Wauwau liebe Fories!
Mensch, war diese Woche wieder was los. Nicht nur dass Hindi-Frauchen zu besuch kam, nein.
Am Freitag mussten wir wieder in die Hundeschule.
Es hat geregnet wie Sau. Wir waren NASS. Also nicht etwas feucht sondern NASS! Das Wasser lief mir nur noch so runter.
Lintu liess ich dann zwischen ihren Beinen parken, so blieb ich immerhin ein kleines bisschen trocken.
Trotzdem hab ich recht gut mitgemacht, wenn wir BeiFuss an den anderen Hunden vorbei laufen mussten oder durch den Parcours sausen durften. Nur beim Apportieren habe ich erneut gestreikt. Lintu fand, das sei egal und wir haben kurz ein Zerrspieli gemacht. Da die Assistentin nicht da war, hatte der Trainer auch nicht genug Augen, um das zu sehen
Nach der Stunde kam der Trainer zu uns und... UND! Er meinte doch tatsächlich, zwischen ganz viel Genuschel, dass wir das gut machen zusammen. Lintu vertraue mir viel mehr als noch vor 4 Monaten und ich sei auch ganz fest auf Lintu fixiert. Lintu meinte dann ganz trocken, dass sie das doch hoffe, aus irgend einem Grund üben wir ja tagtäglich. Recht hat sie
Gestern war ich jedoch nicht Lintu's Liebling. Wir sind ein paar Stationen Tram gefahren, ausgestiegen...
Und da wartete Thomas!
Ich habe ihn mega freudig begrüsst, habe ich ihn doch schon soooo lange nicht mehr gesehen! Und plötzlich war Lintu weg.
Egal, Thomas nahm mich mit nach Hause, ich durfte bei Ihm übernachten.
Wir haben gestern einen langen Spaziergang gemacht und heute sogar einen mega langen Spaziergang!
Nachher haben wir noch auf dem Balkon gechillt. Ich habe mit der hübschen Nachbarshündin "gnäselet" und deren Schildkröte angewufft. Thomas hat auch gesagt, die hat mich provoziert! :ugly:
Um halb 6 heute kam mich Lintu dann abholen und wir waren noch ein bisschen Geocachen. Auch da habe ich mich mal wieder gut benommen, obwohl da sogar wildfremde Leute kamen und mit Lintu sprachen.
Ein winziges Problemchen habe ich nun jedoch...
Ich habe Sonnenbrand...