Brösmeli ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für diesen tollen Tag... Ich glaube, Lieblingswhippetchen ist ko...

Ja, es war ein toller Tag mit euch. 

Und auch Jason schläft seelig neben mir :)

Moni

Armer Brösmeli. Aber he...los zeig's dem ollen Regentropfen. Die Welt (und das Forum) will dich und deine Geschichten doch noch recht lange lesen

moni

Wauwau liebe Fories!

Seit Donnerstag bin ich mit Lintu in der Innerschweiz. Geocaching.... juhu! Das spricht für viel draussen sein, viel herumkrabbeln und im unbekannte Ecken kommen.

Donnerstag sind wir mit dem Zug von Basel nach Stans, von da mit dem Posti nach Buochs und von da zu Fuss nach Beckeried.

1431790285037.jpg

Na, wer sieht meine Liebeserklärung?

1431790311247.jpg

Am See dann auch der erste Cache. Juhu!

1431790357422.jpg

Mein erster Schwumm im Vierwaldstädtersee!

1431790402582.jpg

So viel tolles Schwemmholz!

1431790447655.jpg

Nach drei weiteren Caches sind wir dann zu Blacky gefahren. Da im Garten kann man so toll dööööösen...

1431790520046.jpg

Gestern hat es geregnet. Ich mag kein Regen. Lintu hatte, wir immer kein Erbarmen. Wir gingen in Ennetbürgen auf Cache-Jagd, während Lintu - Mama einkaufen war.

1431790605351.jpg

Ich armes Hund...

1431790635270.jpg

Den Rest des Tages durfte ich glücklicherweise auf dem Sofa verbringen.

1431790683780.jpg

Heute war das Wetter wieder besser, so war für heute eine grössere Tour geplant.

Von Seelisberg nach Bauen...

1431790749618.jpg

1431790779120.jpg

Da durfte ich nicht hin... doofe Lintu...

1431790813064.jpg

1431791868122.jpg

1431791925474.jpg

1431791954066.jpg

In Bauen hatte ich dann ein Bade-Date ;)

1431792001971.jpg

1431792031432.jpg

Everybody goes suuurfiiing...

1431792072701.jpg

1431792106369.jpg

Chopf hat uns dann eingeladen und etwas ausserhalb von Isleten wieder ausgesetzt.

Da haben wir nochmals zwei Caches eingesammelt, ehe wir in Isleten dann auf's Schiff gingen.

1431792201626.jpg

Schifffahren ist eigentlich ganz cool... ich war aber langsam auch eeecht müde...

1431792282134.jpg

1431792312533.jpg

In der Treib wartete nochmals ein Cache... ich helfe natürlich fleissig beim suchen.

1431792391357.jpg

Nachher mussten wir noch aufs Bähnli warten. Da kommt es ja schon!

1431792435466.jpg

Ich han die Fahrt schlichtweg verpennt ;-)

1431792496719.jpg

Nach Hause sind wir dann noch gelaufen...

1431792544159.jpg

nun bin ich echt erledigt... puuuh...

Soviel zum Thema Bähnli fahren  :up  Brösmelis Bade-Date ist auch schön müde.

Toll hast du noch zwei Caches gefunden, hat sich das mitreisen also gelohnt :)

Wauwau liebe Fories!

Ich habe einen neuen Freund!

James ist 500g leichter als ich, 4cm höcher als ich... und ganze 16 Wochen alt ;)

Wir haben uns super verstanden. In der Wohnung habe ich ihm sogar mein Spielzeug gebracht und wir haben damit gespielt.

Naja... nun ist es halt nicht mehr sooo ganz...

Weil unsere frauchens dann fanden, wir sollen etwas Pause machen, gingen die drei etwas raus und ich musste alleine zuhause bleiben...

War nicht so schlimm, ich war ganz schön knülle...

Ihr seid ein tolles Paar.

Aber das arme Schäfchen...das nächste Mal muss euch Linthu wohl etwas Stabileres raussuchen

Moni

Oh ihr habt James getroffen? :love: Pablo und ich haben ihn ja auch schon getroffen, da war er aber noch ein ganzes Stück kleiner :D

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Wauwau liebe Sabe!

Ja, James-Frauchen hat schon erzählt, dass sie dich und Pablo schon kennt. Klein-James ist jetzt jedoch schon etwas grösser und so haben unsere Frauchen beschlossen, dass wir uns bei Gewichts-Gleichstellung treffen sollen :ugly:  

Wauwau Liebe Fories!

Nachdem wir gestern eine gemütliche, kleine Runde gemacht haben (Lintu sagt, kleine James' dürfen noch nicht so lange laufen...) meinte es Lintu heute mal wieder etwas zu gut.

Wir waren Geocachen. Ich helfe natürlich, wie immer, fleissig beim suchen...

(jaja, ich war auch nur knapp 20m vom Cache entfernt ;) )

Nach der Runde durch Hochwald haben wir es uns auf dem Dorfplatz bequem gemacht. Da hab ich dann auch vor mich hingetrockent, nachdem ich im Dorfbrunnen gebadet hab.

Obwohl es bedeckter wurde, sind wir dann von Hochwald noch nach Aesch gelaufen.

Während Lintu sich in die Geocache-Logbücher eingetragen hat, habe ich ganz brav gewartet...

Uh, da hat's geraschelt!

Die Aussicht war auch echt cool!

Ab und zu gab's mal wieder ein Päuschen... natürlich als Schosshund ;)

Und wenn kein Schoss da war zum kuscheln, hab ich halt mit dem Grasbüschel geschmust.

Hach, war das ein toller Grasbüschel!

hier mussten wir übrigens runter. Ich musste immer hinter Lintu laufen, weil sie fand, dass ich sonst ja ziehe *nörgel*

Nach Hause sind wir dann mit dem Bus. Lintu hatte auch keine Lust mehr zum Laufen.

Morgen übrigens auch nicht, sie hat versprochen, dass wir morgen ganz viel Fernsehschlafen... Jaaaa!

Bröööösmeli wo bist du?? Ich rufe sofort den Tierschutz an!!! Die kommen sicher mit einem Schirm vorbei......!

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Wauwau Jasy,

So einen Regenschirm fänd ich ja klasse...

Aber den würde Lintu bestimmt auch wieder vergessen. Regenpause hat sie das gestern genannt... ohne Schirm und ohne Mäntelchen musste ich raus. keine 10 Minuten später hat es geschüttet wie aus Eimern... Die hat das mit den Wetterprognosen echt nicht im Griff.

Immerhin hat sie dann ihr Versprechen eingelöst. Trockenrubbeln und Ochsenziemer.

Als sie dann fand, sie müsse nun noch backen, hab ich mir mein Deckeli in den Gang geschleppt (ich darf ja nicht in die Küche, noch nicht mal als nasses Hundi!).

Was bin ich nur für ein kluges Hundi. So konnte ich bequem vor mich her trocknen und gleichzeitig darauf achten, dass ja nicht's leckeres zu Boden fällt, was ich fressen aufheben müsste...

Brösmeli wurde wohl zu heiss gewaschen :rofl:

ImageUploadedByHaustierForum1432814269.219826.jpg

(Bosten Terrier Hündin bei uns in den Ferien, welche Brösmeli heisst)

Einmal einpacken zum Mitnehmen, bitte :escape:

Das könnte wirklich Brösmeli's Mini-me sein! Puuuh, zum Glück darf ich keinen Zweithund haben :rofl:

Wauwau liebe Fories!

Heute morgen musste Lintu wieder in die Schule.

Heisst für mich: Morgens um 6 aufstehen, raus zum Bisi machen, rein und wieder hinlegen bis man um ca. 11Uhr wieder von Lintufreund geweckt wird  :roll:

Dieser hat sich aber nach einer kurzen Bisirunde um kurz vor halb 12 wieder verabschiedet, so hab ich mich noch mal auf's Sofa geknallt bis Lintu um halb 2 nach Hause kam, mich anzog und mit mir auf's Feld raus ging.  :love:

Ich konnte einfach nicht anders...

Nachdem dass ich mich ausgesemmelt habe, hatte Lintu ein neues Spielzeug für mich.

Lintu fand aber, dass ich damit dann nicht einfach davonsemmeln durfte, im Gegenteil.

Sitzen, warten und erst DANN flog das neue Spieli weg! Aber haaaaalt! Ich musste warten, bis Lintu ihr okay gab  :up1

Aber was man nicht alles für sie macht... 

Sie sagt also okay, ich renne davon, hole das neue Spieli und bringe es ihr. 

Ui, war die stolz! Gab gleich mega lecker Guzi!

Das machte Spass!

Wenn ich im Stehen das Spieli festhielt, war Lintu hell begeistert :idontknow:

*hmpf*, ist das Ding schwer!

nur beim Sitzen, kann ich das Spieli noch nicht festhalten... Da muss Lintu noch helfen.

Lintu war aber doch sehr gemein. Nach nur 6 Würfen hat sie das Spieli wieder eingepackt.pff.

Dafür musste ich noch etwas Fuss- und Leinenlaufen üben. Die ist doch doof, ich hatte ja gar keine Energie mehr zum ziehen  :grumpy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.