush:
Posten 4 & 5 (NADAC-Parcours und Gartenschlauch-Stücke apportieren) gab auch noch mal ganz schön wenig Punkte, bei Nr. 5 hab ich mich auch einfach hingelegt und den Dienst qittiert. Was soll ich auch mit solchen komischen Gartenschlauch-dingern :ugly:
Unterwegs durften ich und Nemesis (das zweite Whippet-Mädchen) nur an der Schleppi rumsauen. "Leinenpflicht" nannten unsere Frauchen das.
Ab da habe ich das Military riiiichtig gerockt
Bei einem Posten musste ich mich hinlegen, während Lintu mit Kieselstein-Säckli um sich schmiss.
Dank Jocker gab das fette 300 Punkte!
Auch die nächsten Posten, zwischen Flaschen durchlaufen und mich mit Lintu hinlegen und zudecken lassen, hab ich auch loooocker alle Pünktli mitgenommen :up
Beim letzten Posten hätt ich noch mal apportieren müssen. Hatte ich keinen Bock. Ich mag einfach nicht apportieren. Da konnte sich Lintu auch noch so sehr zum Hampelmann machen :ugly: Nemesis hat das ja schliesslich auch nicht gemacht
Nach dem letzten Posten haben wir etwas gepicknickt.
Obwohl's da herrlich war, mussten wir weiter. Der Erste Posten hat ja noch auf uns gewartet!
Unterwegs haben wir noch Jason und Mina getroffen. Nach einem kurzen Schwatz mussten wir aber auch weiter.
Der letzte/erste Posten war echt nicht ohne.
Im Stroh nach Keksdösli graben... Da war sooo viel Stroh! Ich habe trotz ausgiebiger Suche nur 3 Dösli gefunden :-(
Wir haben dann unsere Zetteli abgegeben und sind noch kurz etwas im Schatten gehockt.
Trotz vielen anderen Wuffel habe ich mich, hat Lintu gesagt, ganz toll benommen.
Die zwei Whippet's und ihr Frauchen waren auch müde.
Dann war ich aber auch echt knülle.
Zuhause gab es dann endlich einen schicken Preis für meinen tollen Lauf
Naja... es gab natürlich auch einen offiziellen Preis. Guckt mal!
(Anmerkung Lintu: Hat irgendwer einen Plan, was dieses blaue Ding von der BLKB ist?!)
Liebe Pat, ja es gibt wirklich noch andere Fotos vom Shooting. Die
Photoholics haben das echt gut gemacht... Aber heute mag ich einfach nicht mehr, bei mir ist heute echt die Puste raus :sleeping: