Für unsere Agilityturnierler...

Hey Angie, auch nochmals hier Gratulation.

Jetzt zu uns :D

EL, EL, EL looool :D

Es hatten sich Fehler bei Dingen eingeschlichen, in denen Jade eigentlich 100%ig sicher ist. Ist dumm gelaufen aber ich bin trotzdem mehr als zufrieden denn ansonsten hat sie die Parcours hammermässig gemeistert. Besonders das Jumping. Da waren die Dielsdorf Parcours noch Kindergarten dagegen.

Auch wenn wir nur EL's kassierten, so wies lief machts Mut, denn heute konnte sie mir beweisen wass wir eigentlich ein sehr starkes Team sind.

Fehler waren 1x Zone, und jeweils 1x Slalom. hab hinter ihr gewechselt, sie merkte es nicht, wollte auf der Passarelle umdrehen und als ich sie rief, kehrte sie wieder aber sprang mir vor der Zone runter. also zurückgesetzt. Im Slalom bin ich ihr davongelaufen. Ist mir einRätsel warum sie die nicht packte und ich habs nicht mal gemerkt. deshalb EL :rolleyes:

Hab aber vorhin noch nen Slalom und Sprünge geholt. Das lässt mir keine Ruhe und wir werden diese Sequenz üben üben üben bis sies im Schlaf kann

Danke Cathi und Fabienne!!!!! =) bin immer noch superhappy.....

Gratuliere euch Beiden auch!!!!!

@Fabienne: gestern hatten die Richter irgendwie Hochform beim Parcours-Stellen. Es gab extrem viele Slalomfehler oder Stangen fielen im Minutentakt, einige Leute vergassen den Weg. War wirklich tricky!

Ein EL ist nicht so schlimm, wenn man mit dem Hund trotzdem einen guten Parcours laufen konnte und wenn er sich trotzdem konzentriert hat. Man kann ja an den Feinheiten feilen..... so geht es mir zumindest.

Ich bin trotz 2 EL total glücklich, weil Speedy auch bei den EL-Läufen bei mir blieb und sich konzentrierte, auch beim "Chaos-Lauf". Es gab Zeiten, da ist er mir aus dem Ring gerannt. Und der Jumping gibt mir extrem Mut, dass er es eben doch kann :D ich vertrau ihm eben auch noch nicht immer......

Nöö also die ersten beiden Parcours waren eigentlich viel zu leicht. Deshalb die Nachlässigkeit im Slalom. Und bei der Passarelle ist sich Jade nicht gewohnt dass ich hintendurch wechsle. Wird dann geübt. Aber das Jumping war wirklich der schweiste den ich je hatte. War aber verdammt geil zum laufen. Viele Wechsel, schicken, 2x die Welle... einfach genial. Aber beim briefing hatte man erstmal Fragezeichen in den Augen :D :D

Waren vorhin am Slalom üben. Aus allen Richtungen mit wechseln, überholen, alles kein Problem. Konte sie sogar am anfang hinstellen und am Ende abrufen und dort rumfuchteln, sie arbeitete ihr fertig. Dann haben wir auf Speed gearbeitet. Mann die kann ganz schön Tempo geben im Slalom wenn sie will :D

Zurück aus dem Matsch-ility :D

Puuh im dauerschiff auf ner Wiese rumrennen bzw. rutschen ist schwerstarbeit. Aber wir haben den Boden zum Glück nicht geküsst :p

Bis ehrlich scheisse gelaufen :D Jumping und Agi jeweils den 8. Rang und Jumping EL. Es wären spuer Parours gewesen aber wenn man die Hindernisse nicht recht anlaufen kann weil man sosst ne Flugstunde bekommt, kanns ja nicht gut rauskommen :rolleyes: War letztes Wochenende mit 3 EL's wirklich viel mehr zufrieden. Wir konnten heute einfach nicht das geben, was wir wollten und eigentlich könnten. Freu mich auf morgen, da können wir in ner trockenen Halle die Sau rauslassen :D

...kann mir vorstellen, dass es nicht gerade lustig war heute 8o...bin auch gespannt wie es uns Morgen läuft, vorallem nach dem super Erfolg vom letzten Wochenende...mal gucken =)

Also lustig hatten wirs schon, nur die Läufe waren scheisse :p

Jedenfalls gehen wir voller Motivation an den Start :D

catba geht nach Kaiseraugst und ich geh nach Birmensdorf ;)

Matschlaufen macht glaubs total müde. Jade schnarcht seit wir da sind vor sich hin :D

Jade, dann werden wir uns ohne das wir es wissen sehen. Bin auhc in Birmensdorf, aber eine der Helfer! :)

Wie ist in Kaiseraugst der neue Boden eigentlich?

Ach echt? das ist ja lustig :D bin die mit dem Bläss, der beim warten fast durchdreht ;) überhören kannst du uns bestimmt nicht :D bist du den ganzen Tag da? Wir werden am Nachmittag da sein

Der Boden im Kaiseraugst ist super, kein Vergleich zu dem Boden der vorher drin war

Ja, ich bin den ganzen Tag da, wahrscheinlich am Schreiben, da die eigentliche Schreiberin in den Ferien ist, so übernehme ich jeweils ihren Job! Ansonsten bin ich meistens auf dem Parcours oder an der Handzeitmessung!

Dann werde ich mal schauen und hören welcher Bläss auffällt! :D :D

Warst du denn da schon öfters am aushelfen? vor allem letzten winter war ich eigentlich immer da wenn was los war

Im Winter waren wir hin und wieder da, seit dem Frühling eigentlich haben wir in Birmensdorf noch kein Meeting verpasst! =)

...lach, dann kennst du mich und Ghiro sicher auch =) ein Lagotto der fast ausrastet am Start :D

Lol Cathi, du hättest heute Jade sehen sollen, so ausgerastet ist sie noch nie 8o

@ catba, kann schon sein, aber Bläss sagt mir gerade mehr der ausflippt als Lagotto der ausrastet, werde mich nun aber mehr drauf achten.

Würde euch ja gerne bewusst Live erleben! :D

@ Silvi, schau sie gleich an!

Morgen kannst ja zumindest und sehen. wir haben die Nr. 76 im Large 2. also die 11. in dieser Klasse ;)

Werde nach der Nr. 76 ausschau halten! :D

Vorallem wenn ich schreibe ist dies eh kein Problem, da weiss ich ja immer welche Nr. das grad dran ist!

Ich bin die mit den langen blonden Haaren immer zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.

wir sind wieder zurück vom Agi Meeting in Kaiseraugst...waren sehr anspruchsvolle Läufe, aber wir haben uns gut geschlagen.

Agility...5. Rang

Jumping...5. Rang

Open...el

ich fühle mich, trotz etwas skeptik, pudelwohl im L2...Ghiro schaut viel mehr auf mich, seit es schwierigere Läufe sind =) BRAVO Ghiro

2w7j1o8.jpg