Brösmeli ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh du kannst das "elegant Pfoten übereinander"?

Das habe ich bei Amiga irgendwann aufgegeben.

Ich dachte sie sei einfach zu grobmotorisch. Wie Lintu über dich erzählt, bist du aber auch keine Gazelle, oder? Vielleicht nehme ich doch mal wieder einen Anlauf....

Ares kriegt das wegen seiner" breiter/Brustkorb-kurze-Beine"- Kombi nicht hin ;-) finde das eben so süss

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte sie sei einfach zu grobmotorisch. Wie Lintu über dich erzählt, bist du aber auch keine Gazelle, oder? Vielleicht nehme ich doch mal wieder einen Anlauf....
Gazelle? Ich? Natürlich! Der Übername Wildsau ist nur böse Nachrede :ugly:

Wauwau Ares, ja das war bei mir auch lange das Problem. Ich lag dann auch jeweils immer noch breitbeinig da, so haben sich grad mal die Pfötlispitzli berührt :blush: Hat also auch nur 2 Jahre gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte :D

• Like
Reaktionen: Dumboline
Ach Brösmeli, das muss dir nicht peinlich sein. Belle hat mich auch schon so erschreckt, dass ich dachte n Einbrecher steht neben dem Bett, dabei war Belle nur am träumen..... oder heulen wie ein Wolf kann sie auch im Schlaf  ;)

Sonntag's ist Ausschlaf-Tag.

Denkste.

05:30 Uhr hat der Wecker geklingelt. 

Ich nuschle mich ganz fest ein, hoffe auf einen Fehler.

Nix da.

Um kurz nach 06.00Uhr verlassen wir das Haus.

Halb 7 Uhr sind wir bereits in Frenkendorf. Geocachen. Ju...hu...

Pferdchen gucken:

Dann waren wir kurz im Hofladen. Lintu hat Zopf, Milch und Äpfel gekauft. Aha, immerhin Frühstück.

Weiter ging's, richtung Himmelwärts.

Hier haben wir dann gefrühstückt. Milch und Zopf und Apfel für Lintu, Apfel und Zopf gab's natürlich auch etwas für mich.

Hach, herrlich.

Hier können wir aber nicht nach Hause, nein.

Weiter!

Unterwegs kommen wir an einen Brunnen.

Da ich bekanntlich nicht aus Brunnen trinke, hat mir Lintu den dort deponierten Plastik-Becher gefüllt.

Thia, hund von Welt trinkt nicht aus dem Brunnen, sondern aus dem Becher.

Noja, die Aussicht war schon nicht übel.

Das da hinten  ist.. eh... Baselland...

Diese Biester waren Ü B E R A L L !

Endlich gab's wieder eine Pause. Inzwischen war ja auch schon fast 11 Uhr.

Beim letzten Cache haben wir noch einen TB ausgesetzt. *Abschiedsküsschen geb*

Im Zug gings nach Hause...

Oder eben nicht.

Lintu wollte einen "Kaffee"

Aber auch beim Sternenkaffee lässt es sich gut dösen.

Vielen Dank für euren tollen Bericht. Dank euch konnte ich die Region trotz arbeiten etwas genießen.

Plitsch, Platsch liebe Fories!

Heute morgen waren wir am Bach. Rumplantschen

Mein Lieblings-Schwimmball.

Den hab ich zweimal den Bach runterschwimmen lassen. Lintu und ich sind dann jeweils hinterher gerannt...

Zum Glück war weiter unten eine Frau mit ihrer hübschen Lagotto-Hündin am Plantschen. Die haben unseren Ball dann gerettet :blush:

kurz trocknen vor dem nächsten Sprung ins Wasser:

Nun bin ich müüüüüüde...

Ich liebe diese "Schlabber"Lefzen... Dasty hat auch solche und es sieht manchmal so herrlich ulkig aus xD

Wauwau liebe Fories!

Hach, Leute ich sag's euch, diese Hündinnen...

Am Mittwoch haben wir Lilo getroffen. Mensch, war die anhänglich. Immer hinterhergedackelt... Ich glaube, die war verliebt in mich  :roll:

Gestern sind wir auch früh aufgestanden, zur Tramstation gelaufen... da mussten wir warten...

Ooooh, Hindi kam! Jaaa, hurraa!!! Hach, ich bin ja echt meeega Fan von Hindi... Ja, in sie bin ich ein biiiischen verliebt :blush:

Ich träum dann auch von der hübschen Lady  :love:

Heute gingen wir mal wieder auf eine Stippvisite ins Tierheim.

Das war echt meega cool. Ich habe gleich zwei alte Spaziergänger getroffen!

Da waren auch neue Spaziergänger. Die waren ganz verwirrt, dass ich fremder Fötzel hier alle kenne und mich selbst die Pflegerin ganz fest geknutscht hat  :lol:

Eigentlich kamen wir aber nicht zum Pflegerinnen knutschen, sondern um jemanden kennen zu lernen.

Ein 4 Monate altes Staffi-Mix-Mädchen.

Sie tritt in meine Fuss-Stapfen. Ohne Bewilligung, Beschlagnahmung, keine Veröffentlichung... :cry:

Aber niedlich ist sie... halt ein richtiges kleines Luusmeiteli... immer hat sie mir Küssli gegeben. bäääh...

Am Fluss hat mich Lintu abgeleint, dann bin ich ein paar Meter raus gewatschelt, dann hatte ich endlich Ruhe von der ganzen Knutscherei  :eng

Aber man kann ja nicht nein sagen zu sowas. :wink:

Nachmittag's waren wir noch mit einer Freundin von Lintu unterwegs. 

Die roch so... bösartig! Moment, woher kenn' ich diesen Geruch denn? achja: 

KATZE!!! :stock

Wuff ihr lieben Fories.

Ich bin krank, ich armes Huscheli.

Meine Äuglein tränen, Lintu sagt, das sei weil ich immer im Durchzug liege.... wo soll man denn auch sonst liegen bei der Hitze?

Lintu hat mir mein Äuglein dann mit Schwarztee ausgewaschen und Tröpfli reingemacht. 

Sie findet, das sei nicht so schlimm...

Immerhin Lintu's Freund nimmt mich ernst. Er weiss, wie wir Männer leiden.

Heute morgen als er es gesehen hat, hat er sogar extra Lintu geweckt.  :blush:

Dazu kommt, dass ich auch noch Muskelkater von gestern habe....

Das käme davon, dass ich gestern beim Spazottel mit der hübschen Tierheim-Lady in der Leine gelegen habe. 

Erneut kein Mitleid von Lintu.

Echt kacke sowas...

Immerhin! 

Sie hat gesagt, dass ich heute viel schlafen darf. Sie muss nämlich um 15.00Uhr los zur Arbeit am Tattoo.

Bald darauf kommt dann Lintu's Freund. Wir machen's uns dann auf dem Sofa gemütlich und bemittleiden uns gegenseitig. 

Er liegt nämlich auch gern im Durchzug. Und ist aktuell auch verschnupft.

Auch hier, kein Mitleid von Lintu.

Oh je, armer Brösmeli. Was hast du bloss für ein Frauchen. Eine ganz grosse Portion Mitleid und Besserungswünsche schicken

Moni und Jason

Wauwau liebe Fories!

Manchmal ist Lintu echt nett zu mir.

Heute zum Beispiel hat sie ganz viel Gemüse und Früchte zermatscht.

Wassermelone, Zucchini, Gurke, Rüebli, Banane... Hüttenkäse dazu... und das alles nur für mich! :wub:

Leider konnte ich nicht gleich alles fressen...

Sie hat 5 Säckli abgefüllt und eine meiner Glacekugeln auch. Die hat sie in's Gefrierfach getan. Um es dann später mal mir zu geben.

Einen Teil bekam ich heute schon zum Nassfutter dazu.... ooooh, das roch so gut, da war sogar die Sache mit dem "Nicht in die Küche" schwer einzuhalten. 

Ich mag Gemüse zu allem, Trockenfutter, Nassfutter, Frischfleisch... Oder Pur :D Nomnomnom, Zucchini!

So viel Gemüse essen macht müde... und kalt ist es heute sowieso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poah und dann noch schön den Boden aufputzen. Toll macht er das. Wenns bei uns Gemüse zum knabbern gibt dann liegen danach immer tonnenweise Rüblifetzeli herum :-(

Wauwau liebe Fories!

Lintu sagt, ich bin lebensmüde.

Das erklärt evtl. auch, wieso sie mittlerweile zuhause für mich eine halbe Apotheke hat...

Heute ist übrigens der erste Leinenpflicht-Frei-Tag.

ich konnte überall schnuffeln, gucken, rumwatscheln... 

Uh, da war ein Erdloch! 

Ehe ich meine Nase da reingesteckt hab, packt mich Lintu am Halsband und reisst mich mit sich.

Dabei wollte ich nur denen gelb-schwarzen Helikoptoren hallo sagen, die in diesem Moment zu duzenden aus dem Loch geschwirrt kamen  :cry:

Weiter ging es dann über Felder, kurz bevor wir wieder zuhause sind. AUA!

Ich muss humpeln. Lintu ist erst misstrauisch, sie behauptet, ich humple ja schon, wenn ich auf ne Nacktschnecke steh (garnichtwahr, nur manchmal...) aber dann hat sie mein Pfötli doch angeguckt.

Ich bin auf was Piksiges gestanden

Zuhause also Pfötli waschen lassen, desinfizieren lassen, cremen lassen.. volles Wellness-Programm! :D

Als so grausam schwer-verletztes Wildsäuli ist nun Schonprogramm angesagt.

Schonprogramm enthält vor allem viiiiel Platz auf dem Sofa

und morgen nur einen kurzen Spazottel.. schade, Lintu wollte einen grossen Spaziergang machen... der fällt dann wohl flach  :crying:

Aber lecker Znacht gab's heute! Pferdefleisch und Gemüsepampe. Da tut das Pfötli gleich viel weniger weh.

Wauwau liebe Fories!

Whoa, heute war ein lässiger Tag.

Morgens sind wir in den Zug gestiegen.

Kurz darauf ist wer hinzu gekommen, den ich kenne! 

Jaaaaaa!

Sie hatte jedoch meine Freundin Hindi nicht dabei. Aber egal, ich hab mich trotzdem gefreut.

Ausgestiegen sind wir dann in Bern. 

Eine kurze Postautofahrt und wir waren bei meinem Kumpel James.

Mit ihm sind wir dann eine Runde durch den Wald gelaufen.

Das kleine Ding ist ganz schön gewachsen!

Wir haben unterwegs Pause gemacht.

James auf der Decke...

Ich auf Hindi's Rucksack :ugly:

Nachdem wir weiter gelaufen sind, rief da plötzlich wer aus dem Wald "oooh, ist das Brösmeli?"

Natürlich bin ich das Brösmeli!

Labinchen sass da mit einem kleinen schwarzen Zwergli :wub:

Wir haben noch auf einen weiteren Labrador (April) und einen weiteren "Wie-Ich" (Pablo) gewartet, dann sind wir an's Wasser.

hindi macht sich gut als HundeHALTERIN :ugly:

Mister "Wie-Ich" ist ein guter Schwimmer. Er und sein Frauchen sind uns einfach davon geschwommen...

Es ist nicht sooo, dass ich nicht schwimmen könnte! Näh, ich mag einfach nicht...

Auch nicht, als mein Frauchen "ich ertrinke!" gespielt hat...

Mein Körperdouble sprang dafür waghalsig in's Wasser und schwamm dann zu ihr ;)

An Land konnte ich dann auch etwas runter fahren, Lintu war dann ja auch nicht mehr in Seenot. Ein lecker Schweineöhrchen gab's auch zum verspäteten-Zmittag.

Wir sind dann bald mal wieder zum Bahnhof gefahren, da mussten wir noch kurz auf den Zug warten.

Da wir in den Feierabendverkehr kamen, hat uns Lintu ein "Upgrade" besorgt. Viiiiiel Platz und 18° in der ersten Klasse :D

Ich habe bereits sooo tief geschlafen, dass ich nichtmal gemerkt habe, das etwas von Lintu's Käsesandwich neben mir liegt...

Zuhause gab's Lecker Znacht und nun leg ich mal die Füsse hoch.

Nacht zusammen!

Wauwau liebe Fories!

Lintu sagt, ich habe einen seltsamen Begriff von bequem....

Ich komm nicht drauf, was sie meint.... Ihr vielleicht?

• Like
Reaktionen: Bebbina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.